Ping Probleme....was für eine tolle Sache eigendlich ;)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ping Probleme....was für eine tolle Sache eigendlich ;)

      So meine Freunde, in meiner langen wot blitz Zeit ist mehr nun immer wieder aufgefallen das sich zahlreiche Spieler über ping Probleme beschweren, meiner Meinung nach zu Unrecht. Solche so genannten "Probleme" sind für mich viel mehr ein wunderbares Geschenk seitens wargaming und sorgt, in meinen Augen auch für eine erhebliche Kampfwertsteigerun. Außerdem ergeben sich dadurch die unterschiedlichsten neuen Möglichkeiten....

      Wer kennt sie nicht, diese nervtötenden Begrenzungen der Maps, mit Ping Problemen ist dem ganzen ein Ende gesetzt, wie man auf diesem Bild gut erkennen kann:

      image.jpg

      Was nun mit den PP (Ping probemen) auch möglich ist, ist die Fähigkeit durch Mauern und Gebäude hindurchzufahren...

      image.jpgimage.jpgimage.jpg


      Eine weitere tolle Sache ist der "maulwurfmodus", dieser ermöglicht es einfach abzutauchen:

      image.jpg

      Das ganze kann dann bis zur kompletten "Tauchfahrt" weitergeführt werden:

      image.jpg

      Natürlich ist auch das gegen Teil möglich, mit dem sogenannten "schwebe Modus"

      image.jpg

      Selbstverständlich gib es auch hiervon eine extrem Variante, mit der man haushoch hinauffliegen kann, um sich dann wie ein andler von oben auf seine Beute zu stürzen!

      image.jpgimage.jpg

      Natürlich giebt es auch noch unzählige weitere Features die die Ping probleme bieten, wie zb die Möglichkeit zu haben, ohne nachladezeit und munitionsverbrauch herumzuballern, sich Beamen zu können oder einfach mal die Zeit stillstehen lassen zu können.

      Ich hoffe ich konnte euch hier ein Stück weit für diese tollen Ping probleme begeistern die unser Spiel so unglaublich bereichern und euch eventuell ein kleines schmunzeln verlocken.....

      In diesen treat könnt ihr nun eure eigenen Erfahrungen aus der Welt der PP posten, ich hoffe auf einige lustige Beispiele ;)

      Viel Spaß,
      Advenger2000