[FUZ] Angst und Schrecken :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Und auch @watutzi, @Loekonaut und ich hatten heute Abend in vielen Runden erstens Spaß, zweitens unsere Winrate gesteigert, drittens Credits verdient und 'last but not least' die FuZ Flagge hochgehalten. Hier einige hübsche Auszüge:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Gruß
Aztec -
-
gerade mit @Babymonster ein paar schöne, längst überfällige,... battles gefochten,... zum Einstand sag ich mal nix,... hüstel,... das wird sie selber machen,... aber... sie war beeindruckend gut, leider unglücklich,...!!!
der weitere Verlauf sah dann so aus,...
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
hat mir sehr viel Spaß gemacht und immer wieder gerne,... Mrs. stellv. Komandantin!!! -
Zum Glück haben wir nach der ersten Runde nicht abgebrochen
Danach lief es echt gut, gerne wieder @LOVE_and_TRUST
PS der frustthread ist schon gefüllt2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016The post was edited 1 time, last by Babymonster ().
-
-
Ich liebe diesen Thread
Zur Vorbereitung auf mein 10.000es mit 666TheBad999, dem Commander von FUZ2 ein paar Runden gefahren. Zu geil!
Dann mit raiwertom, der sich erbarmt hat mit mir Zug zu fahren.
Danke an beide!
Hier ein paar Screenshots entsprechend dem Motto:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Dann war es so weit. 10.000 ... Blos nicht verkacken ...
meinen Dank nochmal an raiwertom!
Et voila
image.jpgimage.jpgVeni vidi FUZi -
Gut so, mit Tier 1 wäre das Nichts geworden, da werde ich von jedem Anfänger versenkt.
-
raiwer wrote:
Gut so, mit Tier 1 wäre das Nichts geworden, da werde ich von jedem Anfänger versenkt.
Zur Aufklärung:
Ich beabsichtigte eigentlich mein 10.000es auf Tier I zu fahren.
raiwertom hat sich extra für mich nochmal ein Tiet I zum 9.999en in die Grage gestellt.
Danke dafür!
Da haben wir beide gnadenlos verkackt :D, so dass ich die Planung über den Haufen geworfen und das 10.000e gemeinsan mit raiwertom im IS6 bestritten habe.
Screenshot oben.Veni vidi FUZiThe post was edited 1 time, last by XCCMT01: Tippfehler eliminiert ().
-
Mit Egonik heute Nacht zwei mal Angst verbreitet, leider ist die dritte Runde in der Frust Ecke.
tmp_3889-Screenshot_2015-09-06-01-29-54-904905899.pngtmp_3889-Screenshot_2015-09-06-01-35-03-659190096.png -
XCCMT01 wrote:
raiwer wrote:
Ich beabsichtigte eigentlich mein 10.000es auf Tier I zu fahren.
raiwertom hat sich extra für mich nochmal ein Tiet I zum 9.999en in die Grage gestellt.
Danke dafür!
Da haben wir beide gnadenlos verkackt :D, so dass ich die Planung über den Haufen geworfen und das 10.000e gemeinsan mit raiwertom im IS6 bestritten habe.
Screenshot oben.
-
Mit @pedinnho81 einige sehr erfolgreiche Runden gedreht,... wie immer sehr angenehm,... 12 Gefechte 11 Siege,... auf FUZzies getroffen,... hüstel,... die waren im falschen Team und im falschen Tier,...! das 12 Gefecht ging dann verloren und wir entschlossen uns das Feld anderen zu überlassen,...!!!
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
there is nothing more to fuzzed,...! Thx,... -
Gerade mit @_Gis63 einige schöne Runden gedreht. Eines der wenigen verlorenen Spiele war Lowtier gegen @pedinnho81 und @LOVE_and_TRUST im T44 Zug. Es gäbe viele Screens zu zeigen, diesmal soll aber einer reichen. Jetzt wissen die Gegner, dass sich die FuZies auch nicht zu fein sind, für einen schmutzigen Cap-Sieg auch mal ganz auf's Schießen zu verzichten
image.jpgimage.jpg -
Der Loeko is halt n oller Opportunist. aber warum auch mehr Stress machen als nötig...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
Der Loeko is halt n oller Opportunist. aber warum auch mehr Stress machen als nötig...
-
Ha! Eben. Und jetzt wissen es ALLE! Du bist tot(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
-
super_98 wrote:
Heute auch mal schöne "Low-Tier" Runden mit @_Gis63 gedreht. Der Pz IVA ist auch im Zug ne Wucht
Veni vidi FUZi -
-
-
-
Nur ne 1 . Hey Stan du lässt nach...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
XCCMT01 wrote:
Was war denn da mit Eurem und dem Gegnerteam los?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-