Kann sein, dass ich noch ganz voreingenommen vom ersten Eindruck bin. Eben erste Runde gedreht.
Was bitte ist das für eine schweinegeile Kiste? Freu!
Was bitte ist das für eine schweinegeile Kiste? Freu!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Andreas_kober74 wrote:
Der fängt langsam an mir richtig zu gefallen. Gut in meinen Stats sieht man das (noch) nicht.
Aber gestern Abend das letzte Spiel mit dem:
War in Malinowka, als einziges Lowtier in unserem Team. Wie ich im bei den Karten schon schrieb, hoch zur Mühle und aufklären. Die beiden T-54 standen noch kurz, einer ist dann als ich halb hoch war zum Campen auf den Berg.
Mit mir sind glaube ich zwei Heavy den Berg ganz hoch zur Mühle, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich das in Adrenalinrausch nicht voll erfasst habe. Ich hatte meine Gegnenüber die meine volle Konzentration erforderten.
Also oben kurz über die Kuppe und mal geschaut. Ah, ein E50, zwei IS und der Prot.
Dann sind unsres T-54 unten rum, um dem Gegner in den Rücken zu fallen. Dort haben die auch Gegner Med gekillt, die ihnen dort entgegenkamen.
Nun zu meiner recht aufreibenden "Aufgabe", ich bin immer oben hinter der Mühle gestanden, mal links und mal rechts raus, und hab die zum Turmdrehen gebracht, und es gab sogar Salut für meine Aktionen.
So konnten meine Kumpels viel sicherer über die Kuppe schießen.
Als dann auch noch von hinten das Feuer eröffnet wurde.... sie haben gebrannt.
Screenshot_2015-07-16-06-49-40.png
Schade das normales Ablenken und Konfus machen nicht in den Auswertungen auftaucht.
Fazit für mich, der hat gefühlt einen besseren Antritt wie der T-43, durch die bessere Panzerung prallt sogar manches ab. Mal sehen, wie der mal mit 100% Crew ist, und natürlich dann Vollausbau.
The post was edited 1 time, last by Jeronimo984 ().
1 Guest