Statistik- und Analysequellen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Ein nettes Featurue, das ich letztens auf blitzhangar.com/ gefunden habe, ist eine Funktion, die ausrechnet, auf welcher Distanz man gespottet werden kann. Dabei verstellt man den Schiebregler, um die Sichtweite des Gegnerfahrzeugs einzustellen. Hier im Bild habe ich 313 Meter eingestellt, was etwas weniger als die Sichtweite des STB-1 ist. Der eigene Panzer ist hier eine Grille 15 mit Tarnnetz.
Man kann ablesen, auf welche Entfernungen man im Stehen, in der Bewegung und beim Schießen gespottet wird.
Bildschirmfoto 2019-08-13 um 12.21.34.png
Wichtig für korrekte Ergebnisse ist aber, dass ihr oben euer korrektes Zubehörsetup eintragt. (Ob man Lüftung und Tarnnetz verbaut hat).
Außerdem sollte man die korrekte Stufe der Besatzungsfähigkeit "Tarnung" eintragen sowie auswählen, ob man eine Tarnung auf dem Panzer hat. Leider kann man keine Softcover mit in die Berechnung einfließen lassen.
Leider kann man keine Softcover in die Berechnung mit einfließen lassen. So kriegt man nur den reinen Wert ohne Büsche/Bäume. Aber es ist ein guter Anhaltspunkt dafür, wann man spätestens aufgeht.
Bildschirmfoto 2019-08-13 um 12.18.19.png -
-
Unter "Coloums" findet man noch mehr neue Funktionen, u.a. "Shot Effizienz". Kann mir nur noch keinen Reim draus machen und muss mich mal damit beschäftigen. Ob man vielleicht dadurch die Ghostshells ableiten kann?
Shot Effizient.png -
Eulengesicht_2014 wrote:
Kann mir nur noch keinen Reim draus machen und muss mich mal damit beschäftigen.
Bei "Shot Effizienz" ist das, " Damage/Hit" im Vergleich zu den Top 100 Spielern auf diesem Panzer.
Da fließen halt so Dinge wie wenig nicht durchschlagende Treffer und die Wahl von HE für das Heck der Gegner mit ein. -
Hi, Mike hat auf seiner Seite mal wieder eine kleine Neuerung. Wer macht die meisten Abschüsse mit dem wenigsten Schaden?
blitztankstats.com/eu/kill-stealers
Und auch hier ist FUZ würdig vertreten durch @4claus . Aber auch sonst ist die Liste mit einigen bekannten Namen gespickt. -
Hi, hier ist mal wieder eine neue Statistiksammlung aufgetaucht. Jetzt nicht von einzelnen Spielern, sondern zu der Entwicklung der einzelnen Patches, und der Auswirkung auf alle Spieler. Und das angefangen mit Patch 5.4.
jylpah.github.io/blitz-analysiz/ -
Interessant, danke!
Habe einen kurzen Blick auf Update 6.6 geworfen:
- Es gibt deutlich mehr 60er als 40er.
- Die meisten Spieler haben über 50%
blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative - Es gibt deutlich mehr 60er als 40er.
-
hiopi wrote:
Es gibt deutlich mehr 60er als 40er.
Leider nur ein Teilüberblick über die Spieler. -
Eine kleine Neuerung bei blitztankstats.com/, man kann als regelmäßiger Nutzer der Seite jetzt seinen Verlauf der Rating Battles einsehen.
Rating.png
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests