Negative Erfahrung

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Negative Erfahrung

      Gestern hatte ich echt eine negative Erfahrung was das neue Clan System betrifft. In unserem Team befanden sich 2 clanmember des Gegner Zugs. Das ging soweit, dass beide in meinem Team keinen Schuss abgegeben haben und gegen Ende unsere Teammitglieder sogar aus der Deckung geschoben haben. So etwas finde ich das grob unsportlich! Leider habe ich keine videofunktion um das Ganze zu dokumentieren :( ich hoffe das so etwas nicht ab jetzt regelmäßig passiert.....
    • So kann man natürlich auch Spiele gewinnen. Richtig ätzend, hatte ich gottseidank noch nicht, ist aber befremdend zu hören, falls das Schule macht. Wohl schwer das einzudämmen, hmm...
      Andererseits verlieren natürlich die clannasen in eurem team trotzdem, dürfte also weder für die selbst noch für den clan nen Vorteil bieten. Müssen die halt nur noch drauf kommen ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Leider glaube ich, daß sich sowas häufen wird. Besonders bei den ganzen Pfeifenclans. Die bekommen ja im Spiel nichts auf die Reihe. Und da bietet sich es sich ja schon an. So ein scheiß zu machen.
    • Aber bringt doch nix! 2 spieler im clan gewonnen, 2 verloren. Clan 1 spiel gewonnen, 1 verloren. Is doch statistisch n Nullsummenspiel oder seh ich das falsch?
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Miepser181 wrote:

      Leider glaube ich, daß sich sowas häufen wird. Besonders bei den ganzen Pfeifenclans. Die bekommen ja im Spiel nichts auf die Reihe. Und da bietet sich es sich ja schon an. So ein scheiß zu machen.
      natürlich habe ich diesen Clan geprüft und siehe da...wirklich keine guten Stats... War ja klar. Denn sonst würden sie ja versuchen ihren Jungs zu zeigen wo der Hammer hängt!
    • Nochmal, es sind Ferien, was machen die Pickel-Buben, Panzer fahren. Mächtig geil, und weil das Hirnschmalz nicht ausreicht, wird irgend etwas blödes gemacht. Meistens sitzen sie auf einem Sofa und freuen sich bis der Mitesser platzt, weil so ein Clanie ( der einem besseren angehört, als sie ) dann auch noch anfängt zu belehren und das in den Ferien, geht gar nicht.
      Schluckt zweimal, sagt das böse Wort und vergesst es schnellstens.
      Ferien sind bald vorbei.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Ganz Ehrlich, wenn ich einen von uns im Gegnerteam sehe, würde ich mich freuen. Dann weiß ich wenigstens, dass es ein interessantes Match wird und nein Sieg ist wohl verdient :attack:
    • Hi, hab was lustiges mit zwei Jungs aus meinem Clan die Brüder sind gemacht. Hab mit einem Zug gehabt und der andere hat zur gleichen Zeit gestartet wie wir. 75 prozent sind wir im gleichen Spiel gelandet.. Hatten ja gleiches Tier. 50 prozent war er mit uns und 50 prozent der Spiele gegen uns. Aber effektiv war das schon was gewinnen angeht, weil Wir zu Dritt schon mehr ausrichten komnten wie zu zweit, und als Gegner hat mal mein Zug gewonnen oder der andere... achja ich hoffe so etwas ist nicht unfair... Also Frage wie findet Ihr das?
      :camp:
    • Kennt einer den Clan HERO? Die haben heute unser (@jalafuego und ich im Zug) Spiel sabotiert. Erst hat mich einer vom KV-5 (HERO) des Gegnerteams weggeschoben als ich dem gepflegt in die Seite ballern wollte. Dachte erst der hat Panik und will in Deckung, also habe ich ihn gelassen. Dummerweise konnte der mich anschließend erledigen, u.a. weil die beiden IS-6 (HERO) neben mir nicht geholfen haben. Dann waren nur noch die beiden übrig und ein roter Tiger II, der war oneshot. Plötzlich drehen alle 3 ab Richtung roter Base und fahren dort einträchtig nebeneinander hin, der Tiger II hinter den beiden IS-6 her ohne zu schießen. Dort war noch eine rote Tortoise. Die haben sie rausgenommen, wobei ein IS-6 abgeraucht ist. Anschließend hat dann der Tiger den zweiten IS-6 noch erledigt. Dachte, die sind komplett bekifft. @jalafuego hat mich dann erst darauf aufmerksam gemacht, was da eigentlich passiert ist.

      Brutal unfair das Ganze. Ich war echt fassungslos. Also wenn ihr irgendwo HERO seht: Obacht, Dolchstoßgefahr! Am besten alle killen wo es nur geht.Solche A.geigen, unfassbar.

      Hier noch ein Screenshot mit den Protagonisten (der Tiger II hatte die meisten Spiele und die höchste WR von den 4):
      Files
    • Ippon_Ken wrote:

      Kennt einer den Clan HERO? Die haben heute unser (@jalafuego und ich im Zug) Spiel sabotiert. Erst hat mich einer vom KV-5 (HERO) des Gegnerteams weggeschoben als ich dem gepflegt in die Seite ballern wollte. Dachte erst der hat Panik und will in Deckung, also habe ich ihn gelassen. Dummerweise konnte der mich anschließend erledigen, u.a. weil die beiden IS-6 (HERO) neben mir nicht geholfen haben. Dann waren nur noch die beiden übrig und ein roter Tiger II, der war oneshot. Plötzlich drehen alle 3 ab Richtung roter Base und fahren dort einträchtig nebeneinander hin, der Tiger II hinter den beiden IS-6 her ohne zu schießen. Dort war noch eine rote Tortoise. Die haben sie rausgenommen, wobei ein IS-6 abgeraucht ist. Anschließend hat dann der Tiger den zweiten IS-6 noch erledigt. Dachte, die sind komplett bekifft. @jalafuego hat mich dann erst darauf aufmerksam gemacht, was da eigentlich passiert ist.

      Brutal unfair das Ganze. Ich war echt fassungslos. Also wenn ihr irgendwo HERO seht: Obacht, Dolchstoßgefahr! Am besten alle killen wo es nur geht.Solche A.geigen, unfassbar.

      Hier noch ein Screenshot mit den Protagonisten (der Tiger II hatte die meisten Spiele und die höchste WR von den 4):
      Klingt nach nem Einzählevent, allerdings mit ziemlich fadem Beigeschmack. Leser des offiziellen Forums können sich vielleicht noch an "Süperönür" erinnern, der hat wegen einer ähnlichen Geschichte (Blockieren des eigenen Teams war auch noch dabei) nen Bann kassiert und anschließend rumgeheult. Bei solchen Aktionen hilft bei Regelverstößen nur der Report mit entsprechenden Screenshots.
      Selbst falls es nur eine einmalige Aktion war, ein "Gschmäckle" bleibt hängen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Ippon_Ken wrote:

      Kennt einer den Clan HERO? Die haben heute unser (@jalafuego und ich im Zug) Spiel sabotiert. Erst hat mich einer vom KV-5 (HERO) des Gegnerteams weggeschoben als ich dem gepflegt in die Seite ballern wollte. Dachte erst der hat Panik und will in Deckung, also habe ich ihn gelassen. Dummerweise konnte der mich anschließend erledigen, u.a. weil die beiden IS-6 (HERO) neben mir nicht geholfen haben. Dann waren nur noch die beiden übrig und ein roter Tiger II, der war oneshot. Plötzlich drehen alle 3 ab Richtung roter Base und fahren dort einträchtig nebeneinander hin, der Tiger II hinter den beiden IS-6 her ohne zu schießen. Dort war noch eine rote Tortoise. Die haben sie rausgenommen, wobei ein IS-6 abgeraucht ist. Anschließend hat dann der Tiger den zweiten IS-6 noch erledigt. Dachte, die sind komplett bekifft. @jalafuego hat mich dann erst darauf aufmerksam gemacht, was da eigentlich passiert ist.

      Brutal unfair das Ganze. Ich war echt fassungslos. Also wenn ihr irgendwo HERO seht: Obacht, Dolchstoßgefahr! Am besten alle killen wo es nur geht.Solche A.geigen, unfassbar.

      Hier noch ein Screenshot mit den Protagonisten (der Tiger II hatte die meisten Spiele und die höchste WR von den 4):
      Naja, wenn wir unseren Graf Zahl machen, gehen wir nicht selten ähnlich vor. Allerdings machen wir das auch nur, wenn es sich lohnt, d.h. wenn mindestens 10 von den 14 Spielern am Event teilnehmen. Die ahnungslosen "Fremdspieler" wissen dann oft auch nicht wie ihnen geschieht und werden schlichtweg aus der Map getrollt...
      Wenn wir die Map dann für uns haben, machen wir Fotos oder Sprungwettbewerbe ;)
      Es ist für unbeteiligte total blöd. Ist bei uns aber auch schon vorgekommen, dass wir im anschließenden "Entschuldigungschat" entsprechende Einladungen ausgesprochen haben und sich "Trollopfer" kurzerhand dem Event angeschlossen haben. ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Danke! War mir so nicht bewusst, da ich nie an irgendwelchen Events teilgenommen hatte. Ok, bisher wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt... :D

      Hier waren es aber nur 1 Zug pro Team und Keiner hätte sie daran gehindert, sich in aller Sportlichkeit gegenseitig abzuschlachten :D

      Im Ernst, 3 Opfer damit 11 ihren Spass haben, lasse ich mir eingehen aber mit 3 (einer war schnell putt) 10 Anderen das Match zu versauen, nee echt nicht!
    • Ich habe es gestern mal wieder geschafft als Camper beschimpft zu werden... -.-

      Szenario: Kupferfeld

      Bin im Comet natürlich die Flanke lang, gefolgt von nem Cromwell, der recht schnell Geschichte war. An den Rohren angekommen wurde ich recht schnell von T-34-85 und T25/2 so geschickt in die Zange genommen, dass ich ordentlich Schaden gefressen habe.

      Da sich mein Team am Hügel langsam durchsetzte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich mit 200 HP Rest verzogen und bin wieder über die grüne Base auf die andere Seite um einen nach dem anderen rauszunehmen.

      Das war dann der Anlass für den T25/2 mich als Camper zu betitteln, was mich als suizidallen Spoter ganz schön auf die Palme bringt. :attack:

      Hab dann nach dem Game im Chat angemerkt, dass es einen Unterschied zwischen Campen und Positionswechsel / Snipen gibt und ihm viel Glück in den nächsten Spielen gewünscht.

      Antwort:
      Ich soll ihm nicht belehren wie das Spiel geht. Das was ich gemacht habe, wäre pures Campen.

      Anbei die Auswertung des Gefechts...

      IMG_4089.PNGIMG_4090.PNGIMG_4091.PNG
    • Wie war das noch?

      Diejenigen die am lautesten schreien haben die kürzeste...Kanone??? :whistling:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • War vorhin der letzte überlebende bei grün. Mir gegenüber ein IS4 und ein IS7 mit je 800 HP Rest, meine Wenigkeit 1100 HP. Da mir der IS4 ein wenig " noobiger " vorkam, habe ich mich entschlossen diesen zuerst anzugehen.

      Mit " hulldown " und ein wenig Wackeln war dieser auch schnell Geschichte. In der Zwischenzeit kam der IS7 angerauscht und wir tauschten noch 2 Kugeln aus ( eine hatte er mir bereits in die Seite gedrückt als ich mit dem IS4 beschäftigt war ), so dass wir uns zum Schluss mit jeweils 350 HP im Facehug befanden. Es waren noch knapp 50 Sekunden zu spielen und wir drückten fröhlich paar Kugeln aneinander platt. Keiner wollte zurückweichen, um nicht den entscheidenden Treffer zu kassieren. 10 Sekunden vor Schluss hiess es dann für mich " Alles oder Nichts ". Zurück, Abpraller vom gegnerischen IS7, Sieg!

      Und dann das:

      IMG_8310.PNG

      Anbei das Gefächtsergebnis:

      IMG_8311.PNGIMG_8312.PNGIMG_8313.PNG

      Der spätere Text bezieht sich auf das Spiel danach. Da hatte ich wieder das Vergnügen den jungen Mann bei mir zu haben.

      IMG_8314.PNG