Graf Zahl bittet zum Tanz
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Ha wie geiL Danke für die Info die Munition betreffend!
Da schiesst dann jeder nur PremiummumpelnVeni vidi FUZi -
XCCMT01 wrote:
Da schiesst dann jeder nur Premiummumpeln
Bin dann übrigens auch gerne dabei. Gute Idee mit den Übungsräumen.
Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen?? -
Und erstmal deswegen auch die Begrenzung auf T4, so dass 10 Gefechte in etwa max. 30.000 Credits kosten dürften. Ich denke das kann jeder verkraften.
-
Ich glaub ,Muni geht aufs Haus wenn ich mich richtig erinnere ( stand im Artikel )
-
Am Mittwoch kann ich leider nicht, bin aber sonst gerne wieder dabei!
-
Kann leider voraussichtlich nicht, aber mal eine grundsätzliche Frage, ist so ein Event auch für einen, dem das "z" nach dem "fu" fehlt? Würde hier gern mal mitmischen!
Da ich erst seit kurzem aktiv mich hier einbinde, habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt! Auch wenn ich mich heute eventuell das zweite Mal zum Forennobb mache, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Bescheid geben könntet! Und wenn die Möglichkeit besteht, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen? So Altersfreigabe, IQ und Fahrtauglichkeitsgrad?!?
Also Dank für die Info im Voraus! -
Also ein Z hinterm Clantag ist nicht erforderlich - es kann grundsätzlich mitmischen wer will. Es gibt ein paar Einschränkungen wie zB die Anzahl User die auf TS sein können.
Du solltest den Ton des Forums auch auf dem TS Server beherzigen und nicht ausfallend, abwertend usw. sein.
Am besten kommst du mit guter Laune und nicht zu viel WR steigerungsgedanken auf den TS-Server und hast Spaß.
Ps das mit der WR hat sich erledigt sollte das mit den ÜR auch Spaß machen und funktionieren!2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Das wäre für mich die ideale Gelegenheit endlich mal wieder mit TS zu fahren - habe das ganz schön vernachlässigt und hatte die meisten Zugpartner in letzter Zeit leider nur stumm an meiner Seite. Ich freue mich darauf und hoffe, dass ihr dann noch ein Plätzchen im Übungsraum für mich frei habt!Less bouncing - more BOOMing!
-
So, ich freue mich offiziell mitteilen zu dürfen, daß ich als Namensgeber dieses Mal auch wieder dabei sein werde!
Wie das Ganze dann abläuft, werden sir wohl spontan klären. Ich denke mal, daß das Ganze auf mehrere Räume hinausläuft.
Ich im Med? Guter Witz, @StanleyBadowski , Heavy Metal is the law!
Beschränkungen des IQs gibt es keine, ich möchte ja als Initiator mitfahren können!
Ich freue mich schon wie Bolle auf Mittwoch! -
@casusdeathmetal
Nix da! Gemäß Communitybeschluss Az12.45.78B25.2 haben wir für Dich einen Light reserviert.
Da Du leider versäumt hast, das vom 01.05. 0.00 Uhr bis 01.05. 0.05 Uhr bei der Lampukischen Botschaft im Keller ausliegende Widerspruchsformular auszufüllen, ist dieser Communitybeschluss rechtskräftig und wird entsprechend umgesetzt.
Solltest Du Dich entgegen dem Beschluss trotzdem in einen Heavy setzen, müssten wir Dich 1 vs. 7 antreten lassen und Dich in einem TS-Raum isolieren, den wir durchgehend mit den BestOf-Hits von Schlagergrößen wie Karel Gott und ähnlichem beschallen würden. -
Alles soweit total ok, aber das mit der Musik...hmm...ich weiss nicht, ob das Strassburg konform ist...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
ich weiss nicht, ob das Strassburg konform ist...
Sollten wider Erwarten bei casusdeathmetal doch geistige Schädigungen eintreten, schieben wir das einfach auf das lecker Hansapils, das er sich bei solchen Events immer reinpfeift. -
ich buch dann auch mal n Plätzchen...Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Übungsräume finde ich klasse! Komme gerne dazu !
-
Skar_DeVulture wrote:
@casusdeathmetal
Nix da! Gemäß Communitybeschluss Az12.45.78B25.2 haben wir für Dich einen Light reserviert.
Da Du leider versäumt hast, das vom 01.05. 0.00 Uhr bis 01.05. 0.05 Uhr bei der Lampukischen Botschaft im Keller ausliegende Widerspruchsformular auszufüllen, ist dieser Communitybeschluss rechtskräftig und wird entsprechend umgesetzt.
Solltest Du Dich entgegen dem Beschluss trotzdem in einen Heavy setzen, müssten wir Dich 1 vs. 7 antreten lassen und Dich in einem TS-Raum isolieren, den wir durchgehend mit den BestOf-Hits von Schlagergrößen wie Karel Gott und ähnlichem beschallen würden.
Aber die anderen Sanktionen... mir fällt gerade ein, daß ich Mittwoch noch das Dach streichen muß. Und den Zaun neu decken. Außerdem geht Mittwoch im Osten die Sonne auf, da bin ich immer unpäßlich! -
Wir können uns ja darauf verständigen, bei casusdeathmetal im light immer daneben zu schießen. Und es ihm aber nicht sagen. Wenn er dann Bock auf lights hat, machen wir das wieder rückgängig.
-
-
Ham wir denn schon ne Uhrzeit angepeilt? Find nämlich nix.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Ich kann erst so gegen halb neun - außer Kind trinkt den Rum doch nochmal2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Toll Graf Zahl, im Übungsraum und direkt nach nem Update!
Könnte sehr spannend werden, da muss ich dabei sein und würde @Tankenstein001 gleich noch mitnehmen!
Freu mich Euch Alle mal wieder zu hören!
So long und bis Mittwoch Abend!
Euer Scuba70 -
Ok, Baby, dann Ablaufplan:
Rum in Kind
Kind in Bett
Baby in Panzer
Bumm bumm(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
Wenn das klappt kömma um halb 6 anfangen2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-