Mit dem 21.05.2019 ist im Shop der Krupp-38(D) als deutscher Medium der Stufe V erschienen.
Für um die 10,99 € (auf Apple) erhält man einen voll ausgestatteten Panzer, der mit allen 9 Slots kommt.
(Dazu gabs Booster und 7 Premiumtage) - Über Amazon liegt das Paket bei knapp 7,30€
Hier die Auflistung des gesamten Pakets:
Leider gibts aktuell zum Krupp-38(D) noch keine legendäre Tarnung sonst hätte ich mir die auch gleich draufgeklebt.
Meine Meinung zum Krupp?
Aus meiner Sicht hat der Nichts, was ihn wirklich besonders hervorhebt, außer die gute obere Platte an der Front und etwas mehr frontale Turmpanzerung als der V/IV.
Der V/IV hat dafür 10 Grad Gundepression die der Krupp nur mit 8 Grad aufweist.
Die Einzielzeit und Genauigkeit der Gun ist überdurchschnittlich gut. Allerdings brauchst auf dem nicht den Ansetzer sondern eher die kalibrierten Granaten wegen der Pen.
Damit geht der Reload von 7,1, auf 7,7 Sekunden.
DPM ist jetzt mit oder ohne Ansetzer auch nicht der Oberbringer, was man am TankCompare von Blitzstars auch sehen kann.
Er kann alles ein bischen gut, ist aber aus meiner Sicht in keiner Disziplin überragend.
Wer den T-25 hat weiß, wie zäh sich der bei der Beschleunigung anfühlt.
Beim Krupp ist die Beschleunigung noch etwas langsamer als die eines T-25
Bischen arg zäh zu fahren.
Den V/IV halte ich dem Krupp überlegen.
Die Creditausbeute halte ich für einen Premiumpanzer dieser Stufe für ganz passabel.
Ansonsten ist der Krupp ganz brauchbar und für diesen Preis kann man, sofern man gewillt ist WG Geld in den Rachen zu werfen, mit den Boostern und den Premiumtagen im Paket zugreifen.
Ich hatte noch reichlich Amazon-Coins, so daß der Krupp-38(D) für mich nur ein paar Mausklicks entfernt war.
Gespielt wird der Krupp-38(D) von mir auf einem Apple iPad Air II
Mehr technische Daten findet Ihr im Blitzhangar unter folgendem Link:
blitzhangar.com/en/tank/krupp-38-d
Nach bisher 28 Gefechten habe ich ihn zwar noch nicht geeMt aber zumindest eine 1 habe ich eingefahren.
Hier mal meine Stats auf dem Krupp nach 28 Matches:
Die Gefechtsauswertung mit Replay, bei dem Ihr Euch ein Bild vom Krupp machen könnt gibts hier:
wotinspector.com/en/replays/vi…1ce793199a8f1d62847cf1ada
Cheers
Für um die 10,99 € (auf Apple) erhält man einen voll ausgestatteten Panzer, der mit allen 9 Slots kommt.
(Dazu gabs Booster und 7 Premiumtage) - Über Amazon liegt das Paket bei knapp 7,30€
Hier die Auflistung des gesamten Pakets:
- Krupp-38(D)
- 9 Zubehörplätze (!)
- 7 Tage Premium-Spielzeit (!)
- 30 seltene Kreditpunkte-Booster (!)
- 30 seltene Booster für freie EP (!)
- 30 seltene Gefechts-EP-Booster (!)
- 30 seltene Besatzungs-EP-Booster
- Garagenstellplatz
- Epischer Avatar „Mächtiger Bär“ (wers braucht )
Leider gibts aktuell zum Krupp-38(D) noch keine legendäre Tarnung sonst hätte ich mir die auch gleich draufgeklebt.
Meine Meinung zum Krupp?
Aus meiner Sicht hat der Nichts, was ihn wirklich besonders hervorhebt, außer die gute obere Platte an der Front und etwas mehr frontale Turmpanzerung als der V/IV.
Der V/IV hat dafür 10 Grad Gundepression die der Krupp nur mit 8 Grad aufweist.
Die Einzielzeit und Genauigkeit der Gun ist überdurchschnittlich gut. Allerdings brauchst auf dem nicht den Ansetzer sondern eher die kalibrierten Granaten wegen der Pen.
Damit geht der Reload von 7,1, auf 7,7 Sekunden.
DPM ist jetzt mit oder ohne Ansetzer auch nicht der Oberbringer, was man am TankCompare von Blitzstars auch sehen kann.
Er kann alles ein bischen gut, ist aber aus meiner Sicht in keiner Disziplin überragend.
Wer den T-25 hat weiß, wie zäh sich der bei der Beschleunigung anfühlt.
Beim Krupp ist die Beschleunigung noch etwas langsamer als die eines T-25
Bischen arg zäh zu fahren.
Den V/IV halte ich dem Krupp überlegen.
Die Creditausbeute halte ich für einen Premiumpanzer dieser Stufe für ganz passabel.
Ansonsten ist der Krupp ganz brauchbar und für diesen Preis kann man, sofern man gewillt ist WG Geld in den Rachen zu werfen, mit den Boostern und den Premiumtagen im Paket zugreifen.
Ich hatte noch reichlich Amazon-Coins, so daß der Krupp-38(D) für mich nur ein paar Mausklicks entfernt war.
Gespielt wird der Krupp-38(D) von mir auf einem Apple iPad Air II
Mehr technische Daten findet Ihr im Blitzhangar unter folgendem Link:
blitzhangar.com/en/tank/krupp-38-d
Nach bisher 28 Gefechten habe ich ihn zwar noch nicht geeMt aber zumindest eine 1 habe ich eingefahren.
Hier mal meine Stats auf dem Krupp nach 28 Matches:
Die Gefechtsauswertung mit Replay, bei dem Ihr Euch ein Bild vom Krupp machen könnt gibts hier:
wotinspector.com/en/replays/vi…1ce793199a8f1d62847cf1ada
Cheers
Veni vidi FUZi