Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Bewerbung für Einkommen(Standardpanzer) auf meinem Tier 6 Lieblingspanzer
Screenshot_2018-06-26-19-06-56-983.jpegScreenshot_2018-06-26-19-07-09-461.jpeg -
Bewerbung für den höchsten ermöglichten Schaden auf T2.
Panzer: T-26
Ermöglichter Schaden: 1075
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Bewerbung für Fanzone Hall of Fame - Kategorie "Credits (Premiumpanzer)"
Nach Abzug der Credits für den Creditbooster und den abgeschlossenen Auftrag habe ich mit dieser Runde im CDC 79.523 Credits erwirtschaftet.
Bildschirmfoto 2018-07-25 um 08.46.30.pngBildschirmfoto 2018-07-25 um 08.46.38.png
Wen das Replay interessiert: cdn.discordapp.com/attachments…char_46_pliego.wotbreplayThe post was edited 1 time, last by _S1LVER ().
-
Da ich gesehen habe, dass sich noch niemand für die Kategorie "Bestes Crediteinkommen Stufe X Premiumpanzer" eingetragen hat, mach ich mal den Anfang.
Das war eine eher mittelmäßige Runde, aber das beste Crediteinkommen, das ich in den heutigen 20 Runden im Chieftain Mk. 6 erreichen konnte. Also es ist noch Luft nach oben.
Nach Abzug der Credits für den abgeschlossenen Auftrag habe ich 40.313 Credits mit dieser Runde erwirtschaftet.
Kreditpunkte_HoF.png
Ergebnisbildschirm_HoF.png -
-
__PrinzessinLeia__ wrote:
Wo finde ich denn jetzt die aktuelle Hof-liste?
Seit Seven das Forum umgestellt hat finde ich nix wieder
LG Eure Leia
wotbfanzone.eu/page/events/hof/1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
-
Gut das ich nach langer Zeit auch mal die Hall of Fame bemerke ich noob
-
-
Matschbanana wrote:
Wie wäre es mal mit einer Löschung der Karteileichen/Wiederbelebung/komplettem Neustart? Wäre mal ein Anreiz
-
Ich bewerbe mich mal für Premiumeinkommen Stufe 4:
valentine1.jpg
valentine2.jpg
valentine3.jpg
Hier zwei Besonderheiten: Über den hohen Rabatt bei der Fahreugreparatur müsst ihr euch nicht wundern, es wird ein inkorrekter Wert angezeigt. Siehe hier:
rep.jpg
581% Rabatt?!?
Zweitens, hätte ich genug AP Murmeln mitgenommen, hätte ich nur ein Munitionsnachschub von 45c gehabt. Eine AP kostet 1c und eine APCR 800c. Wer aus der Zukunft oder der Vergangenheit kommt und sich jetzt wundert, wie man mit den Erbsengeschütz überhaupt Schaden anrichten kann: mit 5.9 wurde der Durchschlag von 51/84 auf 84/115 (AP/APCR) geändert. Mit 5.10 wird das wieder rückgängig gemacht. Ein Replay hab ich auch noch, aber wo kann man das am einfachsten hochladen? -
Verursachter Schaden: 8523
Erhaltene Basiserfahrung: 1988
Replay ist unter diesem Link zu finden:
cdn.discordapp.com/attachments…Ausf_M_savanna.wotbreplay
Alle erforderlichen Screens sind der Nachricht beigefügt.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei @gUNgA_hANe fürs eintragen.
unknown (3).png
Screenshot_296.pngScreenshot_297.png
Screenshot_306.pngScreenshot_309.png
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest