Moin,
(noch, aber bald nicht mehr) mangels internem Board-System und damit ich das nicht selbst alles vergesse, hier mal eine Liste was ich in Kürze für den Clan noch auf dem Zettel hab. Schreibt gern Ideen oder Wünsche dazu, kann ruhig ein Laberthread werden. Ich führe hier in diesem Beitrag meine Merkliste.
Als da wären:
(noch, aber bald nicht mehr) mangels internem Board-System und damit ich das nicht selbst alles vergesse, hier mal eine Liste was ich in Kürze für den Clan noch auf dem Zettel hab. Schreibt gern Ideen oder Wünsche dazu, kann ruhig ein Laberthread werden. Ich führe hier in diesem Beitrag meine Merkliste.
Als da wären:
- Logo: Die Idee ist, das FZ-Logo zu nehmen, aber in einer anderen Farbe (über die wir abstimmen)
- Irgendwelche doofen Clanregeln aufstellen
- Das Event, ordentlich Zug fahren. Für den Arnie leider erst voraussichtlich ab Montag
- Ränge mal diskutieren und gucken was es da gibt und was man damit so macht.
- Weitere(n) stellvertretenden Kommandanten/in, der/die auch den Admin-Kram mitmachen kann falls Baby und ich mal nicht können.
- Weitere Clan-interne Aufgaben für jemanden der Bock hat? Z. B. Kommunikation mit Interessenten... (grübel, grübel...)