KV-3

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hi, also ich bin ja schwer begeistert von dem Gerät. Nachdem ich die IS Reihe bis zum 8er durch habe und der T10 noch ne Weile brauch, erstens wg. XP und zweitens wg. Kreditpunkten, dachte ich mir, ich bau mal die KV Reihe parrallel auf. Der T-150 geht ja ausgebaut schon relativ gut (72 % WR) und der IS liegt mir sowieso. Jetzt hab ich mir gestern abend den KV3 geholt, den Turm und die große Gun rein, heute früh zum ersten Mal gefahren und :love: . Das ist ja ne Bank. Auf Kupferfeld mit 75% Crew, 2800 Schaden, Radley Walter und noch was dazu. Da prallt ja alles ab, wenn Du entweder die Wanne versteckst oder anwinkelst. Im Dogfight auf dem Berg gegen IS, KV1S und noch einen. Ohne Schaden vom Berg runter, nachdem die 3 erledigt waren. (ich gehe davon aus, dass die nicht sooo viel Ahnung hatten). Aber: Ich bin schwer begeistert. ^^
    • Hab jetzt auch ein paar Runden gedreht und gemerkt das ich die ganze Zeit mit dem kleinen Motor
      und der 7 Tier gun unterwegs war X( . Jetzt ist Er nochmal stärker und eine sichere Bank und
      nebenbei kann man noch 50000 netto verdienen ( Premiumkonto) in einem guten Spiel.
    • M. E. ist die KV-Reihe zum IS-4 sogar noch besser für Anfänger geeignet als die IS-Reihe zum IS-7.
      Zumal mir der IS-4 auch der bessere Tier X Panzer erscheint. Auch wenn man sich nach KV-4 wieder etwas umgewöhnen muss ist der ST-I als Lerngerät auch nicht verkehrt.
    • Ich finde ja, man sollte ab dem IS, oder halt KV3 kein Anfänger mehr sein. Und spätestens im ST1, respektive IS8 sollte man schon fahren können. Leider ist da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
    • Der KV-3 war früher einer meiner Lieblings-Tanks und man kann mit ihm sehr gut Credits farmen.
      Allerdings nur mit einem Premium-Account!
      Mit einem Standard-Account kann ich ihn nicht empfehlen, da man schnell mal ins Minus rutschen kann (selbst ohne Einsatz von Premium-Munition).
      Habe ihn leider schweren Herzens wieder verkauft.
      Es deutet sich an, dass man ohne Premium-Account nur bis Tier 6 auf Dauer wirtschaftlich fahren kann.
    • gUNgA_hANe wrote:

      Da müssen wir wohl mal (in einem neuen Thread) den von mir sehr geschätzten Herrn T1G3R_A55 befragen .. der kriegt das ohne Premium bis 9 hin .. auf Dauer
      Hab erst einmal nachgeschaut ob er mit Premium-Tanks nachhilft, aber Fehlanzeige!
      Dann ist er wohl besser als ich, Hut ab!
      Wahrscheinlich würde ich bis T8 kommen, aber diese Quälerei tu ich mir nicht an.
      Der Spaß soll dabei ja nicht auf der Strecke bleiben.
    • Also den is3 fahr ich problemlos im plus oder zumindest +- 0, den is eigentlich als geldmaschine. Beim is8 wirds schon schwierig, da kommt öfter mal ein minus, besonders wenn die 10 er auftauchen und ich premium brauche. Und auch der KV3 geht mit premium mun öfter mal ins minus. Was ungünstig ist. :(
    • Der KV-3 war/ ist einer meiner Lieblinge, leider im Moment aus Platzgründen nicht in meiner Garage, aber wird wieder kommen. Und ich konnte in +/- 0 im Olus fahren u bin mit ihm nicht ins Minus gerasselt, obwohl ich kein Premium-Konto hatte.
    • Hallo Zippogirl,
      insgesamt hab ich mit dem KV-3 sicher auch kein Minus gemacht.
      Aber sobald man weniger als 1500 Schaden macht und 1-2 Premium-Mumpeln verschießt
      rutscht man in die roten Zahlen.
      Ich mag keine roten Zahlen, bin gelernter Kaufmann.
    • Zwingend spielen können muss man in den beiden Reihen nicht so sehr wie in allen anderen Panzern. Selbst schlecht gespielt sind mir diese gut gepanzerten Fahrzeug mit den Schlägerkanonen noch sehr überlebensfähig.
      Was nutzt dem Anfänger Beweglich- oder Schnelligkeit wenn er nicht gleichzeitig manövrieren und schiessen kann.
    • Ich habe keine Probleme, mit dem KV-3 mit Standardaccount Geld einzufahren. Überhaupt ist die Entwicklung bis einschließlich Tier 8 eigentlich kein Problem. Tier 7 und 8 sind halt etwas zäh ohne Premiumaccount, aber "wirtschaftlich" kein Problem. Ab Tier 9 benötigt man dann wirklich skills und einen langen Atem, um das ohne Geldeinsatz auf Dauer rentabel zu halten.
    • Ja KV-3 ist eine Maschiene vom Feinsten :love: Und ne man kommt auch gut ohne Geld aus ich hab noch nie Geld für das Spiel ausgegeben und hab einen T-54 und ein ST-1. Der ST ist aber noch Stock -.- und falls ich mal bisschen Kohle brauche einfach mit meinem Hetzer rausfahren und tadaaaa schon hab ich 10000 credits mehr .
    • Also die Befürchtung das der Nerv für den KV-3 mit 1.11 den Spielspaß mit der Kiste mindert ist nicht eingetreten. Die Kiste läuft weiterhin tadellos, man muß halt ein bissel länger warten mit dem nächsten Schuß was vielleicht den Durchschnittsdamage ein bißchen mindert. Ansonsten ist die Kiste nach wie vor top.
    • Dieser Klumpen Stahl scheint ja doch nicht so schlecht zu sein. Dann muss es an mir liegen. Das ist ,bis jetzt, der einzigste Russen Heavy mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Keine Ahnung was ich da falsch mache. WR bei 47% nach 107 Gefechten. Hab mich da bis zum KV 4 hoch gestorben. Und mit dem läuft es deutlich besser. WR um die 60% rum
    • *Leichenschänder*

      Moinmoin Kameraden! :)

      Gibts für den Gaul klassische Tips? Anwinkeln ect.? Fahre ihn auch so um die 70%, mir kommt es aber so vor, als ob doch so einige Murmeln durch die Wanne gehen. Bei Armor Inspector kann ich nicht mehr nachschauen, die haben das kostenpflichtig gemacht. Oder bin ich nur zu doof...
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Winkeln bringt nur was gegen Lowtiers oder bei Guns mit sehr schlechten Pen-Werten. Der Tiger z. B. kommt schon mit AP locker auch durch die angewinkelte Wanne oder Frontplatte. Der Turm ist neben der Blende ebenfalls leicht zu durchschlagen.

      Imo lieber Wackeln und Sidescrapen!
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().

    • Na dann installe ich den Inspector nochmal. Die Ballermänner habe ich schon über die IS- und Medzweige freigeschaltet. Ich habe die 100mm drauf, wie im T44.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!