Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@wj_geige: Sauber! Und schön mal wieder was von Dir zu hören!
@LittleMissNoName: Krass was der einbringt .. für eine Wertung brauch ich aber noch den allgemeinen Auswertungsscreen, auf dem der Panzer mit dem Einkommen zu sehen ist ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
LittleMissNoName wrote:
Und woher soll ich den haben @gUNgA_hANe ?!!?
-
@LittleMissNoName. Wenn du Glück hast ist das Game noch im Speicher des Spiels. Dann kannst du die Aufnahme noch nachholen. Drück dir die Daumen!!!!
-
-
Nö, das Bild wurde offensichtlich bearbeitet. Normalerweise sind da keine bunten Kringel drauf.
-
Jaja, die heutige Jugend! Nicht einmal richtig Bescheißen können sie!
-
-
Hi Guys,
nach weiteren Durchforstungen meines Klimberbeutels habe ich noch eine Bewerbung für den Jäger mit der IS6 gefunden.
LG wj_geigeIMG_3119.PNG -
Es ist soweit!
Die HoF wurde überarbeitet!
Die Einkommen von Standard und Premiumpanzer mit den bisherigen Werten (in erster Linie pre Update 2.8 / 6.4.2016) wurden archiviert und die Einkommenswerte zurückgesetzt.
@Matschbanana: Beiträge von inaktiven Mitgliedern wurden gelöscht. (Schaden Tier X / Schaden ermöglicht Tier 8). Eventuell hätte man das auch drastischer durchführen können, aber ich denke es passt so.
Also raus aufs Schlachtfeld und her mit euren neuen Rekorden!
@Sie_nannten_ihn_Muecke63: Da Du jetzt schon länger in der Community aktiv und zu FZ gewechselt bist, gibt es jetzt auch eine Medaille.
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
Für das Archiv:
Screenshot_20151231-184307.pngScreenshot_20151231-184259.pngScreenshot_20151231-184253.png Credits T3 -
-
-
Kingknall wrote:
Hab da noch was vom WPS-Event gestern. Vielleicht bringt es ja was?
Sehr viel Credits!!!!
Du benötigst jedoch für den Eintrag in die HoF in dieser Kategorie *immer* den Screenshot über brutto\netto.
Alles andere hat @Matschbanana bereits ausgeführt.Veni vidi FUZi -
Ah @Matschbanana, dachte mir schon das da was faul ist. Das muss die Nummer mit den 50 Abschüssen sein, da stehen genau die 100k als Belohnung. Der Sceenshot mit Brutto/Netto würde das klären, habe leider keinen dazu gemacht, würde aber in etwa passen.
-
Möchte mal Platzhalter spielen...
Habe heute ein Gefecht mit dem Renault Otsu Tier 1 bestritten
Und ganze 9947 Credits netto bekommen. Ich weiß, es ist nicht viel aber vielleicht hilft es diesen Bereich wieder komplett zu füllen
Also Leute auf gehts...
image.jpeg
image.jpeg
LG eure Leia -
dann mach ich mal weiter, mit credits auf standard Panzer.
Tier 3
Screenshot_2016-09-05-12-31-29.pngScreenshot_2016-09-05-12-31-35.pngThe post was edited 1 time, last by __YAKARI__ ().
-
-
sodele.
dann setze ich mal einen Richtwert für Tier V
credits Standard Panzer.
Screenshot_2016-09-11-18-31-24.pngScreenshot_2016-09-11-18-31-19.png -
die idee, die hof mal aufzufüllen finde ich gut. hätte da schon einiges eintragen lassen könnnen, hab's aber total verschwitzt. nun werde ich mal etwas besser drauf achten:
IMG_4111.jpgIMG_4112.jpgIMG_4113.jpg -
Von wo konntest du denn so viel Damage raushauen? Zu zweit zerlegen dich die Dragons in ja nicht mal 30 Sekunden Hast du irgendeine geheime Position entdeckt? @Sie_nannten_ihn_Muecke63
The post was edited 1 time, last by Fahiko ().
-
Nö, die Dragons haben sich lediglich viel zu spät für mich interessiert. Ich konnte sie rausnehmen während sie mein Team zerlegt haben. Dennoch habe ich noch ganz gut kassiert - ein Treffer mehr und ich wäre gestorben. Musste dann zum Schluss noch gegen den VKP und den KV1S - da konnte ich dann von der Schere profitieren. Hab mich kurz gezeigt, bin dann nach unten ins Valley geflüchtet und die beiden kamen hinterher (Zeit war zu knapp für's Cap) und ich konnte beide rausnehmen ohne überhaupt aufzugehen. @Fahiko
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0