Neben dem FANZONE jetzt noch der FUNzone Clan
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
-
-
Ich mache auch mit
-
-
-
-
dito.
Auch Funzone.Veni vidi FUZi -
Wo kann oder muss man sich bewerben ?
-
Ebenfalls dito bei der Funzone.
Was mich freut: Es haben sich allein jetzt schon einige gute Spieler gemeldet!
Von der Funzone erhoffe ich mir schon, mit guten Spielern zusammen zu spielen und mich weiter zu entwickeln.
Wenn sich da nur Fallobst registriert, bleibt der eigene Benefit überschaubar... - aber danach sieht es momentan ja nicht aus
Dennoch wird das ganze für mich - trotz der vorhandenen Ambitionen - ein Hobby ohne große Verpflichtungen bleiben.
Aber das hatten ja einige bereits in einem anderen Post ähnlich formuliert... -
raiwer wrote:
Wo kann oder muss man sich bewerben ?
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Das wird ja ne richtig lustige und erfahrene Truppe. Da freu ich mich schon drauf.
-
-
-
Fabian_76 wrote:
Ebenfalls dito bei der Funzone.
Was mich freut: Es haben sich allein jetzt schon einige gute Spieler gemeldet!
Von der Funzone erhoffe ich mir schon, mit guten Spielern zusammen zu spielen und mich weiter zu entwickeln.
Wenn sich da nur Fallobst registriert, bleibt der eigene Benefit überschaubar... - aber danach sieht es momentan ja nicht aus
Dennoch wird das ganze für mich - trotz der vorhandenen Ambitionen - ein Hobby ohne große Verpflichtungen bleiben.
Aber das hatten ja einige bereits in einem anderen Post ähnlich formuliert...
-
Hab mich auch beworben.
-
-
Jetzt erst gesehen; du hast das ja sogar unter deiner Signatur stehen.
Manchmal läuft man aber auch blind durch die Welt...
Ja klar!
Hätte auch gern zumindest einen halbwegs festen Partner, damit man sich ein bisschen eingrooven kann.
Wird aber frühestens erst Sonntag gehen, da vorher durchgehend Programm.
Da haben wir es wieder...
Ich adde dich ingame und schreibe dich dann an, sobald ich wieder online bin -
Ich habe mich als normales Mitglied angemeldet und hoffe auf interessante, gemeinsame Gefechte.
-
Da hab ich mich halt auch mal mit dazugesellt.
-
Hallo Leute!
Um euch Infos zu geben, welche euch natürlich als Member zustehen, will ich sagen, dass der Clan schon bereits nach 2 Tagen schnell gefüllt wurde.
Derzeit sind es 27 Mitglieder notiert, d.h. mehr als die Hälfte ist dabei.
Was ich sagen kann, es ist ein ein ziemlich bunter Haufen geworden. Der Clan wird sehr familiär, herzlich aber auch stark. Wir haben zum größten Teil sehr gute Spieler am Start, welche ihr Wissen mit den anderen Teilen könnten.
Weitere Infos gibt es später -
-
Ich bespreche deine Bitte mit dem Staff und nach der Entscheidung wird es eventuell hier die Liste bekannt gegeben.
-
Andreas_kober74 wrote:
Da hab ich mich halt auch mal mit dazugesellt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0