Und es kommen die neuen britischen leichten Panzer, das lockt selbst micg wieder zum Spiel zurück
British Light tanks
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Hmm, spiele ja bei Weitem nicht mehr soviel, aber der Comet ist echt mühsam geworden. Habe gestern einige Runden gespielt, die meisten Lowtier. Schwer (für mich) überhaupt die eigenen HP einzufahren, da die Kanone gegen Tier VIII kaum bestehen kann...
Am besten war ein 1vs1 gegen einen VK100, ich konnte ihn zwar zirkeln, aber sobald der Winkel nicht mehr gepasst hat, ein Abpraller nach dem anderen. Am Ende hat mich dann sein Kollege rausgekloppt, während ich den VK nur zur Hälfte runtergeschossen bekommen habe...
Aber die Light tanks sollen ja bessere Kanonen haben -
-
Danke für die Übersicht @Eulengesicht_2014
Ich stelle gerade fest .... Bin schon wieder fertig mit allen Forschungszweigen, bevor das Update überhaupt da ist
FreeXP und Credits sind daVeni vidi FUZi -
-
Ich weiß nicht, aber den 8er finde ich so meh. Nicht wirklich schlecht, wendig, die Gun super genau mit gutem Durchschlag, Tarnwert scheint auch top. Also für klassische Lights Spielweise sehr gut geeignet. Aber irgendwie kriege ich mit dem keinen Schaden raus. Während man bspw. einem Med mit der RU oder dem Type 62 noch richtig weh tun kann, bevor der einen plättet, habe ich hier immer das Gefühl, dass ich 1:3 trade oder so....
-
Der IXer ist super und aktuell ein wenig OP. Sehr effektive Kombination aus hoher Mobilität und starker Kanone mit guter Gun-Depression und riesiger Sichtweite bei bestem Tarnwert. Dazu oft unerklärlich gute Panzerung. Vielleicht der beste Light derzeit. Ich erwarte, dass er über kurz oder lang etwas generft werden wird.
Der Xer fährt sich ganz ähnlich, ist aber relativ gesehen auf seiner Stufe nicht mehr ganz so stark. Er macht aber immer noch viel Spaß. Beide lohnen sich auf jeden Fall.
Der VIIIer ist ebenfalls schön mobil und hat eine gute Kanone. Sie feuert sehr schnell mit gutem Durchschlag, macht aber wenig Schaden, wodurch er als Light nicht ganz so leicht zu fahren ist, finde ich. Ich sehe den wie @Ippon_Ken. -
mad_one_one wrote:
hoher Mobilität
Das ist eigentlich etwas, was ich an dem vermisse. OK, am Ende ist er schnell, aber er braucht recht lange um in Trapp zu kommen.
Ansonsten ist es wirklich ein schön zu spielender Light, da er doch eher, vor allem die Kanone, Richtung Medium tendiert. -
Andreas_kober74 wrote:
mad_one_one wrote:
hoher Mobilität
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0