[FUZ] Wer kennt uns?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    Moin,

    da ich heute Morgen schon wieder nett gegrüßt wurde ingame von einem Clan der mir nix sagt, hier mal ein Fred für die Clans, die uns schon zu kennen (und fürchten) scheinen. Heute morgen war's einer von den Jungs hier:

    [PHNX] Phoenix (clan-phoenix.com)

    Schon geil, wenn man ein bisschen berühmt ist. :)
  • @ArnieQ, Moin, eines der neuen Mitglieder (Mitfrau) im Forum, @Amaunet85 ist Clanmember.



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
  • ich empfinde MITFREUNDLUCHENGRÜSSEN und die mächtigen EICHHÖRNCHEN als sehr sympathische Clans mit denen man sich wie selbstverständlich grüßt,... der SK Clan kommt ein bisschen befremdlich mit ihren Grüßen daher, will ich auch nicht weiter kommentieren!


    Edit: Arnie,... das hängt wohl auch mit deiner, über Landesgrenzen bekannte, Performance zusammen,...!
  • Skar_DeVulture wrote:

    Auch von den OTBs kommen eigentlich immer nette Grüße. Ich denke, so wie Ihr im Offi die Werbetrommel gerührt habt, kennen uns eben mittlerweile einige.
    Ich grüße auch diejenigen, deren Namen mir aus dem Offi was sagen.
    ja, Skar,... da hast du recht, die OTBs kommen auch im aufeinander/ miteinander treffen super rüber,... die treffe ich leider nicht so oft,...

    aus dem offi habe ich mich ziemlich zurückgezogen, weil der Großteil derer, die ich von dort kenne oder wahrgenommen habe, schon immer oder mittlerweile hier ist!!!
  • die Jungs von FunEU sind doch auch super,... quasi Nachbarn,... gerade ein Gefecht mit up_ewig_ungedeelt gehabt,... er war im falschen Team... und wie es meine Art ist... reiche ich dann ja meine Hand zum Zug,... hab dann erst seine stats betrachtet,... wow,... anderes Level,... empfand das zugangebot plötzlich etwas unangebracht,... der braucht nun wirklich kein Beistand,...!!!
  • Kann da jetzt nur als Außenstehender etwas dazu sagen. Ihr seit bekannt , wie ein bunter Hund.
    Hatte ja mal eine zeitlang , ein " Fanzone " in den Chat geworfen. Um Gleichgesinnte schneller zu finden. Seit das ganze Clan Zeugs los ging , hab ich es schnell wieder sein gelassen. Da war ich zu oft First Target. Und das mit Ansage . (You Fuz bzw.Fz?) Also man kennt euch nicht nur , sondern der Respekt ist auch recht hoch. Macht weiter so.
  • Hallo Love_and_Trust,
    Danke für die Blumen! Deine Stats. sind besser! Nicht durch meine WR täuschen lassen, hab's nur aufgegeben alle tanks zu verstehen! Fahre fast nur noch das, was mir Spaß bringt oder wo ich glaube die Stats. (mit vertretbaren Aufwand) aus der Sonne zu bekommen.
    Typische noob Karriere halt und ich bin ein schlechter Zugfahrer. Meine Clanmates können ein Lied davon singen :D !
  • Das kriegen wir hin! Bin gerade ein paar Runden mit Mad_Tankbomb aus meinem Clan gefahren. Laut WR schlechter, steht besser, kann zielen und schaut sich auch mal um, bevor er Druck macht. So macht das natürlich Laune!
    Will hier auch mal 'ne Lanze für die Clans brechen. Nette Begegnungen mit den "alten Herren" von OTB gehabt, ebenso mit ein paar von Euch und MfG im ingame Chat und auf dem Feld! Das läßt für die Zukunft hoffen.
    Wir sehen uns!
  • Ich wurde bis jetzt zum Glueck/ leider noch nicht gegruesst im Chat, aber ich habe das Gefuehl durch das FUZ bei dem Gegner leichte Angstzustaende auszuloesen. gepaart mit ner Breitseite APCR ziehen die sich viel zu schnell zurueck, als ich das erwarten wuerde.

    Hatte dafuer ne nette Diskussion mit einem LOCA im Chat, dem waren wir natuerlich nicht unbekannt.
  • Also gegrüßt wurde ich auch noch nicht, aber auffällig oft als first target beschossen. Selbst als Lowtier in der Crusader mit T VII . Fand es schon sehr komisch, das ne IS und ein VK.30.01.P nur auf mich gegangen sind.

    The post was edited 1 time, last by Joosch75 ().

  • Wir haben gestern auch eine interessante Erfahrung gemacht: Ein Gegner war völlig aus dem Häuschen, während wir uns in der Hafenbucht zum Foto aufgestellt haben. Anfänglich hat er sich noch gewundert ("wtf?") - wer hätte das nicht an seiner Stelle? Aber seine Kommentare schwenkten sehr schnell in Euphorie um "you are cool", "great team fuz!", "hahahaha", usw.

    Passt dieser Beitrag zur Frage "Wer kennt uns?" Ja, denn wenn er uns bisher nicht kannte, kennt er uns spätestens jetzt 8)
  • Joosch75 wrote:

    Also gegrüßt wurde ich auch noch nicht, aber auffällig oft als first target beschossen. Selbst als Lowtier in der Crusader mit T VII . Fand es schon sehr komisch, das ne IS und ein VK.30.01.P nur auf mich gegangen sind.
    Das ist mir auch aufgefallen.

    3 Panzer ich im Tiger P, ein Tiger2 und ein Centurion. Gegner IS3 und T44

    beide Gegner zielen auf mich und immer Abpraller, die haben auch nicht das ziel gewechselt sondern voll drauf gehalten. 1 mal ist was durchgekommen bis sie abgeraucht sind.
  • Kann ich alles bestätigen. Ich hatte sowohl angenehme - bisweilen sogar euphorische - Grüße an "FuZ" von (mir) gänzlich unbekannter Seite, als auch das "First Target" Stigma erlebt. Vor kurzem hat sich sogar ein VLNT Zug auf mich armen Solo - Fuzzler gestürzt und es offenbar für unumgänglich gehalten, mich als Allerersten rauszunehmen (obwohl ich nur Midtier war). Haben sie schlussendlich natürlich auch geschafft, dadurch aber das Gefecht verloren, da der Rest meines Teams ordentlich gearbeitet hat und ich die Beiden glücklicherweise (und das war wirklich nur Glück) lange genug beschäftigen konnte. :)

    Wenn man dem vorauseilenden Ruf gerecht wird, geht das dann runter wie Öl. Allerdings kann ich (mindestens genauso Oft) in mein Tablett beißen, wenn die Performance hinter den Erwartungen zurück bleibt... (ich schäm mich dann immer ein bißchen) :chicken:

    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich hatte bisher immer den Eindruck, dass der MACH und der LEGN Clan uns als Gegner ernst nimmt.


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Hatte auch eine Begegnung mit einem Blauen von LOCA. Er mit T-29 im roten und ich im T-29 im grünen. Folgender Dialog: "Hi LOCA", Antwort "Hi Funzone"
    "Good Game :o)" Antwort "I wish also"

    Zwischendurch ein Vollhonk im KV-2. "Stikk my Finger" (wirklich so geschrieben)

    Meine sehr guten Mitspieler stürzten sich auch gleich auf den LOCA- Mann, 3 hat er rausgenommen ohne Schaden zu erhalten. In alter Manier kreisel ich ihn an, er wackelt clever zwischen den Reloads um mir keine Weakpoints Preis zu geben. Habe ihn doch geschafft, auf Kosten meiner HP. Als Oneshot war ich dann Opfer einer IS. Verkackt.

    Er setze noch ein "GG well done" ab und Ende.

    Habe dann noch nachgeschrieben. "Good work. Better next Time in one Team :O))) "

    Ende vom Lied: Habe Freundschaftsanfrage erhalten. :honor:

    So viel zum Thema , man kennt uns langsam. :attack:



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
  • Du hast den job als Marketing Manager. Gratuliere. ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Cos80 wrote:

    Du hast den job als Marketing Manager. Gratuliere. ;)
    Dem stimme ich zu! Als ernstzunehmender Gegner, der keine Spur Überheblichkeit zeigt und sympathisch rüber kommt... Machen wir ihn doch zum Verbindungsoffizier!

    Ps: Der militärische Rang hat den Vorteil, dass wir ihn einfach ernennen können und nicht fragen müssen, ob er das auch will ;)


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • StanleyBadowski wrote:

    Cos80 wrote:

    Du hast den job als Marketing Manager. Gratuliere. ;)
    Dem stimme ich zu! Als ernstzunehmender Gegner, der keine Spur Überheblichkeit zeigt und sympathisch rüber kommt... Machen wir ihn doch zum Verbindungsoffizier!
    Ps: Der militärische Rang hat den Vorteil, dass wir ihn einfach ernennen können und nicht fragen müssen, ob er das auch will ;)
    Passt. So machn wa das. Sicherheitshalber sollten wir seine Tätigkeit auf den Schriftverkehr beschränken. Nicht, dass uns durch verbale Inkompatibilität noch wertvolle zahlungskräftige Kunden verloren gehen. Also Woltär, ob inne Schreibstübäh. Kriegst auch n Abzeichen auffe Schulter. Sowas richtig offizielles.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Mir gefällt Walters Dialekt, find ihn... irgendwie charmant (schleim). Immerhin haben Friedrich Nietzsche, Clara Schumann, Richard Wagner und sogar Karl May (höchstwarscheinlich) auch gesächselt. Winnitüüh und Öld Schätterhäänd sind also quasi das Original! ... ok, da muss ich auch grinsen... Mir sind aber ein paar zusätzliche Umlaute lieber, als die sprachliche Verrohung, die ich in meiner Heimat erleben muss....

    Zum Beispiel ein typische niederrheinischer Begrüßungsdialog:

    1: Na, wie isset?
    2: Muss - un selber?
    1: Auch...
    2: Na dann is ja alles paletti!

    :facepalm:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • in Wien erhälst du nur als Antwort auf die Frage,wie es denn ginge, ein preußisch knappes :"Eh"....
    Was soviel heisst wie :"Eh"
    Ich bin nun auch schon häufiger gegrüßt worden von Membern aus dem MFG und auch Vailant Clan.
    Einen gewissen Stolz erkannt zu werden, kann ich nicht leugnen.
    Wenn man dann noch anschließend ein GG erhält, freut man sich wie Bolle.
    :sceptic:
    Ich glaube auch, dass bei einigen Clans ein Zug von uns ein"Och nööö. Nicht schon wieder im Gegnerteam. " hervorruft.

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145: mal einen Satz, nur einen zu Ende ().