Ich wäre soooo gerne dabei, muss aber vermutlich passen
Es sei denn, mein "Magger" kommt doch erst Samstag zu mir... ich bin jetzt aber mal eine gute Freundin und erwähne das "GZ-Event" gar nicht erst - das wäre echt fies
Ich bin wahrscheinlich auch nicht dabei.
Was echt schade ist auf der "neuen" map kann man so gut springen.
Vielleicht schaue ich mal kurz vorbei ggf. Ohne TS!
Endlich hat Severin es zugelassen das @casusdeathmetal sein Passfoto als Avatar verwenden darf, es gibt nur einen Grafen
Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
"Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
@Babymonster, es wäre zu viel der Ehre in eurem FUZ-Clan Mitglied zu werden.
Denn ich hänge an meinem Clan und der würde es mir schwer übel nehmen, wenn ich gehen würde, außerdem platzt der FUZ-Clan irgendwann aus allen Nähten...
Oder darf ich mich hier nur tummeln, wenn ich eurem sehr geschätzten Clan beitrete?
Das wäre sehr schade, denn ich fühle mich hier auch sehr wohl...
@__PrinzessinLeia__ nein natürlich darfst du hier mitmischen - das ist sogar sehr gewünscht! Wollte nur mal fragen weil du ja sichtlich Spaß hast bei uns. Was ja schön ist und weiterhin so bleiben soll!
Hätte gerne meine GrafZahl Premiere gehabt, aber meine Schlittschuhe sind jetzt geschliffen und der Schläger getaped....
Wünsch Euch viel Spass!
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse.(Zitat: Gunga)