M3 Light
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1Page 1 of 2
- 2
-
-
-
Finde ich schwach von Wargaming, das die einen verschenken den es vor einem Jahr schonmal gab. Ich hab den schon. Und was krieg ich?
Ganz davon abgesehen ist das ein sehr sehr durchschnittlicher Eimer. Das einzige worauf man sich freuen kann ist mit dem S35 am Wochenende dann die M3 alle abzuschlachten. -
Ist eher ein Geschenk für die Android-Fraktion. Auf dem RU-Forum haben die sehr lang drum gebettelt. Naja was will man machen ;D
-
-
Randfigur wrote:
Da steht doch: wer ihn schon hat, bekommt 850 Gold + einen Stellplatz!
-
Geil! Hab den schon verkauft und bekomme den nochmal statt Gold und Platz oder wie?!
-
So siehts aus Tobi. Aber sei doch froh, kannst direkt wieder verkaufen und der Stellplatz geht nicht verloren.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
Oh mann ist das krank
Screenshot_2015-06-26-08-05-30.png- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Ach du scheiße!
-
-
Naja selbst mit Skill ist es nicht gerade leicht gegen 13 Vollbobs in die Schlacht zu ziehen. Teamspiel = null- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Hmm mal schauen was ich so im Tier III Bereich noch habe.....
-
-
48 mm AP und 70 mm APCR (nutzt von den Bobs ja niemand).
Sollte also gehen. -
-
Hehe, hab ich leider nicht geschafft, nur die 1
-
-
-
-
-
-
-
T1G3R_A55 wrote:
was sagt man dazu
IMG_8377.jpg
.. trotzdem macht das Ding ja irgendwie Laune .. jedenfalls mehr als beim Letztenmal .. da hab ich nur souverän die Stats verkackt und das Ding verkauft .. lol
und hey Tiger Ass .. was ist da los? .. Premium-Account?! .. Ich fall vom Glauben ab .. aber ich nehme ja mal stark an, dass es einer Auftragsbelohnung geschuldet ist ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
- 1Page 1 of 2
- 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest