Feiertagsladen - X-Mas Event 2019

    • Feiertagsladen - X-Mas Event 2019

      Moin zusammen!

      Wieder mal eine kräftige Steigerung im Beschiss-Faktor:

      youtube.com/watch?v=wvB6TvFJof8

      Der Meister hat mal solange Kisten geöffnet (Gold und XP), bis er den VK90 hatte...
      Insgesamt hat er 223.150 Gold investieren müssen, zzgl. 1.000.000 FreeXP (=40.000 Gold) - macht 263.150 Gold = 7,02 Militärbudgets = 701,03 €

      Direkt investiert hat er 5 Militärbudgets in Gold und hat sämtliche gewonnenen Panza in Gold getauscht (=35.000 Gold) und 14.350 Gold im Spiel gewonnen. Außerdem hatte er bereits 600k FreeXP, hat einmal 400k nachgekauft und einmal 200k gewonnen. Dazu hat er 19 Tage Premiumzeit und 8.300.500 credits bekommen - neben einem Arsch voll Tarnungen und Boostern.

      :coin:

      EDIT:
      Es waren übrigens 95 Goldkisten und 24 FreeXP-Kisten notwendig, um den VK 90 zu erhalten...

      The post was edited 1 time, last by Frau_Werwolf ().

    • Ich werde wirklich zu alt für den Quark und stelle fest, dass es mir echt sowas von schnurz ist.
      Habe nicht den geringsten Bedarf mich da im Detail zu informieren, da der VK90 regulär sowieso NICHT zu erspielen ist.

      Was hängen bleibt, bleibt hängen und wird sehr gerne mitgenommen!

      Ich werde mich aber ganz klar nicht "strecken" um irgendwelche "Ziele" zu erreichen.
      Allenfalls fahre ich die x2 weg um über Mandarinen Kisten zu öffnen. Darin widerum sind Schneeflocken enthalten um die Event-Stages abzuschließen.
      Unsäglich! Unmöglich! Nicht realisierbar!

      Die Bobs werden wieder in Heerscharen über dieses Spiel hereinbrechen.
      Totgeglaubte Noob-Accounts werden reaktiviert ... macht Euch bereit!
      Es wird schlimm!

      Zu allem Überfluss, neben den Lags, Pingsprüngen und Paketverlusten der letzten drei Tage hat WG auch das "Abenteuerspiel" verkackt und abgeschaltet.

      Ich träume irgendwie Zeiten herbei, in welchen ausgelobte Tanks durch etwas Mehreinsatz tatsächlich erspielbar waren!!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich habe das gefühl, dass ich so alt bin wie ihr zwei zusammen ^^ mich juckt das alles überhaupt nicht. Aber von sachen die ich nicht verstehe, lass ich die finger :beer: . Eine besinnliche zeit wünsche ich...
    • Vollkommen witzig
      WG will einen glauben lassen, daß man bei dem Abenteuerspiel durch Würfeln irgendwie etwas "beeinflussen" könnte.
      Bullshit!!
      Ich mache das Abenteuerspiel auf PC und habe nebenbei das Spiel in IOS offen.
      Sobald ich auf einen Gegenstand klicke, den mein Tank anfahren soll, bekomme ich bereits auf dem iPad die Sachen gutgeschrieben; noch bevor ich gewürfelt habe ;)
      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Ich werde wirklich zu alt für den Quark und stelle fest, dass es mir echt sowas von schnurz ist.
      Habe nicht den geringsten Bedarf mich da im Detail zu informieren, da der VK90 regulär sowieso NICHT zu erspielen ist.

      Was hängen bleibt, bleibt hängen und wird sehr gerne mitgenommen!

      Ich werde mich aber ganz klar nicht "strecken" um irgendwelche "Ziele" zu erreichen.
      Allenfalls fahre ich die x2 weg um über Mandarinen Kisten zu öffnen. Darin widerum sind Schneeflocken enthalten um die Event-Stages abzuschließen.
      Unsäglich! Unmöglich! Nicht realisierbar!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      - für dich könnte es sich schon lohnen bis zur ersten Schneekugel vorzurücken: dort sind 14 Prem- bzw. Sammelpanzer der Stufen VII-X ausgelobt. Davon hast Du lediglich einen in der Garage. Schlimmstenfalls gibt es 200.000 FXP (Wahrscheinlichkeit 15%). Solltest Du tatsächlich den Gravedigger erwischen, den einzigen den Du von den 14 in der Garage hast, gibt es immerhin 5.000 Goldmünzen.
    • Ich kann ja manchmal diesen Kisten nicht widerstehen....
      Also habe ich mal 10 Tsd Gold investiert, ein paar Klementinen gesammelt und mich bis zur 1 Schneekugel (7) vorgearbeitet und dann den M60 gezogen. Den hatte ich schon, somit wurden mir 15 Tsd Gold gutgeschrieben. Hat sich also gelohnt....

      Aber ich hab dass dann nachgelassen. 500-800 € wollte ich dann doch nicht für einen Pixelpanzer ausgeben. ^^ Der VK wird sicher wiederkommen.

      Ansicht ist das Event schon ziemlich hinterhältig, wenn man dann nicht einem gewissen Suchtfaktor verfällt. Bei YouTube sind ja einige Videos von Leuten, die da die Kohle rausgehauen haben, und solche, die dass mal nachgerechnet haben. Ist einfach nicht zu erspielen. Was ja auf der anderen Seite auch nicht so schlecht ist.
      Wenn man aber dieses doch etwas lahme Brettspiel spielt, und die Gewinne abräumt, dann lohnt sich das schon, auch jetzt mal zu Weihnachten ein paar Runden zu fahren.

      In diesem Sinne: Allen eine gute Zeit, und vor allem Gesundheit.
      Mind your manners...!

      The post was edited 1 time, last by ktm400_2015 ().

    Partner & Sponsoren