Moin,
hat jemand von Euch ein paar gute Taktiken zur überarbeiteten Oasenpalmen Map? Also für Heavy, TD und Med? Ich komm mit der Karte gar nicht klar und habe das Gefühl, dass Gewinnen eher Zufall ist.
Meine Erfahrungen:
- @Babymonster hat mir neulich erzählt, dass mit Meds die Moschee in der Ecke eine gute Idee ist. Seitdem fahre ich mit einem Med da immer hin und kriege immer auf den Sack. Meist kommt das ganze Gegnerteam entgegen.
- Mit einem TD weiß ich gar nicht was ich machen soll. Meistens klemme ich mich an irgendeinen Heavy und hoffe darauf, dass doppelte Kanonenpower eintreffende Gegner schneller zur Schnecke macht als die uns.
- Mit einem Heavy fahre ich meist durch die Dünen, also die andere Seite der Eck-Moschee nahe bei den Häusern. Da kann man dann bei auftauchenden Gegnern durch den Schutz in den Dünen relativ gut was machen und auch mal den einen oder anderen auf der anderen Grabenseite erreichen. So fahr ich dann um die Stadt rum und dann ins Zentrum Richtung Cap. Das klappt bisher am Besten, erscheint mir aber auch noch nicht als der Weisheit letzter Schluss.