Leider habe ich das Gefühl, das sich ihr zwar viele "Neulinge " anmelden und auch fleißig mit lesen. Aber sich irgendwie nicht trauen gezielte Fragen zu stellen . Ihr braucht hier keine angst haben , das ihr gier dumm gemacht oder runter gemacht werden. ( spreche aus Erfahrung ) . Auch ein yolda , ist hier recht "Handzahm" . Selbst wenn er euren Wehrpass aus einander nimmt. Dann nich , um euch an zu greifen, sondern um euch wach zu rütteln . Also bitte traut euch.
In dem Atemzug möchte ich ein wenig Kritik an dem Forum zum Ausdruck bringen.
In letzter Zeit ,beschränken sich die Post ( mein persönlicher Eindruck ) nur noch auf zwei Themen. "The Big Bob challange " und "Erfolge -was habt ihr so geschafft ".
Sicher ein lustiger Schwanz Vergleich , bei dem ich auch schon so einige Sachen gepostert habe. Aber im Nachhinein , wirkt es sicher abschreckend auf Neuankömmlinge. Kann mir durchaus vorstellen, Das sie dadurch verschreckt werden , hier etwas zuposten bzw. Zu fragen. Immer im Hinterkopf, gleich auseinander genommen zu werden. Ist ja in einem anderen forum , Gang und gebe. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
In dem Atemzug möchte ich ein wenig Kritik an dem Forum zum Ausdruck bringen.
In letzter Zeit ,beschränken sich die Post ( mein persönlicher Eindruck ) nur noch auf zwei Themen. "The Big Bob challange " und "Erfolge -was habt ihr so geschafft ".
Sicher ein lustiger Schwanz Vergleich , bei dem ich auch schon so einige Sachen gepostert habe. Aber im Nachhinein , wirkt es sicher abschreckend auf Neuankömmlinge. Kann mir durchaus vorstellen, Das sie dadurch verschreckt werden , hier etwas zuposten bzw. Zu fragen. Immer im Hinterkopf, gleich auseinander genommen zu werden. Ist ja in einem anderen forum , Gang und gebe. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
The post was edited 1 time, last by Miepser181 ().