Overlord goes FanZone

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Overlord goes FanZone

    Servus Community,

    wir dürfen euch heute verkünden, dass der ehemalige Leadproducer und Hauptentwickler Overlord von WG unserem FanZone Clan beigetreten ist. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, denn damit erreichen wir einen weiteren Meilenstein in der FanZone.

    Zu Overlord: er ist Leadproducer bzw. Hauptentwickler von WG. Seine erste Arbeit war das WoT: Blitz Projekt, welches sich im Vergleich zu WoWP auf dem Markt etablieren konnte und bis heute immer noch keine Konkurrenz hat. Overlord hat im Mai eine neue Aufgabe von WG erhalten und arbeitet jetzt an einem anderen Projekt. Im Gegensatz zu den anderen Entwicklern war Overlord auf Grund seines "Antworten von den Entwicklern"-Blogs in der russischen Community sehr bekannt. Er hat immer wieder Informationen über seine Pläne und kommende Updates rausgegeben. Zudem hat er viele Features, welche das Forum verlangt hat eingeführt, obwohl es diese noch nicht einmal auf dem PC-WoT gab (Entfernung von Noob-Platoons).

    Außerdem sind uns vor ein paar Tagen @Amaunet85 , @Quallo_Musto , @Jaro105 beigetreten. Amaunet war die Anführerin vom LOCA Clan und Organisatorin des ersten großen EU-Clan-Events. Quallo und Jaro sind die Anführer von zwei anderen, großen Clans: Valiant und 2nd Armoured Corp. Welcome guys! Nice to see you here!

    Eure Anregungen zu dem Thema könnt ihr hier posten.

    Grüße Alex
  • Hast Du gut gemacht Alex. Der erste Schritt zur Übernahme des globalen Panzeruniversums durch die Fanzone ist gemacht. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch 2 Kürzel auf dem screen geben wird. Und die werden beiden mit F anfangen und mit Z aufhören. Tschakka!





    :attack:



    8)



    ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • __DaveSim__ wrote:

    Absolut spitze!
    Das eröffnet ganz neue Freiräume für Fragen :baby: und Infos speziell an / von Overlord... Frage dazu: Kommunikation auf English oder nur per Übersetzung von Dir @AlexMorphium?

    Ich denke Overlord kann ausgezeichnet Englisch. Jedoch würde ich ihn jetzt nicht mit Fragen zuspammen, da er:
    A) Für WoT:Blitz nicht mehr zuständig ist.

    B) Eventuell Probleme mit Kollegen bekommen könnte.

    Generell eine Willkommensnachricht könnt ihr ihm schreiben. (Auf Englisch natürlich).
    Bitte Freundschaftsanfragen an ihn eher vermeiden. Nicht dass er überrollt wird von euch. Wen er will wird er wahrscheinlich selber hinzufügen :)

    Über Kooperation mit ihm rede ich, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
  • Respekt! :medal:

    Wie weit darf man overlord denn zu Details der Spielmechanik befragen? Es gibt da so ein paar Werte in den XMLs bzw. die von WoT her bekannt sind, die ich gerne genauer Einschätzen können wollen würde :)

    Als Beispiele sei mal genannt:
    • wie ist der terrainResistance Wert quantitativ zu bewerten? (sprich: was er bedeutet, ist grob bekannt. Aber wieviel schlimmer ist z. Bsp. 2.9 zu 1.1?)
    • dieselbe Frage für die dispersions-Werte. Ist ja für die Frage, wie schnell eine Gun fully-aimed ist, nicht ganz unerheblich ;)
    • kann er Infos zu den "swinging"-Werten geben? Worauf haben die Einfluß? / Wie sind sie zu interpretieren?
    • hat invisibilityFactorAtShot was mit dem camodrop beim Schuß zu tun?
    • gibt es auch bei Blitz einen "impuls"-Wert? Falls ja: findet man den irgendwo? :)


    PS: ich kann, so erforderlich, auch schweigen wie ein Grab! :dracula: (ja, Kalauer erkannt: er ggf. auch...)
  • Ich glaub am Weitesten kommst Du damit, wenn Du einen englischen Beitrag in diesem Forum postest. Du kannst bei Dir im Profil Englisch als zweite Sprache einstellen. Dann siehst Du auch die englischen Beiträge und kannst auch welche schreiben (dann muss man beim Erstellen die Sprache auswählen, Default bleibt deutsch).