Ein SuperFuzAW....
[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
egonik1975 wrote:
Ein SuperFuzAW....
War auch lustig, als ich kürzlich mit meinem AW-Buddy im Zug dem Hayabusa und einem weiteren AW gegenüberstand. LMAA war das ein heißes Gefecht. Wir habens zwar gerockt, danach habe ich aber erst mal eine Pause gebrauchtVeni vidi FUZi -
-
-
Bei solchen Screens frage ich mich immer, was das "Team" wohl getan hätte, wäret Ihr nicht dabei gewesen.Veni vidi FUZi
-
XCCMT01 wrote:
Bei solchen Screens frage ich mich immer, was das "Team" wohl getan hätte, wäret Ihr nicht dabei gewesen.
In diesem Gefecht haben zum Glück noch anderthalb Teammember mitgespielt. Das haben wir in den letzten Tagen sicher alle schon schlimmer gesehen.
Der Jagdpanther hatte auch ein wenig Pech (oder stand zu weit hinten ), dass wir ihm keinen Abschuss übrig gelassen haben. -
Hallo zusammen,
ich habe gerade @Pistenau72 und @watutzi angetroffen. Das Skurile in diesem Gefecht war dieser Schuss ... -
-
-
Das Gefecht ging los und das Objekt vom Gegnerteam meinte gleich:" Oh god, 4 pros bei red, we have only 2".
Wen meint er denn? dachte ich so bei mir?
2 × Otto, 1 x plt. Ok. Aber der 4.?
Als es dann 5:2 stand bekräftigte er es noch einmal.
Und so ging es denn dann auch aus.
Ich war schon ein bisschen stolz auf uns, so wahrgenommen zu werden.
2016-03-25 22.06.04.png2016-03-25 22.06.31.png -
Wie auch immer die Bezeichnungen sein könnten...
Zweimal Super-xxx:
image.jpegimage.jpeg
Österliche Grüße aus dem sonnigen (!) Hamburg
Aztec -
-
Hi @egonik1975, da hast Du natürlich Recht - mea culpa, mea maxima culpa.
-
Dann gibt es halt noch einen Super-FUZ oben drauf, diesmal aus Runden am Abend mit @enxnt:
image.jpeg
Weiter fröhliche Ostern
Aztec -
Am Ostersonntag noch 8 schnelle Runden mit @Beliskner_2014 gedreht.
Besser hätte es nicht laufen können! (8-0)
Die letzten 4 Runden beide im Comet, richtig böse wieviel man da austeilen kann.
Hier ein netter Superfuz gegen einen [mfg] Zug:
image.jpeg -
Klingt komisch, ist aber so. Was hätte der Rest ohne die FUZzies gemacht.
image.jpeg
Danke @casusdeathmetal für die Abschüsse. -
In jede TOG gehört ein Aquarium!
-
-
-
Es gibt so Gefechte, da fragst Dich echt, was aus dem Team geworden wäre, wären wir nicht mitgestartet
image.pngwotbfanzone.eu/attachment/17630/image.pngVeni vidi FUZi -
-
Hallo zusammen,
ich hatte gerade das Vergnügen mit @Babymonster und @gUNgA_hANe in einem Team zu sein. Ein schöner Superfuz zu dritt: -
@Timbuli911 hat Spaß gemacht und dass der "etwas andere" superfuz rauskam hat zur Performance gepasst. (Auch wenn ich mich nur als loekonaut stark gemacht habe )
Und hier noch ein TOG - superfuz mit @gUNgA_hANe
image.jpeg
War mir wie immer eine Ehre mit dir Zug zu fahren.2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Und auch am Abend fuzzte es erfolgreich, hier ein schönes Bild mit @enxnt:
image.jpeg
Sonniges Wochenende
Aztec -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-