So liebe Experten, klein Horst hat es jetzt auch in dieses Forum geschafft (dank eines freundlichen Links zu einer Frage im anderen Forum).
Meine eigentliche Frage mag jetzt etwas absurd erscheinen, aber ich bin mir einfach noch nicht schlüssig, wo ich weiter machen soll.
Da wäre auf der einen Seite der KV-1S mit seinem massiven Alphadamage, aber doch eher "gemütlichen" fahrweise.
Und auf der anderen Seite der Hellcat, flink, gute Gun, aber aus Pappe.
Es ist weniger eine Frage, welcher Panzer einfacher zu fahren ist, sondern eher, welcher insgesamt mehr "Fahrvergnügen" bietet. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der beide schon gefahren ist und dementsprechend eine Einschätzung geben kann.
Meine eigentliche Frage mag jetzt etwas absurd erscheinen, aber ich bin mir einfach noch nicht schlüssig, wo ich weiter machen soll.
Da wäre auf der einen Seite der KV-1S mit seinem massiven Alphadamage, aber doch eher "gemütlichen" fahrweise.
Und auf der anderen Seite der Hellcat, flink, gute Gun, aber aus Pappe.
Es ist weniger eine Frage, welcher Panzer einfacher zu fahren ist, sondern eher, welcher insgesamt mehr "Fahrvergnügen" bietet. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der beide schon gefahren ist und dementsprechend eine Einschätzung geben kann.
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik