Graf Zahl bittet zum Tanz

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Du machst den Fehler Dein RL völlig total überzubewerten. So wird das nix mit der erfolgreichen Panzerbiene. Weisste Bescheid.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Sorry Leute,... 2 Gefechte mit Ping 17k-25k,... das macht keinen Spaß,... und ist eine Zumutung für jedes Team,...!!! habe ich so noch nie... außer beim Update,... erlebt!!!

    Euch noch ganz viel Spaß,...


    Edit: Liebe und Vertrauen ist ne feine Sache,... aber manchmal bedarf es an mehr Hirn und Verstand,... WLAN Off, mobile Daten on,... Volumen verbraucht,... Super, oder?!? Selbstkritik muss auch mal sein,... dislike!

    The post was edited 1 time, last by LOVE_and_TRUST ().

  • Also es ist schon eine krasse Umstellung zu den sonstigen Spielen. Sonst kann ich mitten durch fahren und licht machen und bin weg, bevor die gegner reagieren können. Hier konzentriert sich sämtliches Feuer in Augenblicken auf Dich... Aber im Heavy Schöne Gefechte gehabt. Sogar mal gegen XCCMT01. Also merke: Bei Graf Zahl nur Heavy fahren...
  • Ich finde es auch gut, wenn sich die Teams verteilen. Aber es ist ein völlig anderes Spiel! Wie berater schon schrieb: die gängige Taktik, die bei 90% der sonst üblichen Bobteams aufgeht, geht hier voll in die Hose!
  • Hängt stark dran, wer auf der anderen Seite steht und wen man auf seiner Seite hat. Man will sich ja nicht zu sehr blamieren. Ich persönlich sehe das Match entspannter, wenn ich sehe dass einer von den heftigen Leuten aus dem Forum geplatzt ist. :)



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • Ja, natürlich: wenn man drei 70%++ Spieler im Gegnerteam sieht, fällt man aus dem Dämmermodus, den man vielleicht hat, wenn die drei Topspieler beim Gegner Player_xyz heissen..

    Ist sicher nicht dauerhaft gesund (wg Adrenalinverbrauch und =O )
    Aber viiiel interessanter!
  • Ein wunderbares Bild, kommt im Video noch besser, welches wenn alles wie geplant verläuft morgen kommt. Knackpunkt: Dauer 46 Minuten, nur 720p, Musik nicht die beste. ^^ Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die sich das ersparen wollen, und für diese Leute wird es ein Best-of geben, in welchem ich die besten Szenen zusammenschneiden werde. Die Frage ist nur welchen Zeitraum diese Best-of's abdecken sollen, bzw. wann und in welcher Frequenz diese Veröffentlicht werden sollen.
    Eure Meinung ist gefragt!
    Files
  • Olic99 wrote:

    Ein wunderbares Bild, kommt im Video noch besser, welches wenn alles wie geplant verläuft morgen kommt. Knackpunkt: Dauer 46 Minuten, nur 720p, Musik nicht die beste. ^^ Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die sich das ersparen wollen, und für diese Leute wird es ein Best-of geben, in welchem ich die besten Szenen zusammenschneiden werde. Die Frage ist nur welchen Zeitraum diese Best-of's abdecken sollen, bzw. wann und in welcher Frequenz diese Veröffentlicht werden sollen.
    Eure Meinung ist gefragt!
    bei Deinem Best of reicht es mir vollkommen, wenn Du lediglich die Szenen reinnimmst, in welchen ich mal sauber ausgeteilt habe :)
    15-Sekunden-Clips lassen sich schneller laden :D
    :announce: Veni vidi FUZi
  • XCCMT01 wrote:

    bei Deinem Best of reicht es mir vollkommen, wenn Du lediglich die Szenen reinnimmst, in welchen ich mal sauber ausgeteilt habe :) 15-Sekunden-Clips lassen sich schneller laden :D
    Wäre aber Verschwendung die Treibjagd davor nicht mit ins Video zu nehmen. Wo ist der "Abgelehnt!" Stempel wenn man ihn braucht? :P
  • Olic99 wrote:

    Es kann sein, dass einige Gefechte fehlen, da ich in der Zeit nicht aufnehmen konnte. Trotzdem viel Spaß beim anschauen! :)
    Danke Dir!
    Habe mich tatsächlich auch mal gefunden. Schade, dass ausgerechnet da keine Gefechtsauswertung vorhanden war ;)
    :announce: Veni vidi FUZi
  • @Olic99

    Ich finde das super,... beim ersten Battle hat sogar die Musik fast in ihrer Stimmung zu deiner Performance gepasst,... auch wenn das Genre voll an mir vorbeigeht!!! Ist auch toll,... oder möglicherweise gerade deshalb,... wenn man dabei mitgewirkt hat, auch wenn man sich abtauchen sieht!!!
    Freue mich auf alles was da noch kommen mag!
  • Oh Mann, ich seh mich nur abrauchen! X( Besonders das Gefecht in der Festung der Verzweiflung hab ich in schlechter Erinnerung. Da hat mich @Stio mit einem Treffer ins Munitionslager bei vollem HP-Pool rausgenommen. ;( Du bist 'n richtiger Tierquäler, dass du mir das nochmal vor Augen hälst! ;)
    Trotzdem schöne Sache! Mehr davon! :medal:
    Less bouncing - more BOOMing!
  • Kriegt man das auch irgendwie in höherer Auflösung abgespielt? Ich kann das nur hier drin ansehen und das is ja offenbar runtergerechnet. Hast du das direkt hier reingeladen @Olic99 oder is das n externer Link?
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(