superschnitzelkoenig wrote:
will den Thread hier nicht zumüllen aber ab jetzt sind die Unicums definitiv First Target, was für unsympathische Säcke... Habe gestern 2 mal ihren Clanlieder plus einen anderen Uni im Gegnerteam und wurde beide male konsequent von Anfang an beschimpft, als Adolf bezeichnet und schlimmeres. Sehr ärgerlich diese Leute, kennt man sonst so nicht von den Spitzenclans...
[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Supergefuuuuzzt! Und das nach einem Graf Zahl Marathon heute morgen um 3:07.
War eine geile runde danke @gUNgA_hANe
image.jpeg2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
alter Schwede... 8.000 vs. 1.000... habt ihr etwa euer Team aktiv behindert oder was?
-
Ich habe mal ein Paar Runden IS 3 gespielt mit wenig Erfolg. Ich dachte mir schon ich sollte ihn lieber in der Garage lassen, doch dann ist das hier passiert:
-
T1G3R_A55 wrote:
alter Schwede... 8.000 vs. 1.000... habt ihr etwa euer Team aktiv behindert oder was?
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
Babymonster wrote:
Supergefuuuuzzt! Und das nach einem Graf Zahl Marathon heute morgen um 3:07.
War eine geile runde danke @gUNgA_hANe
image.jpeg
Keep on shooting -
Also der Luchs im Zug, der rockt ohne Ende. Gerade ein paar sehr schöne Runden mit @jalafuego gedreht. !8:4 und die letzte Niederlage sehr knapp nur weil sein Tab gleich am Anfang abgestürzt ist.) Das sah dann meist so aus:
Screenshot_2016-02-14-14-11-32.pngScreenshot_2016-02-14-14-27-20.pngScreenshot_2016-02-14-14-33-40.pngScreenshot_2016-02-14-15-46-06.png
Ach ja, gleich am Anfang noch @Andreas_kober74 im Team gehabt. Da fährt sich der Luchs gleich nochmal entspannter, wenn man weiß dass er mit der SU-122-irgendwas Kanone hinter einem wacht. Dementsprechend war die Sache recht einseitig und sehr schnell vorbei. Leider war unser Team nicht ganz schlecht und es blieb nicht so viel für uns übrig...
Screenshot_2016-02-14-14-00-30.png -
Ich habe mal eben eine schnelle Runde mit dem Anko gedreht. Sieht dann so aus:
-
Guten Tag Zusammen,
mal wieder ein Superfuz mit @Timbuli911 !
Das Ende einer erfolgreichen Zugserie.
2016022011290400.jpg
Vielen Dank an meinen Sohn für eine schöne Siegesserie
Gruß
Nissan -
Mit den Söhnen daddeln macht Spaß. Das wäre auch wertvolle Zeit meint meine Frau
-
bayaneelix wrote:
Mit den Söhnen daddeln macht Spaß. Das wäre auch wertvolle Zeit meint meine Frau
Mittlerweile ist mein Sohn auch viel besser im Spiel als ich es je sein werde.
Manchmal sehe ich nur zu und staune!
Gruß
Nissan -
Das Verständnis hält sich bei ihr auch sehr in Grenzen, wenn wir am Abend unseren Familien Graf Zahl im Wohnzimmer machen.
-
Gentlemanlike supergefuzt mit Akotoweed und erfolgreich aus einem Gefecht gegen mfg1 hervorgegangen. Das war aber weniger mein Verdienst.
image.jpegimage.jpeg -
Heute mal wieder ein paar schöne Runden mit @schwarzwaldzombie79 im Anko gedreht. Gleich am Anfang ein Superfuz...
Screenshot_2016-02-20-16-58-06.png
(Es war sein erstes Spiel mit der Kiste und er hatte ganz vergessen, Zubehör einzubauen )
Dann noch nen Superzug mit nem 80%-Profi zerfuzzelt:
Studio_20160220_231633.png
Grandiose Kurzrunde (5 gewonnen, 1 Unentschieden). Danke Zombie, war mal wieder klasse! -
Gestern des Nächtens noch mit @jalafuego Angst und Schrecken gesät. ..
Studio_20160221_095745.png
Und dann noch ein Superfuz der monokausalen Art:
Studio_20160221_095841.png
Da man seinen Zugpartnern ja auch mal ein M samt Rasenei gönnen sollte, habe ich mich ein bisschen rausgenommen Gab ordentlich Lametta für den Kollegen -
Frisch aus dem Urlaub wieder da , läuft es ganz gut
Superfuz mit @SGDEE. Mal wieder lustige Runden gewesen, mit einem Bonus für mich. Danke !
image.jpgimage.jpg
Dann noch etwas allein gefuzzelt und auf @Eulengesicht_2014 getroffen, der Pech hatte mit seinen Team und nicht genug gedeckt wurde . Sorry, aber du standest so schön
image.jpgimage.jpg
Und gerad noch ein M auf dem KV 13 . Ich mag ihn einfach
image.jpgimage.jpg
Gruß yeop -
Habe da auch noch was Danke an alle Mitstreiter Cloop, Beppelsepp und 18_201
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
-
... mit @4claus Aufträge angegangen, die verfügbaren Panzer waren alle TierX,...
image.jpegimage.jpeg
image.jpeg
... und dann müsste das Konto wieder aufgefüllt werden,...
image.jpegimage.jpeg
Süperfüz
image.jpeg
Danke,... war super,... auch wenn VIN und VG sich als zu stark erwiesen haben, waren es tolle Gefechte! -
-
Gestern einmal Superfuz mit watutzi...
image.jpeg
...und einmal Angst und Dusel mit watutzi gegen Unikums auf Kanal. 30 Sekunden nach Beginn auf der Westflanke, ich: "Verdammt, hier sind alle".
Watutzi der alte Hase: "Moment, warte...", Schuss, Ammoracktreffer, erster Uni Geschichte.
Dann die Überraschung, kein Geflame, sondern ein "Nice Shot" im Chat. Scheint wohl doch noch nette Unikums zu geben. Zwar selten, aber doch vorhanden.
Den zweiten Unikum im STA-1 konnte ich dann noch im Dogfight rausnehmen.
image.jpegimage.jpeg -
Ein SuperFuz mit meinem Mate.
Aber was für ein Team ???? -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-