Spot Bug in 1.10
- Fixed
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1Page 1 of 2
- 2
-
-
Oha...mal testen...
-
Das ist ein scheiß Bug. Alle stehen in der Base ,alle schießen wild rum und irgend wann ist man tot und hat Verluste.
-
-
-
Hab ich bei 25 Matches nicht einmal gehabt
-
Was mich mal interessiert:
Spielt ihr auf iOS oder Android? Ich hatte heute morgen ca. 40 Spiele und keinen Bug. Android 4.2.2- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
Android, hatte das in 5 Gefechten drei Mal. Da kommen solche Ergebnisse bei heraus, da fehlen ein paar Punkte um auf die Kills zu kommen.
Und einmal bin ich mitten im Gefecht, gerade als ich schiessen wollte, in der Garage gelandet. Kurzes "bitte warten", hinterher kam auch kein Ergebnis mehr wie man es bekommt, wenn man das Match freiwillig in die Garage verlaesst. -
Also gut, doch auf beiden Systemen der Fehler. Ich vermute mal das es ein Datenbankfehler bei deren Server ist. Bis nächste Woche werden die das bestimmt behoben haben.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
-
Außerdem passiert es hin und wieder, dass man aus einem Gefecht geworfen wird. Dann gibt es zwei Optionen. Nr. 1 ist, dass man zurück in die Garage kommt und mit dem Panzer, den man gerade im Gefecht hatte, ein neues Match beginnen kann. Nr. 2 ist, dass man komplett aus der App geworfen wird, nicht mehr reinkommt und nach ca. 7 Minuten ein schönes Unentschieden in die Statistik gedrück bekommt sowie kaum Erfahrung... Nr. 1 ist mir lieber.
Geile Arbeit von WGAlkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -
Kann ich beides so bestätigen: Erstes Match im Tiger auf dem Weg zur Mühle - schwups war ich wieder in der Garage. „Wunder, grübel, staun...egal.“ Gleich wieder aufgesattelt und los geht's auf "Schwarzes Gold" und plötzlich schreiben Spieler aus beiden Teams »Ghost Match«. Ich wunder mich wieder und musste erstmal über Ingame-Chat nachfragen. Der Rest war rummgerödel auf dem Flaggenpunkt ohne sichtbare Gegner, die aber schießen und rammen konnten. Man konnte sie nur "fühlen", wenn man gegen sie gefahren ist. So konnte ich wenigstens einem IS 6 die Kette anrempeln - der einzige Schaden, den ich in diesem Spiel machen konnte. 11 Mummpeln sinnlos in den Cap geballert. Echt erbärmlich! Aber seht selbst:
image.jpgimage.jpgimage.jpg
PS: Ich habe auch gerade gesehen, dass die Zahlen überhaupt nicht hinhauen d.h. die unsichtbaren Gegner sind nicht der einzige Fehler. Laut Gefechtsbericht hat unser T44 beide Gegnerpanzer zerstört aber sein angegebener Schaden reicht doch niemals dafür. Eine weitere Merkwürdigkeit in dem Match war der Comet in unserem Team. Er platzte kurz vor Spielende auf offener Straße stehend. In der Meldung stand er habe sich selbst zerstört (wie bei Absturz oder Ertränken). Wie geht das denn? Gibt es einen Selbstzerstörungsknopf?Less bouncing - more BOOMing!The post was edited 1 time, last by re9enw0lf ().
-
Ok was ein Mist hatte gerade in meinem ersten Match das gleiche. Unsichtbares Gegnerteam, bin dann in den Cap gefahren und dann dort rumgefahren bis ich an Gegner gestoßen bin. Dann HE blind geschossen und sogar dadurch 2 gekillt. Wir haben dann sogar das Game gewonnen obwohl nur ich 2 getötet habe.
-
Im großen und ganzen ist es doch ein gelungenes Update. Klar die jetzigen Bugs nerven, aber WG hat bereits angekündigt das sie daran arbeiten.
Diesen Bug werden die niemals so laufen lassen.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Denke es geht nichts mehr....3 Gefechte enden in der Garage, eines als Ghost und jetzt lässt sich nichts mehr starten. WoT immer wieder angehalten.Nicht kleckern sondern klotzen !
-
Das sind wohl die Folgen daraus das gerade daran gearbeitet wird.
Lasst das Spiel für heute einfach mal sein. Morgen ist es vielleicht schon behoben- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Lässt sich momentan nicht spielen. Mit T-29 mehrfach unter die map gefahren. Und kam nicht mehr zurück. Spielabbrüche , egal welcher panzer. Geisterspiel im Hetzer. Waren keine roten zu sehen. Aber man konnte sie theoretisch treffen. Hoffentlich wird es bald behoben.
Gespielt auf Android 5.01 -
SevenRichieWhite wrote:
Das sind wohl die Folgen daraus das gerade daran gearbeitet wird.
Lasst das Spiel für heute einfach mal sein. Morgen ist es vielleicht schon behoben
Less bouncing - more BOOMing! -
Gibt es schon irgendwo einen offiziellen Thread in dem über den Fortschritt bei der Fehlerbehebung gepostet wird oder Entwarnung gegeben wird?
.. was gerade so läuft ist ja lachhaft .. ich hatte vier Spiele in denen ich die Tontaube war .. bisschen lang meine Lernkurve .. lol .. erstmal lass ichs bleiben .. ich bin gespannt wie die Entschädigung dafür aussieht .. sinnloser Premiumstatus, verkackte Stats mit Creditverlust .. eigentlich sollten alle Spiele die heute liefen annuliert werden ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Ist wirklich total nervend. Finde es viel schlimmer, dass man von einigen aus dem gegnerischen Team gesehen wird und man selbst kann nichts ausrichten. Dann wiederum 3 Gegener eliminiert, laut Statistik 0 Schadenspunkte, dennoch die meisten Erfahrungspunkte. Schaut man nachher in die Übersicht, findet man das Gefecht nicht mehr.
Das ganze auch auf IOS. -
Man bin ich froh das es Euch auch so geht.
Ups, schon wieder weg. Neustart, aber jetzt! - wieder nur 15 sec. Ups, das kann doch nicht sein?
Das war meine Erfahrung mit 1.10 auf dem iPad. 8 Versuche 3 Abstürzte in 8 Minuten. Man ist das noch Ceta-Phase der Programmierer?.
Bitte meine Herren und Damen Programmierer ein bisschen mehr Stabilität! Dann möchte ich doch bitte meine Version 1.08 wiederhaben!
Ohne Player_xxxxxxxxxx und so weiter!
War für mich bis jetzt die beste Version ohne die Verschlimmbesserungen!
JuRe -
Laut offiziellem Forum, soll es bis morgen 10.30 einen Micropatch geben, der die Fehler behebt.
Hoffen wir mal.
Diesen Bug könnten sie von mir aus allerdings gerne im Spiel lassen:
We're also aware of another issue where tanks are self-destructing after a battle ends if they remain idle throughout the duration of the game.
-
Oh Mann .. zur Feier des Tages war ich heute mal wieder im offizielen Forum unterwegs, um mich über die Umstände schlau zu machen .. da gibt es nicht wie hier einen, sondern gefühlte 100 DummDummthreads zu dem Thema .. und nicht nur dazu .. da ist man hier so dermaßen verwöhnt .. ein Traum!
An dieser Stelle möchte ich euch deswegen für eure Intelligenz, Geduld und Artikulationsfreude in der Fanzone danken!
.. gleichzeitig führe ich ein Beschwörungstänzchen auf, damit der Mob niemals diese Seite findet ..
Edit sagt:
hier wird wohl von offizieller Seite kommuniziert ..
forum.wotblitz.com/index.php?/topic/23567-1100-known-issues/
Edit 2 sagt:
LOL .. das englische offz. Forum ist ja lustig .. Beispiel:
Thread zu dem Thema ..
Titel: My mum was right!
Text: It did make me go blind!!! Can't even see a tank!!!!!
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
The post was edited 4 times, last by gUNgA_hANe ().
-
Jungs macht es wie ich genießt das Real Life und gut ist. Es ist nur ein Spiel und auch bei WG arbeiten nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler und das ist auch wieder das Real Life:-)
- 1Page 1 of 2
- 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-