Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • locker002 wrote:

    XCCMT01 wrote:

    locker002 wrote:

    Tier II
    T7Car
    Sieht doch schon ganz gut aus.Es fehlt noch Screenshot Gefechtsauswertung KreditpunkteBitte nachreichen.
    Den screenshot hab ich noch, mehr habe ich leider nicht gemacht
    Kannst Du noch auf das Spiel zugreifen?
    Ohne die Brutto- Netto-Auswertung ist leider keine Wertung für diese Kategorie möglich.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • locker002 wrote:

    Nee, leider nicht.
    Dafür mache ich täglich zuviele Gefechte.

    Beim nächsten mal werde ich alle screenshots machen.
    Ich denke sowieso, dass es beim Netto nicht gereicht hätte.
    Der Eintrag liegt im Augenblick bei 17.000irgendwas netto ohne Premium
    Dein Screenshot weißt ca. 20.000 brutto ohne Premium aus.
    Abzüglich Fahrzeugreparatur, ggf. Zubehör und Munition solltest Du gem. Adam Riese entsprechend unter dem aktuellen Eintrag liegen.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Fein! Da ist über Sylvester ja einiges zusammengekommen! :medal:

    Der Reihe nach:
    @DieMutter: Danke für das Anstoßen der T X Credits .. wie vermutet hat es nicht lange gehalten .. ^^
    @Fujji80: Sauber! 16 Punkte mehr sind 16 Punkte mehr .. :) .. sehr fein!
    @__DaveSim__: Sauber vorgelegt .. aber leider schon übertrumpft .. :(
    @Skar_DeVulture: Sehr gut! Nur, dass kein Verbrauchsmaterial verbraucht wurde macht mich ein wenig stutzig .. wurde das automatisch nachgeladen? .. nehme an der Wert erklärt sich aus dem hohen Spot und Assisted Dmg ..
    @raiwer: Sauber .. beides gute Werte! :medal: .. allerdings bei Tier VI auch hier die Frage: War das automatische Auffüllen bei den Verbrauchsmaterialien aktiviert?
    @Accuface: Beim Einkommen werden nur die Basis Werte berücksichtigt ..
    @locker002: Danke für den Post .. ohne die zusätzlichen Screens wird das leider nichts mit einem Eintrag .. @XCCMT01 liegt mit seiner Ausführung richtig ..

    @__DaveSim__: Sobald ein Wert eingestellt wurde, verliert der bisherige Inhaber seine Auszeichnung .. es kann nur Einen geben ..
    ^^
    @Skar_DeVulture + @XCCMT01: Danke für die Unterstützung!

    Frage in die Runde: Wie sollen wir mit Screens umgehen, auf denen zu sehen ist, dass keine Verbrauchsmaterialien in Rechnung gestellt wurden? Kann natürlich vorkommen, lässt sich aber nicht auschließen, dass diese nicht aufgefüllt wurden .. schwierig .. :( ..

    Danke für eure Beiträge!

    :*

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • gUNgA_hANe wrote:



    Frage in die Runde: Wie sollen wir mit Screens umgehen, auf denen zu sehen ist, dass keine Verbrauchsmaterialien in Rechnung gestellt wurden? Kann natürlich vorkommen, lässt sich aber nicht auschließen, dass diese nicht aufgefüllt wurden .. schwierig .. :( ..
    My 2 Cents:
    Wir sind hier bei wotbfanzone.eu ... Ich würde das persönlich so "regeln", daß im Zweifelsfall das Vertrauen überwiegen sollte.
    Kommt bei mir auch vor, daß ich a) kein Buffood im Panzer habe, B) kein Repkit benötige und C) das Spiel drogenfrei überstehe ohne d) in Geschwindigkeitsrausch zu verfallen (Turbo) o.ä.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • __DaveSim__ wrote:

    Eine Frage am Rande: Wird eine einmal verliehene Medaille aberkannt, wenn ein Ergebniss getoppt wird?
    ahhhhhh. Die Frage habe ich mir auch gestellt und bin jetzt nach der Antwort noch nervöser bei jedem neuen Posting. O.o
    =O

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

  • XCCMT01 wrote:

    gUNgA_hANe wrote:

    Frage in die Runde: Wie sollen wir mit Screens umgehen, auf denen zu sehen ist, dass keine Verbrauchsmaterialien in Rechnung gestellt wurden? Kann natürlich vorkommen, lässt sich aber nicht auschließen, dass diese nicht aufgefüllt wurden .. schwierig .. :( ..
    My 2 Cents:Wir sind hier bei wotbfanzone.eu ... Ich würde das persönlich so "regeln", daß im Zweifelsfall das Vertrauen überwiegen sollte.
    Kommt bei mir auch vor, daß ich a) kein Buffood im Panzer habe, B) kein Repkit benötige und C) das Spiel drogenfrei überstehe ohne d) in Geschwindigkeitsrausch zu verfallen (Turbo) o.ä.
    Super @XCCMT01: So sehe ich das auch! Ich frage nur nach, falls sich jemand eventuell vertan hat und das nachträglich berichtigen möchte .. ich setze in erster Linie auf Ehrlichkeit und Vertrauen .. wer sich einen Eintrag erschleicht wird ihn sowieso nicht genießen können .. ;)

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • nordfun wrote:

    __DaveSim__ wrote:

    Eine Frage am Rande: Wird eine einmal verliehene Medaille aberkannt, wenn ein Ergebniss getoppt wird?
    ahhhhhh. Die Frage habe ich mir auch gestellt und bin jetzt nach der Antwort koch nervöser bei jedem neuen Posting. O.o =O
    Mir ist das schon klar, daß es sich bei den Medaillen um "Wanderpokale" handelt.
    Ein Anliegen hätte ich.
    Man erhält eine Benachrichtigung, sofern man eine der begehrten Trophäen im Profil zugeordent bekommt.
    Nur leider eben keine Benachrichtigung, wenn diese wieder aus dem Profil entfernt wird.
    Lässt sich das ändern?
    :announce: Veni vidi FUZi
  • ich kann mir vorstellen dass es doch ein gewisser Aufwand ist, dass für jede medallie und jeden user, jedesmal zu ändern.

    Die Frage ist, ob es nicht sinnvoll wäre eine Art Vitrine bei jedem User einzurichten, in dem die erlangten medallien sind und da auch bleiben.

    Ich meine, mir ist es prinzipiel egal wie es gelöst ist, aber so ist es halt eine Lebensaufgabe.
  • XCCMT01 wrote:

    nordfun wrote:

    __DaveSim__ wrote:

    Eine Frage am Rande: Wird eine einmal verliehene Medaille aberkannt, wenn ein Ergebniss getoppt wird?
    ahhhhhh. Die Frage habe ich mir auch gestellt und bin jetzt nach der Antwort koch nervöser bei jedem neuen Posting. O.o =O
    Mir ist das schon klar, daß es sich bei den Medaillen um "Wanderpokale" handelt.Ein Anliegen hätte ich.
    Man erhält eine Benachrichtigung, sofern man eine der begehrten Trophäen im Profil zugeordent bekommt.
    Nur leider eben keine Benachrichtigung, wenn diese wieder aus dem Profil entfernt wird.
    Lässt sich das ändern?
    @SevenRichieWhite: Lässt sich da was machen? Oder allgemein an der Medaillenverteilung? Konkret: Dass eine Medaille in der HoF Kategorie nur einmal vergeben werden kann .. also bei Verleihung automatisch dem vorherigen Innehaber aberkannt wird .. FirstWorldProblems .. aber Problems .. ^^
    @Accuface: Sauber! Da hast Du sie wieder! :medal: .. Klar ist das recht aufwendig, aber ich mach das gerne .. :) .. und sobald wirklich gute Werte in jeder Kategorie stehen, wird sich der Aufwand des Einpflegens auch verringern .. es kommen ja nicht jeden Tag epische Werte zustande .. ;)

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • Ich habe überall ' automatisches Nachladen ' aktiviert. Beim Victory hab ich Buffood und Adrenalin rausgenommen und bei diesem Spiel wohl nix sonst gebraucht. Mit diesem Setup bringt er mittlerweile gut 50000 / Spiel , einer der besten Creditsfarmer und die WR bleibt auch so bei 65 stabil.
  • @gUNgA_hANe danke für das Vertrauen!

    Habe ebenfalls auf jedem Panzer das automatische Nachladen aktiviert. Bei dem besagten Gefecht habe ich weder Adrenalin noch RepKit gebraucht. Bufffood ist ebenfalls nicht eingebaut. Daher tatsächlich 0 Verbrauchsmaterialien. Die Credits kamen auch durch assisted Damage zustande.

    Ich glaube aber nicht, dass der Wert lange Bestand haben wird.

    image.jpeg
    SuperFUZ Cup 2018

    Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.