Also ich finde, der 3. Motor ist besser.
T-43
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
Keine Ahnung, ich hab auch den dritten drin kann da aber auch keine wesentlichen Veränderung feststellen
-
Ist schon länger her, da haben zwei unterschiedlich ausgestattete T-43 ein Rennen gefahren. Gab ein unentschieden.
Man kann das aber ja gelegentlich wiederholen, denn mit jeder Version kann sich ja mal was ändern. -
ArnieQ wrote:
Ist schon länger her, da haben zwei unterschiedlich ausgestattete T-43 ein Rennen gefahren. Gab ein unentschieden.
Hat mich nur interessiert, ob das immer noch so ist. -
Hab den seit ein paar Runden auch. Konsequent geile Weiterentwicklung vom T34/85. Der räumt super ab! Wie wird erst der T44? Oder tappe ich da in die "Hightier-muss-automatisch-besser-sein"-Falle?In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Also ich finde den T-43 besser als den T-44, denn der T-43 kommt mir wesentlich beweglicher vor. Der T-44 ist zwar gut, aber so viel Spaß wie der T-43 bringt er mir nicht.
-
Der T43 ist schon etwas OP ,der T44 ist deutlich schwieriger zu fahren und ein teures Vergnügen da Du um erfolgreich zu sein häufig Goldmurmeln nehmen musst.
Spaß macht der auch, aber der T54 ist deutlich besser also das langfristige Ziel muss immer der T54 sein. Wer Med`s mag wird den lieben. -
Wenn alle mitziehen, räumt der T43 derbe ab. Hatte aber auch einige Abhockrunden, dann biste schnell Altmetall, wenn du allein was reissen willst.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Komisch, aus der Gegnerperspektive kommt mir der T-43 deutlich langsamer und hilfloser als der T-44 vor. Der T-44 ist wesentlich näher an der Form des T-54 und bereitet daher oft große Probleme, eine weiche Stelle zu finden. Der T-43 ist relativ hoch gebaut, und fällt m.E. in die gleiche Opferkatrgorie, wie der T-34-85. Wundert mich jetzt, hier zu lesen, dass der T-43 besser sein soll.
-
Ist subjektiv, denke ich. Mit dem T-43 kann man besser Hulldown hinter Wällen rumtanzen und sich nicht treffen lassen. Dazu kommt noch, dass der Turm gut gepanzert ist, falls doch mal eine Granate kommt. Außerdem ist der gefühlt etwas flotter unterwegs als der T-44.
Ich mag beide gerne, allerdings fahr ich auch den T-43 wesentlich erfolgreicher. -
Laut Specs sind Geschwindigkeit, Turm- und Rumpfdrehung identisch, aber der T-44 ist voll ausgebaut 2 to leichter und hat 40 PS mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der wesentlich langsamer sein soll, als der T-43. Die Daten sagen eher, dass der T-44 spritziger im Antritt ist. Und der T-44 Turm ist deutlich besser gepanzert, und durch die flachere Form sollte er eigentlich deutlich besser geschützt sein. Ich habe jedenfalls mit T-44 immer mehr Probleme, als mit T-43 (als Gegner). Naja, ich werd's auch ausprobieren, ich habe gerade den KV-13 erworben, und werde dann T-43/44 fahren.
-
-
Divemaster_63 wrote:
Der T43 ist schon etwas OP ,der T44 ist deutlich schwieriger zu fahren und ein teures Vergnügen da Du um erfolgreich zu sein häufig Goldmurmeln nehmen musst.
Spaß macht der auch, aber der T54 ist deutlich besser also das langfristige Ziel muss immer der T54 sein. Wer Med`s mag wird den lieben.
T43 ist ziemlich wendig und hat eine geile gun. Auf Panzerung darfst du dich nicht verlassen. Ich bekomme es nach 300 gefechten hin zu fühlen wann der Gegner abdrückt. Dann schräg auf den Gegner fahren und meist prallt was ab. Ich kann irgendwie schlecht erklären.
Ich habe es irgendwie im Gefühl wie man ihn zu fahren hat. Bin auch stolz auf meine Platzierung mit dem. Platz 68 im Moment von über 11k Leuten -
Ich bleibe da nicht hängen Marcel ich mache das bewusst mir ist das "Scheissegal " was die Goldmurmeln kosten Hauptsache ich mache zuverlässig Schaden und helfe damit dem Team.
Aber mal im ernst, der T43 hat auch enorme Vorteile durch den weit vorn sitzenden Turm du musst nicht so weit aus der Deckung fahren und bist deshalb auch viel schwerer zu treffen als z.B im T44. -
Komme gut mit beiden klar. Der T44 fährt sich wirklich anders, aber nicht schlechter. Der ist halt breiter als der T43, da muss man sich ein wenig darauf einstellen. Auch platzt der T44 oft vor Glück.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
-
HartMut259 wrote:
schrieb:
mit dem 43er hab ich regelmäßig die 44er ausgetanzt...der 43er ist m.E. agiler...
pisspanzer wrote:
Laut Specs sind Geschwindigkeit, Turm- und Rumpfdrehung identisch, aber der T-44 ist voll ausgebaut 2 to leichter und hat 40 PS mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der wesentlich langsamer sein soll, als der T-43. Die Daten sagen eher, dass der T-44 spritziger im Antritt ist.
-
-
Irgendwie komisch. Wir haben jetzt hier mehrere, die den T-43 "schneller" oder mindestens "dynamischer" finden (gefühlt) als den T-44.
Mag ja sein, dass wir uns alle irren, aber vielleicht liegt's auch daran, dass es in Tier VII generell noch einen Tacken schneller/dynamische zugeht als in Tier VIII, wo man ja öfter auf Monster wie JPZ E100 oder T95 stösst.
Vielleicht ist es auch ein Bug, denn Zahlenwerte sind ja manchmal trügerisch.
Ich find den T-43 tatsächlich auch schneller bzw. dynamischer als den T-44, könnte jetzt aber nicht rational erklären wieso. -
Das kann man doch ganz einfach im Zug mal testen.
Ich empfinde den T43 übrigens auch zackiger und agiler. -
__matze__ wrote:
Das kann man doch ganz einfach im Zug mal testen.
-
Ich schließe mich auch der Meinung an, dass der T43 agiler ist. Ein schnelles Wendemanöver und umkreiseln geht mir im T43 leichter von der Hand. Vielleicht liegt es an der Bauweise?
-
The same here...also hab Beide, können ja mal den Test machen
-
Ich habe seit eben meinen T-44 auch auf 100%. Ich würde sagen, dass der T-44 agiler ist, so wie es die Daten sagen. Wenn ich abwechselnd spiele, kommt mir der T-43 einfach zäher vor. Außerdem hat der T-44 die klar bessere effektive Panzerung, und ist für mich in der Summe der stärkere Panzer. Er ist m.E. wie der T-43 auf Tier 7, aber halt auf Tier 8 und in allen Belangen eine Prise besser - außer Reload. Dafür deutlich mehr DMG und bessere Präzision.
Ich bin bis jetzt von dieser Linie begeistert, außer vom T-34-85, der ist wirklich zäh zu spielen. Aber ab dem T-43 bekommen die Panzer eine Agilität, die einen flotten Stil erlaubt. Im Zug ganz böse. -
Ich bin superzufrieden mit dem. Jetzt schon einer meiner Lieblingspanzer.
Obwohl ich grad erst (außer meinem Noobstart-Briten-Rush) mit dem Medfahren begonnen hab, bin ich mit dem schon ziemlich erfolgreich. Bin mit der Linie bis jetzt vollkommen zufrieden und fahre alle Panzer laut WotBstars schon besser als die Heavies. Auch vom T34-85 war ich begeistert, aber der T43 ist noch mal ein Stück besser. Bin mal gespannt wie's weitergeht mit der Linie.
Vielleicht schläft da ja irgendwo ein Medfahrer in mir?
- 1
- 2Page 2 of 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0