Pinned Danke für Die Guides
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Genau das sollen die Guides bewirken. Freut mich sehr dass es klappt.
-
Da schließe ich mich uneingeschränkt dem dicken Danke an wie man siehtimage.jpgwotbfanzone.eu/attachment/1687…6f663dc66c2ce96711b3ff871
-
Das ehrt
Den pinn ich mal an für den Fall das noch mehr danken wollen.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Ich habe zwar schon weit vor den Guides angefangen "zu denken" aber ein wenig geholfen haben sie bestimmt.
Unbenannt.PNG
Ach übrigens, das rote Feld ganz unten waren diese schwarzen Wochen mit dieser Noob-Schwemme!
Seltsamerweise hat sich die STAR1 von 1.0113 (Good) von heute Morgen, auf 0.9694 (Average) heute Abend verändert, obwohl ich kein einziges Gefecht geführt habe? -
Die Guides haben mir nicht nur geholfen Altlasten zu verbessern, sondern auch besser in neue Panzer einzusteigen. Daher vielen Dank an alle Ersteller und bitte weiter so.
@KarXXI: Das Fahren in niedrigeren Tierstufen als Tier VII wird inzwischen bestraft, darüber belohnt. Entscheidend ist die mittlere Gefechtsstufe. Daher der neue Wert. -
-
-
Gratulation zur 50.
-
Auch von mir ein riesen großes Dankeschön zu den ganzen tollen Guides und den konstruktiven Beiträgen dazu.
Ich habe die ersten 3000 Gefechte ohne jegliches lesen von Foren überstanden und war wie ein Großteil der Bobs immer darauf aus, irgendwann im größten Panzer mit der größten Kanone zu sitzen und bin natürlich kläglich gescheitert.
Dank der vielen Hilfestellungen, Guides, Rügen und Beiträge konnte ich aber in kurzer Zeit vieles lernen, was mir ohne die Community in und um das Spiel so sicher nicht gelungen wäre.
Dank der Hilfe gerade in diesem Forum, welches erheblich besser miteinander umgeht und wesentlich, sagen wir freundschaftlicher ist als das offizielle, konnte ich viele Dinge erst richtig anwenden und umsetzen.
Gerade der gute Umgangston gefällt sehr und auch die hohen Ambitionen vieler Schreiber machen dieses Forum lesenswert und wertvoll für jeden der lernen möchte und Spaß an der Materie hat.
Daher auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür! -
Danke für die guten , oft sehr aufschlussreichen und immer wieder an den richtigen Stellen mit ausreichend Humor formulierten Texte. Das Studium der Informationen hat mich schon vor so manchem Fehlkaufbewahrt.
Hinweise zu Taktik und Technik der einzelnen Fahrzeuge und Maps hat mir eine gute Lernkurve ermöglicht.
Danke.Facit Omnia Voluntas
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0