Vorsätzliches Blocken im eigenen Team

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Vorsätzliches Blocken im eigenen Team

      Moin,

      es gibt auch solche Vögel...

      IMG_2004.PNG

      Ist mir auch egal, ob das hier Internet-Pranger ist (sind ja eh nicht namentlich per Google auffindbar), aber vor solchen Teamkollegen kann man warnen und wenn man die mal hat, dann sehr weit entfernt halten von denen.

      Ich im AT 15A auf Mittelburg. Toptier. Der Vogel im Churchill I, also Lowtier. Ich sag noch "Big Guns to town" und will dann auch an dem vorbei in die Stadt. Stellt der Typ sich quer vor mich. Ich denk noch, okay, der ist so doof der schnallt es nicht, manövriere ein bisschen um da vorbeizukommen. Stellt der sich wieder vor mich.

      Man weiß ja das der AT 15A nicht unbedingt der manövrierfähigste Eimer ist. Keine Chance an dem vorbei zu kommen. Ich schreib also ingame "blocker". Er: "Verstanden". Noch einmal ein Versuch vorbeizukommen, wieder stellt der sich davor. Dem macht das offenbar Spaß. Ich schreib dann "i report you." und im gleichen Moment kommen die Roten ums Eck. Zum Glück noch gewonnen, aber sowas geht gar nicht.

      Wenn ihr den also mal auf Hafenbucht oder so habt: Gleich ins Wasser schmeißen, den Typen. Und dann ist der auch noch in so einem Knalltütenclan.
    • Ich hatte einmal so einen auf Sturzbach, hat mich nicht zurück in die Deckung gelassen. Jedes Mal genau da hingefahren, wo ich wieder hinmanövriert hatte. Ich glaube das war im KV3, auch nicht gerade als Rennwagen verschrien. Irgendwann bin ich dann mit meinen letzten paar Punkten doch noch an ihm vorbeigekommen und habe ihn dann ins feindliche Feuer geschoben. Aber das ist mir erst einmal gelungen, mich so revanchieren zu können.



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Hi Arnie,
      nur als kleine Anmerkung: Da gibt's doch schon den Fred "nerviges Blocken"...?! Sollte das hier nicht darunter einsortiert werden? (Meinen Kommentar dann einfach wieder löschen.)
    • Sowas könnte auch unter "die blödesten Spieler des Universums" oder "Überkandidelte Pro-Spieler" kommen. Hier haben wir einen Vogel, der sehr gute Stats hat, bessere als ich.

      Der hat mich mit seinem RAM II auf Sturzbach nach meiner Ansage "lets do a quick cap guys" aktiv geblockt, nachdem er vorher die Ansage "all to bridge" rausgehauen hatte. Mit der Matilda IV konnte ich ihn dann zwar beiseite schieben und auch das Spiel gewinnen und wollte das dann eigentlich vergessen.

      Aber dann schrieb er mich an...

      IMG_2204.jpg

      ...und gab seine Verhaltensweise auch noch offen zu.

      Da konnte ich mir das hier nun wirklich nicht verkneifen:

      Bildschirmfoto 2015-08-30 um 13.03.16.png

      Anschließend hab ich ihm noch viel Spaß mit 30 Tage Bann gewünscht. :)
    • Ich hatte neulich auch so einen Katzenarsch im Team, hab sogar die Fotos noch,... war im wunderschönen malinowka,... da flamten sich zwei in meinem Team übelst an und ich schrieb ein allgemeines "shut up!",... fahre zur Mühle hoch und hab plötzlich einen NightToad an meiner Seite, der mich anfing zu blocken und aktiv zu behindern,... die üblichen verbalen Attacken inkl.,... als ich schrieb "i report you!" hörte er auf!
      Zum Glück war kein Gegner an der Mühle und das Team so fit, dass 5 aktive ausreichend waren, um zu gewinnen!


      image.jpgimage.jpgimage.jpg

      Nach dem Gefecht hatte ich noch einen langen Dialog mit ihm, er kommt aus der Ukraine und ein Spieler hatte sein Heimatland beleidigt,... seine Freundschaftsanfrage habe ich dankend abgelehnt!

      Im Graf Zahl Event sind wir auf ihn gestoßen,... da war er ganz ruhig und handzahm,... waren wahrscheinlich zu viele FUZzies im Battle,... Muahahahahaaaaar,... Katzenarsch!!!!
    • Wieder so ein Vogel:

      IMG_2256.jpg

      Geht das nur mir so oder ist es allgemein so, dass dieses Verhalten stark zunimmt? Ich hab den jedenfalls gleich reported (auch wenn's wohl nicht viel bringt). Soll Wargaming halt in solchen Tickets ersticken, auf das die mal was tun.

      Gefecht ging verloren, weil ich nicht in die Stadt kam.
    • Player trallalaxyz1435262788299. War sicher nur neidisch auf deinen bunten panzer und wollte halt so lang wie möglich gucken. Depp der.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • ArnieQ wrote:

      Wieder so ein Vogel:

      IMG_2256.jpg

      Geht das nur mir so oder ist es allgemein so, dass dieses Verhalten stark zunimmt? Ich hab den jedenfalls gleich reported (auch wenn's wohl nicht viel bringt). Soll Wargaming halt in solchen Tickets ersticken, auf das die mal was tun.

      Gefecht ging verloren, weil ich nicht in die Stadt kam.
      Das sind ganz ganz fiese Drecksä...!! Ich habe in den letzten Wochen auch vermehrt das Problem, dass man entweder aktiv geblockt wird, oder man irgendwo weg geschoben wird und im feindlichen Feuer landet. Geblockt wird man zunehmend, wenn man Premium Panzer fährt und der "Mitspieler" wohl der Meinung ist man Cheate somit. Ebenfalls vermehrt sind die Clan-Mitglieder des gleichen Clans, die aber in verschiedenen Teams auftauchen und sich dann gegenseitig helfen. So hat man mich solange aktiv geblockt, bis der Rote gekommen ist und mich abgeschossen hat. Der Clan-Arsch auf unserer Seite hat dann noch eine Unterhaltung auf türkisch mit dem Gegner Clan-Arsch geführt und dann haben die sich runtergeschossen. Wenn sowas mal vorkommt, wie ja auch von den FUZ gemacht, ist das ja noch in Ordnung, aber es wird mehr und vor allem hat das restlich Team so kaum noch eine Chance, da die Top-Tier nichts machen können. Wenigstens das blocken muss nicht sein! Da wäre friendly fire echt mal eine Maßnahme, auch wenn dann frustrierte Spieler im eigenen Team dann wohl auf einen feuern würden.
      Ein T43 hat es geschafft auf der Karte Mienen, unseren T95 solange zu blocken, bis das Spiel für uns verloren war. Im Ingame Chat hat er die ganze Zeit dann noch blöde Sprüche gelassen, wie zum Beispiel "Sweet Tank", "I love youre big gun", "Lets do a quicky" und solch einen Unsinn?!?! Was stimmt mit solchen Menschen nicht?? Als krönenden Abschluss hat er uns dann noch alle als Noobs bezeichnet und ist aufgeraucht. Geistige Störung ist wohl auch vermehrt vertreten...
    • fuhri1186 wrote:

      ArnieQ wrote:

      Wieder so ein Vogel:

      IMG_2256.jpg

      Geht das nur mir so oder ist es allgemein so, dass dieses Verhalten stark zunimmt? Ich hab den jedenfalls gleich reported (auch wenn's wohl nicht viel bringt). Soll Wargaming halt in solchen Tickets ersticken, auf das die mal was tun.

      Gefecht ging verloren, weil ich nicht in die Stadt kam.
      Das sind ganz ganz fiese Drecksä...!! Ich habe in den letzten Wochen auch vermehrt das Problem, dass man entweder aktiv geblockt wird, oder man irgendwo weg geschoben wird und im feindlichen Feuer landet. Geblockt wird man zunehmend, wenn man Premium Panzer fährt und der "Mitspieler" wohl der Meinung ist man Cheate somit. Ebenfalls vermehrt sind die Clan-Mitglieder des gleichen Clans, die aber in verschiedenen Teams auftauchen und sich dann gegenseitig helfen. So hat man mich solange aktiv geblockt, bis der Rote gekommen ist und mich abgeschossen hat. Der Clan-Arsch auf unserer Seite hat dann noch eine Unterhaltung auf türkisch mit dem Gegner Clan-Arsch geführt und dann haben die sich runtergeschossen. Wenn sowas mal vorkommt, wie ja auch von den FUZ gemacht, ist das ja noch in Ordnung, aber es wird mehr und vor allem hat das restlich Team so kaum noch eine Chance, da die Top-Tier nichts machen können. Wenigstens das blocken muss nicht sein! Da wäre friendly fire echt mal eine Maßnahme, auch wenn dann frustrierte Spieler im eigenen Team dann wohl auf einen feuern würden.Ein T43 hat es geschafft auf der Karte Mienen, unseren T95 solange zu blocken, bis das Spiel für uns verloren war. Im Ingame Chat hat er die ganze Zeit dann noch blöde Sprüche gelassen, wie zum Beispiel "Sweet Tank", "I love youre big gun", "Lets do a quicky" und solch einen Unsinn?!?! Was stimmt mit solchen Menschen nicht?? Als krönenden Abschluss hat er uns dann noch alle als Noobs bezeichnet und ist aufgeraucht. Geistige Störung ist wohl auch vermehrt vertreten...
      Wie im RL gibt es eben auch im Spiel A....geigen. Außerhalb des Spiels geht man denen soweit wie möglich aus dem Weg. Im Spiel hat man Pech, wenn man sie im Team hat. Da hilft dann nur, schnell einen Haken dran setzen und weiter machen. Man merkt sich solche Begegnungen zwar, aber so häufig habe ich derlei selbst bislang noch nicht erlebt.

      The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().

    • Habe letztens auch zwei dieser Vögel im Team gehabt, schön auf Tape aufgenommen, geht in einem Massenreport alles an WG, hoffentlich tut sich da was.
      Ich wüsste in beiden Fällen keinen Grund für die Ursache. Wahrscheinlich einfach nur Trollerei, Wut auf einen der Panzer, etc.








      Edit:
      Eigentlich sollte das hier verlinkt werden.

      goo.gl/photos/YAusW9QyVBchMXtS7

      Selbstjustiz ja, aber irgendwann hat man keine Lust sich "richtig" zu benehmen. Sollte man aber, vor allem als Mitglied des FZ Clans. Ich gelobe Besserung!

      Edit 2: volles Replay hochgeladen

      The post was edited 3 times, last by Olic99 ().

    • Im zweiten Fall sah es schwer nach blindem Bob aus. Im ersten Fall dürftest Du den Troll geweckt haben, weil du den feigen Camper aus der Deckung gehoben und dann seine Stellung eingenommen hast. ;)

      Edit: Im ersten Fall hättest Du mit mir auch Probleme bekommen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().

    • Der erste Fall war auch kein feiner Zug von Dir. Auch wenn es ein Camper ist, so hast Du ihn zu Unrecht aus der Stellung gedrückt. Beides nicht wirklich nett, sowohl das wegschieben, als auch das blocken.

      Vielleicht hatte der ja nen Masterplan, um mit der 85er alles alleine zu machen und wollte den Busch als Tarnung mitnehmen?!

      Bei dem zweiten denke ich, dass der wie viele Handyspieler, schlicht im Zielmodus war und nicht geschnallt hat das Du vor ihm fährst. Vermute das war keine Absicht.
    • Oh man ich Volltrottel, natürlich im ersten Fall das falsche Replay verlinkt, natürlich war es nicht in Ordnung ihn wegzuschieben etc., auch wenn es ein Med ist. Reaktion von ihm verständlich. Habe danach noch mit ihm gechattet. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er nicht mehr campt, und dass ich nicht mehr so einen Scheiß mache. (mache ich natürlich trotzdem, allerdings nur noch bei Panzern die langsamer sind, siehe mein VK30.02M "Don't feed the troll" Gefecht). Natürlich auch nur wenn es berechtigt ist.
      Auch sonst habe ich ja keine weiße Weste. :/

      Zu Nummer 2, habe mir natürlich Gedanken gemacht bevor ich ihn Anklage:
      1. Wer fährt im Zielmodus um ne Kurve? Klar, könner wie wir schon, laut Stats ist er einfach nur ein Bob.
      2. Er kommt da volle Möhre angerauscht, dann macht es plötzlich Bum. Merkt man auch im Zielmodus.
      3. Er macht es mehrmals.
      4. Keine Reaktion auf meine Chateingaben
    • Wenn's nicht dauernd passiert: einfach abhaken. Kann auch mal nur ein Dödel ohne Führerschein gewesen sein. Ansonsten gerne mal im ingame chat posten, dass Du blockiert wirst und nicht mitspielen kannst. Wirkt manchmal.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Sehr interessant alles... wurde auch schon geblockt und wusste mir nicht zu helfen. War total verwirrt und habe darin auch keinen Sinn gesehen O.o

      NOCH Schlimmeres habe ich erst gestern erlebt und bin total ausgerastet! Ich hatte die perfekte Lage, um nahezu unbehelligt auf die gegnerischen Panzer abzufeuern, bis ich pötzlich von einem Mitspieler aus dem eigenen Team nach vorne geschoben werde. Ich habe noch vergeblich versucht, dagegen anzudrücken = keine Chance. Ich stand also plötzlich in der Schusslinie und konnte mich nur schwer auf die gegenüberliegende Seite (mit geringer Deckung) retten - WIESO TUT MAN SO ETWAS???

      Edit: Fast vergessen: Ich habe ihn danach im Chat gefragt, was das zur Hölle sollte. Seine Reaktion? Ein "Hello" + Zuganfrage :sceptic:


      Fort Despair.jpg
    • 50% sind einfach in der Sniperansicht und wollen nur schnell um die Ecke damit sie was zum abschießen haben. Die bekommen schlicht nicht mit, dass sie einen anderen Weg schieben. Das Verständnis mit Übersicht zu spielen fehlt völlig.