[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Leider hat der kleine SPIC heldenhaft unser SuperFuz zerstört aber die Is3 und defenders haben was gelernt . Schreibe nie am Anfang der Runde "WE win Noobs " das macht nämlich den Zug von Fuz sauer
-
Hallo Zusammen,
gestern hatte ich folgendes Erlebnis:
Habe mir den T25/2 gegönnt. Fahre den Stock, habe nur den Turm ausgebaut. Die vierte Ausfahrt mit dem Teil.
Bin noch ziemlich planlos mit dem Eimer. Am Ende des Gefechts sind drei Rote übrig. Der erste der dran glauben musste
war der T43 von EUC-1.
Der schreibt dann in den globalen Chat: So Jungs, wir verlieren. Der T25/2 ist von FUZ (Frei übersetzt).
Oh Gott, was für ein Druck wird da aufgebaut und ich in der Kiste ohne Plan. Hat dann doch noch geklappt. Mit 40 Hp
überlebt.
Puh!!!!
IMG_0047.PNG
Am Ende kam noch ein: Boooommmmm vom T43.
Danach war eine längere Pause nötig. Musste mein altes Herz schonen.
Gruß
Nissan -
Mit @Starbuck_82 zusammen für seinen ersten Superfuz gesorgt! Das war ne klasse Runde! Danke!Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Danke für die Blumen
-
Das M beim Su-101 gemacht dabei kann ich mit dem Teil nicht umgehn
Screenshot_20170129-175917.png -
Heute nachmittag sehr schöne Runden zusammen mit @jalafuego gedreht und dabei einen SuperFuZMario mit einem 4er Donut Team hingelegt (Naja, sonst hätte es womöglich nicht gereicht???) Kolobanov oben drauf, die Daumen zitterten, die Lunge schnappte nach Luft,... Zack wums... Yeah
Ein herzliches Dankeschön an jalafuego für das wirklich klasse Gefecht, das WIR bei 4:7 gerade noch drehen konnten!
Sketch290183529.pngSketch290183458.png -
Mit @Obi_Wan_Glennobi unser erstes Tx SuperFuz eingefahren .
Die Runde selber war bis zum Ende eher langweilig . Am Ende noch zwischen dem is7 , e100 und dem WT Wrack hängengeblieben und paar Schellen vom e50 m kassiert . Bei 20 Rest HP hat Obi mich erlöst und denn Lümmel noch in die Garage befördert bevor der mich rammt . -
Mit @StanleyBadowski ein wenig quer durch die Panzerklassen gezügelt. Zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt war alles vertreten. Aber, Glück ist mit den
DummenFleißigen.
IMG_0767.PNG
Nein, kein Egofuz. Der letzte Abschuß war nur Möglich, weil der gute Stan unserem KV1 durch einen freundlichen Klopfer auf die Panzerschulter, davon überzeugte mir diesen doch zu lassen. DankeThe post was edited 1 time, last by watutzi ().
-
Superfuz mit Franzl und meinem FuZ-Panzer. Franzl hat nebenbei noch seinen Japaner vergoldet.
IMG_2526.PNG -
-
SuperFuz T9 mit @Obi_Wan_Glennobi..
Video dazu gibs in meinem YouTube Kanal . Livestream Video von heute , das 3.oder 4. Gefecht wars .( 18. Minute )The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().
-
LostBuffalo wrote:
Video dazu gibs in meinem YouTube Kanal .
Hat sich erledigt. youtube.com/channel/UC6PUJWr_yLr--hjdJKCMKEQ/videos hab ich gefunden. Und mal abboniert.The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().
-
Das Gefecht bei 8. Minute 2x E50 ist auch interessant . Aber leider übers Dach vom obj geschossen und somit noch nen Treffer kassiert und zu wenig HP über
Wär sonst ein feiner Fuz Sieg geworden ... -
Wenn dieser Post hier fehl am Platze ist, bitte löschen.
Mein Zugpartner hat mich mal wieder überredet im Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Aufträge abzufahren.
Wer denkt, im EU-Land fahren nur Spezialisten umher, darf diese Erfahrung gerne selbst machen und es dort mal versuchen. Man kann aber auch auf diese verzichten.
Nachfolgend deshalb mal ein Auszug, was und wie es dort zugeht.
IMG_0777.PNG
IMG_0776.PNGIMG_0775.PNG -
Coole Sache!!
SuperFUZ mit Doppelass... Ich glaub das gabs bisher noch nichtblitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
watutzi wrote:
Wenn dieser Post hier fehl am Platze ist, bitte löschen.
Mein Zugpartner hat mich mal wieder überredet im Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Aufträge abzufahren.
Wer denkt, im EU-Land fahren nur Spezialisten umher, darf diese Erfahrung gerne selbst machen und es dort mal versuchen. Man kann aber auch auf diese verzichten.
Nachfolgend deshalb mal ein Auszug, was und wie es dort zugeht.
IMG_0777.PNG
IMG_0776.PNGIMG_0775.PNG
-
-
-
Jeronimo984 wrote:
Was macht man, wenn man als Zug ungewollt in ein Herrschaftsgefecht gerutscht ist? Richtig - das beste daraus, und zwar alle Roten weg!
Superfuz mit @Accuface !
Ich muss zugeben, als Abschluss der Zugfahrten, mehr als gelungen.
Ich hab wohl auch den einen oder anderen Kill geleecht...mit nur knapp 1k dmg.#
Danke @jeronimo984 -
Hi FUZies
Ist zwar schon sehr lange her aber so nen geilen Verein wie euch, vergisst man natürlich nicht! Daher wollte ich einfach mal liebe Grüße dalassen, hoffe ist nicht schlimm dass ich das hier tue. War sehr lange nicht mehr in diesem Forum und wusste nicht wo ich am besten schreibe. Sehr gut gefällt mir, das immer noch so viele vom Anfang dabei sind,tolle Sache!
Also,einmal FUZie immer FUZie -
-
SerFUZ @pedinnho81, hoffe es geht dir Gut.
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests
-