[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Nach paar komischen Runden , komm mit dem Tab noch nicht so klar , gabs dann doch noch ein superFuz mit @Obi_Wan_Glennobi
-
Ein SuperFUZ. Sechs von @4claus und einer! von mir IMG_2346.JPG
-
Ein SuperFuZ mit würdigen Gegnern - es ist schön, wenn Ralf auch mal wegschaut ...
IMG_4156.JPG
Die Mitspieler in den Teams heute Abend waren aber auch wieder extrem fahr- und schussfaul.
Gruß
Aztec -
SupergeFUZzt mit @watutzi .. und gleichzeitig ein lekker Menü für mich. An diesem M hab ich ewig rumprobiert.. das Geheimnis war die Zutat Babba . Danke dafür
IMG_0359.PNGIMG_0358.PNG
IMG_0360.PNG -
-
Wir lieben den Herrschaftsmodus , 4 Minuten Aktion zu zweit
Und ein kleines SuperFuz haben wa auch noch abgestaubt -
-
So geht SuperFuz: Im VK28.01 zusammen mit @Pathfinder_CH im Nashorn ein 6 gegen 2 noch rumgedreht... Teamwork!
-
Zwar kein Superfuz oder so, aber ein Spiel mit super Absprache und schöner Teamleistung .. das hat Spass gemacht:
IMG_0347.PNG
--
Und das war das Spiel des Abends .. es sieht deutlicher aus als es war .. superschlüpfrige Gegner .. ständiges Taktieren .. Ansprachen .. Gerushe .. FocusFire und als Belohnung noch der Sieg .. sowas wiegt locker einige Verbobbte 7:0/ 0:7 Spiele auf:
IMG_0344.PNG
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Die T6 Runde elegant mit 5hp gerettet
Auf T9 wäre uns fast ein Doppel M gelungen ,hätte wohl gereicht wenn ich mir die zwei kills geschnappt hätte . Egal , Obi sein erstes T54 m ists geworden . -
Danke an @chris266 für einen Absoulut lustigen abend in dem wir richtig Gerockt haben und Natüröich war auch ein bisschen französisch dabei wenn Ihr wisst was ich meine
2017-04-22 (4).png -
Mit dem überragenden @letsbarista ein paar spassige Runden gefahren .. das war eine davon .. standen ziemlich fix zu zweit gegen fünf Rote, die auch noch ganz gut beieinander waren .. tjoa .. Übermut im Noobtrain tut in diesem Spiel manchmal nicht so gut ..
IMG_0553.PNG
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
Bisschen Angst verbreitet Leider kein SuperFuz weil der Td mit seinem einzigen Schuss im Gefecht, mir den 48 hp Heavy abgenommen hat ....
-
Heute Nachmittag haben @chris266 und ich mal eine Sealclubbing-Mission unternommen. Von 25 Spielen haben wir drei verloren und ein Unendschieden eingefahrenen. Was uns beide doch sehr erstaunt hat, es war unwahrscheinlich viel Politprominenz unterwegs. Von -M8-, loca, valliant, N2KU2, über FZ, [60], Kraken Team bis hin zu Fuz und -Fuz- getroffen.
Hatte das Gefühl, dass alle mal so richtig Dampf ablassen wollten und dafür in die Tierstufe IV gewechselt haben. Durch soviel Neveau haben sich super Runden ergeben. Hat richtig Laune gemacht! Dank an alle, war ein klasse Nachmittag. Ein großes Sorry an @_Khorny_ Erst ist er auf unserer Seite als wir eines unserer 3 Spiele verlieren, und als wir zurück auf der Siegerstraße sind ist er im falschen Team. Das war unser Fehler, sorry nochmal!
Einmal konnten wir auch einen SuperFuz platzieren!
IMG_0729.PNG
Noch einmal Dank an alle Beteiligten. -
Hui, jetzt kann ich hier ja auch posten. Eben auf Himmelsdorf das Gegnerteam in der Schlachtergasse zerfuzzelt. Die Fähigkeit zum effektiven Sidescrapen hab ich am T32 vermisst…
Bildschirmfoto 2017-05-01 um 15.58.35.png -
Ein kleines Highlight aus den ersten Zugfahrten mit @Ippon_Ken. Danke für die vielen, wenn auch eher frustrierenden Gefechte. Beim Gefecht gegen den REQ Zug hat sich doch so langsam abgezeichnet, dass Ralf uns übel auf dem Kieker hatte.
Bildschirmfoto 2017-05-01 um 19.40.44.png -
Hier die Best-of einer sehr angenehmen Session mit @Chanakraton
Screenshot_2017-05-02-22-55-06-1024x640.pngScreenshot_2017-05-02-22-55-15-1024x640.pngScreenshot_2017-05-02-23-57-03-1024x640.png
Das Panther-AMX-Gefecht war unser erstes und wirklich unglaublich knapp kein Superfuz. War schon am schießen als plötzlich ein anderer Grüner aufgewacht ist. Das Spiel war gleichzeitig ein Ass für @Chanakraton.
Ein sehr angenehmer und fähiger Zugpartner!blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
T8 supergfuzt und noch bisschen Angst verbreitet mit @Obi_Wan_Glennobi von 9150 dmg kam 7016 vom Fuz Zug
Edit : Der Is3 von ATA hat uns auch perfekt unterstützt , auch wenns mit seinen 3xx dmg und 2 kills nicht danach aussieht . Der war immer rechtzeitig zur Stelle und hat die roten kurz geblockt und wir konnten Ihm super als mobile Deckung nutzen .
Ich bin ihm leider auch 2 mal in den Schuss gefahren .The post was edited 2 times, last by DeletedUser#825 ().
-
Ohne Screenshots, aber würdig zu berichten: Gestern im IS-8, wie üblich als (einziger) Low-Tier, auf Mittelburg unterwegs. M8 im 48er Patton im eigenen Team, drüben keine Prominenz. Nach dem Gefecht haben der M8 und ich deutlich mehr Schaden als der Rest. Dann ging es im Chat los vom M8: Wow, als Lowtier, so viel Schaden, outstanding, great Gameplay, usw. Der ist garnicht mehr fertig geworden, obwohl er genauso gut gespielt hat.
Den scheint FuZ also doch beeindruckt zu haben.
(...habe ihm natürlich ebenfalls gratuliert, und die üblichen Nettigkeiten geantwortet! Ehrensache! ) -
Es ist immer wieder eine Freude: Hier ein Highlight aus den heutigen Zuggefechten mit @tankgutsein. Praktisch ohne Kommunikation war ein perfektes Teamplay gegeben und das Gegnerteam brüderlich geteilt.
Ein Zug mit dir und deinem Helsing ist immer wieder eine Wohltat, bei dem was heutzutage auf dem Schlachtfeld frei rumläuft.
Einer der angenehmsten Zugpartner auf dieser Stufe, den ich je hatte.
Sieg durch Cap. 1000 Siegpunkte erreicht und den Victory erst ganz zum Schluss gefunden. Er wäre das Sahnehäubchen gewesen.
Bildschirmfoto 2017-05-11 um 21.54.59.png -
Heute mal als Lowtier zusammen mit @gUNgA_hANe einen SuperFuZ heimgebracht. Inkl. Waffenbrüder
Das Spiel haben wir beide mit gelb blinkender Reserve HP Anzeige abgeschlossen, wobei zum Schluss der FullHP "Player..." überraschender Weise die beiden letzten Roten angegriffen hat und wir uns leise anschleichen konnten. Er und @Passi79 von FUNEU haben klasse Teamarbeit abgeliefert - Dankeschön Sketch162223841.pngSketch162223816.png -
Hier noch etwas Furcht und Schrecken mit @Fujji80
Das erste Spiel war direkt ein Superfuz inklusive Ass für den furiosen Fujji
Screenshot_2017-05-14-18-06-59-1024x640.pngScreenshot_2017-05-14-18-07-03-1024x640.png
Der Rest war auch recht erfolgreich inklusive einer spannenden Runde gegen Pink und Loca, in der Fujji unsere Flanke im Alleingang gegen 3 Rote lange genug halten konnte.
Screenshot_2017-05-14-18-23-48-1024x640.pngblitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-