Überkandidelte Pro-Spieler

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Überkandidelte Pro-Spieler

      Moin,

      sowas gibt's übrigens auch. Hatte gerade ein schönes Erlebnis.

      Steinfeld. Ich im JP II, dann gab's da noch einen IS-6 im Team. Ich wieder meinen Spruch "please use brain. thanks a lot", jener gab das Kommando "all up", da ist auch nichts dagegen einzuwenden. Allerdings bin ich noch am Üben mit dem JP II und oben ist mir mit dem noch zu wenig Deckung, ich dachte ich versteck mich nah am Cap mal hinter den Steinen und guck mal ob ich dann flanken bzw. Einzelfahrer erwischen kann. Dadurch, dass ich mich nicht seinem Kommando unterworfen habe, gab's erstmal Noob-Ingame-Geflame von ihm.

      Ging dann auch total schief, in jeder Hinsicht, bin als erster abgeraucht. Passiert. Ich bin dann auch raus.

      Das Team hat dann auch verloren.

      Dann nach dem Game, schrieb er mich an und das Geflame ging weiter. Ich hab mir den dann mal angeguckt und ja, der ist viel besser als ich und ist auch in irgendsoeinem polnischen Clan. Ich hab ein bisschen mit ihm hin- und hergetextet und ihn auch unter anderem gefragt, was er denn mit einem Stock-Jagdpanther-II in so einer Situation wohl machen würde (keine Antwort darauf), ob er nicht denke das es zu einem guten Spieler auch gehört, zu akzeptieren das es eben nicht so gute Spieler wie ihn gibt (sonst wär er ja nicht so gut) undsoweiterundsofort. Die Penis- und Noob-Kommentare und "learn something" spare ich mir in epischer Breite hier mal.

      Und die Moral von der Geschicht: Es gibt offenbar auch Pro-Spieler, die den Bezug zur Realität vollkommen verloren haben und außer sich und ihren Ingame-Leistungen so gar nichts mehr sehen. Finde ich sehr schade, denn gute Spieler braucht das Spiel. Aber meiner Meinung nach nicht solche die überschnappen.

      Jedenfalls hab ich den gesperrt. Arme Wurst.

      Edit: So möchte ich bitte nie werden. Wenn ich da Tendenzen zeige, bitte sofort sagen.
    • Ne auf solche Pro-Gamer hab ich auch keinen Bock. Wenn man verliert weil die anderen besser waren, dann ist es eben so. Wenn ich mein eigenes Spiel verkacke dann ist es eben so, man kann nicht in jedem Spiel 120% geben. Irgendwann macht man auch selber Fehler, aber ich versuche eben durch meinen Spielstil nicht mit Absicht anderen das Spiel kaputt zu machen (blocken, rammen, in den Schuß fahren, afk, usw.). Außerdem definiert man sich nicht über ein Spiel, das vergessen nur ein paar all zu häufig.
    • Sollte man mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen.
      Unverbesserliche gib es immer (schade), aber man freud sich doch auch schon wenn man nicht so ist.
      Und ehrlich, eine Entgleisung hatte doch schon jeder einmal. ;0))
      Vielleich aus dem Grund heraus das man sich über sich selbst ärgert.
      "Wer da ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"

      :facepalm:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • watutzi wrote:

      Sollte man mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen.
      Unverbesserliche gib es immer (schade), aber man freud sich doch auch schon wenn man nicht so ist.
      Und ehrlich, eine Entgleisung hatte doch schon jeder einmal. ;0))
      Vielleich aus dem Grund heraus das man sich über sich selbst ärgert.
      "Wer da ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"

      :facepalm:
      Ne sehe ich genau wie du, bin da manchmal auch zu emotional unterwegs X( , versuche mich aber dahingehend zu bessern und es passiert nur noch selten :zombi: .
    • Fehler machen ist menschlich, den Fehler einsehen und abstellen ( bzw. entschuldigen), hat einen Anflug von Größe. Das entscheidet einen guten von einem schlechten Spieler, da nützen auch gute Werte nichts. ;)



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Wenn wir mal wieder in einem Deppenteam waren und völlig zu Unrecht verloren haben, danach die Profile der anderen durchschauen und durchlästern sage ich ab und wann "Na ja, ist bei mir auch noch nicht sooooo lange her, dass meine Stats so ausgesehen haben."
      So, nun muss ich weg und mir selbst ein wenig auf die Schulter klopfen. :D



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • casusdeathmetal wrote:

      Wenn wir mal wieder in einem Deppenteam waren und völlig zu Unrecht verloren haben, danach die Profile der anderen durchschauen und durchlästern sage ich ab und wann "Na ja, ist bei mir auch noch nicht sooooo lange her, dass meine Stats so ausgesehen haben."
      So, nun muss ich weg und mir selbst ein wenig auf die Schulter klopfen. :D
      Angeber :chicken:
    • Wenn ich sowas lesen muss, stellt sich mir immer wieder die Frage, warum ich den Typen immer noch mit durchschleppe... die andauernden Killklaus ertrage... das abgehobene Lästern über andere Spieler deren WR 0,01 schlechter ist als seine... dass er immer wartet bis ich abgeraucht bin, damit er noch mehr Rächer bekommt... meine soziale Ader ist einfach zu ausgeprägt. ;)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • casusdeathmetal wrote:

      Wenn ich sowas lesen muss, stellt sich mir immer wieder die Frage, warum ich den Typen immer noch mit durchschleppe... die andauernden Killklaus ertrage... das abgehobene Lästern über andere Spieler deren WR 0,01 schlechter ist als seine... dass er immer wartet bis ich abgeraucht bin, damit er noch mehr Rächer bekommt... meine soziale Ader ist einfach zu ausgeprägt. ;)
      ... sprichst du von meinem Zugpartner :P

      /edit: ... ich fühle mich irgendwie so erinnert...
    • Ich bin dann mal raus. ^^
      Solche Erlebnisse kannst du mit mir auch haben. Es fällt mir auch schwer zu akzeptieren das jemand mal eine schlechte Spiel und Pech haben könnte.
      Aber eigentlich disse ich nur Leute die wirklich miese Stats Global und auf dem Panzer haben. Spieler mit 55% wie Arnie sind da aussen vor. Weil man selbst mal völlig nutzlos dumm abraucht. ^^
    • @yolda. Das weißt du aber auch erst nach dem Spiel. Wenn du die Profile auswerten konntest. Leider habe ich mich, im Spiel auch zu solchen Äußerungen hin reisen lassen. Hier schon mal meine , ehrlich gemeinte Entschuldigung dafür .audiladdi hat mir da ganz deutlich gezeigt. Das es mehrere Wege zum Sieg gibt . Mal funktioniert es , mal nicht. Und nur weil man mal eine Action bring, die nicht gleich sinnvoll erscheint, ist man nicht gleich ein Idiot. @ base Camper Meds and heavys. Ihr seit immer noch Idioten, für mich. Bitte ändert eure Spielweise. Wenn ihr das nicht versteht, gibt es immer noch "wimmelbild Spiele " für euch.
      Sorry für die Ausdrucksweise.
    • Schade finde ich, dass keine Rückmeldung zu der Frage kam, was man hätte besser machen können. Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sich über "unfähige" Mitspieler aufregt (ich reg' mich regelmäßig über unfähige Kollegen auf (keine Bange, nicht laut)), aber dann nichts dazu beitragen wollen, dass das besser wird.

      Lernresistenz ist eins, aber umgekehrt nix dazu beitragen wollen, dass die Lernwilligen auch besser werden.... (ich denke da gerade an die (mMn ziemlich gute) Guides von iskra im off., engl. Forum) Dann bitte auch nicht aufregen, man ändert's ja eh nich'...
    • Hier mal ein ganz beknackter: wotbstars.com/?usr=vk757&geo=EU&game=WOTB&lng=eng

      Super Spieler, Unicum... wenn man sich die History anschaut, dann auch nicht besser als jeder in FUZ (so um die 60 % WR).

      Eben auf Abstellgleis. Gegenüber bei den Roten drei fette TDs. Ich im IS-3, er im IS-8 Toptier. Ich funke "no valley pls". Alle funken "verstanden", er "negativ" und stellt sich in die Kartenrand-Camperecke gegenüber des Tals. Ich funke "no camping pls. move is win". Alle "verstanden", der Typ fängt an zu schimpfen. "Noobs, etc."

      Inzwischen rushed das ganze Gegnerteam inkl. der besagten TDs durch das Tal zu ihm hin und raucht ihn auf. Das eigene Bobteam hat gegenüber des Tals den Berg erklommen. Ich keile mich zwischen den Häusern mit einem einzelnen KV-4.

      Nachdem der IS-8 abgeraucht war geht's richtig los. Beschimpfungen der übelsten Sorte. Auch und vor allem natürlich gegen mich, denn ich hab ja gewagt was zu sagen.

      Das Gegnerteam ist dann intelligenterweise weitergerushed und hat angefangen unsere Bergjungs runterzuschießen. Ich hab zwar den KV-4 klein gekriegt, aber mir eine Granate ins Heck eingefangen. Das war's dann auch für mich.

      Auf meine ironisch gemeinte Bemerkung "your 'tactic' was the 'best'" antwortete er irgendwas, was nach stolz geschwellter Brust klang. Okay... Ironie im Ingame Chat funktioniert sowieso nicht.

      Anschließend kam noch über den Chat ein "noob", "learn to play", "delete the game", etc. Ich hab nur geantwortet "I have a mild smile for such good players as you. keep corner camping."

      Alter...! Manchmal möchte ich Stromstöße an die andere Seite der Chatleitung schicken können.

      IMG_2383.PNG