Idee fuer einen neuen Wettbewerb

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Idee fuer einen neuen Wettbewerb

      Ich finde, dass ein neues Event ausgelobt werden sollte, ich schlage hiermit den Titel "Verfluchte Axt, kann mir mal einer gegen die 7 Gegner helfen?". Mit diesem Screenshot sollte ich wohl ein aussichtsreicher Kandidat sein, oder?
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Echt? Das war mir in dem Masse neu, zumal wirklich alle 7 zusammen auf mich zugefahren kamen. Aber dann ist ja wenigstens geteiltes Leid halbes Leid...



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Achso alle sind auf dich zugefahren, dachte eher, der Rest vom Team macht nix und du machst alles und verlierst dann und bekommst dann so nice stats wie in deinem Screen. Aber sei getrost ich kenn die Leiden und fühle mit dir.

      Tante Edit: dann wirds immer zeit für mich das Spiel schnell zu closen und was anderes zu tun, sonst besteht Gefahr das das Pad es nicht überlebt :D
    • Ich habe wirklich grosse Augen bekommen, als die Stahllawine um die Ecke kam, vorher habe ich gesehen, dass schon 2 oder 3 meiner Teamkameraden geplatzt sind. Aber die scheinen sich nicht mal gewehrt zu haben und die nach mir auch nicht mehr. Ich bin sehr hektisch geworden, aber in der Situation kann man anwinkeln bis Musik kommt...



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Boah, das is ja mal ne richtig krasse Nummer. Meine Fresse wo soll denn das noch hinführen? Wie weit muss die Minus-Toleranzgrenze an "Spielspaß" noch sinken? Leider löschen ja die wenigsten, die die schnauze voll haben und das dann sagen, das Spiel wirklich sondern geben weiter fleißig Echtgeld aus (zumindest das habe ich inzwischen konsequent eingestellt), aber da muss man sich natürlich nicht wundern, dass sich WG eher locker einen ins Fäustchen lacht, als sich wirklich Gedanken zu machen, wie man sinn- und wirkungsvoll entgegen wirken kann. Neues Tutorial schön und gut, aber scheint ja nicht wirklich Früchte zu tragen und warum z.b. ausschließlich nur für Neuanmelder?
      Is halt immer die selbe Kiste, solange wir das alles reichlich finanzieren...
      Also diese Aussichten frustrieren total...
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Echtes Geld gebe ich auch nicht aus, habe mir nur einmal einen Premiumpanzer geleistet. Aber ich muss sagen, dass ich den Tag eher belustigt war, ich habe noch nie verhaeltnismaessig so weit in meinem Team gefuehrt. :)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Anders als mit Galgenhumor ist das wohl auch nicht zu ertragen;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(