Krupp-38(D)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Mit dem 21.05.2019 ist im Shop der Krupp-38(D) als deutscher Medium der Stufe V erschienen.
      Für um die 10,99 € (auf Apple) erhält man einen voll ausgestatteten Panzer, der mit allen 9 Slots kommt.
      (Dazu gabs Booster und 7 Premiumtage) - Über Amazon liegt das Paket bei knapp 7,30€

      Hier die Auflistung des gesamten Pakets:

      • Krupp-38(D)
      • 9 Zubehörplätze (!)
      • 7 Tage Premium-Spielzeit (!)
      • 30 seltene Kreditpunkte-Booster (!)
      • 30 seltene Booster für freie EP (!)
      • 30 seltene Gefechts-EP-Booster (!)
      • 30 seltene Besatzungs-EP-Booster :sceptic:
      • Garagenstellplatz :D
      • Epischer Avatar „Mächtiger Bär“ (wers braucht :facepalm: )


      Leider gibts aktuell zum Krupp-38(D) noch keine legendäre Tarnung sonst hätte ich mir die auch gleich draufgeklebt.

      Meine Meinung zum Krupp?
      Aus meiner Sicht hat der Nichts, was ihn wirklich besonders hervorhebt, außer die gute obere Platte an der Front und etwas mehr frontale Turmpanzerung als der V/IV.
      Der V/IV hat dafür 10 Grad Gundepression die der Krupp nur mit 8 Grad aufweist.
      Die Einzielzeit und Genauigkeit der Gun ist überdurchschnittlich gut. Allerdings brauchst auf dem nicht den Ansetzer sondern eher die kalibrierten Granaten wegen der Pen.
      Damit geht der Reload von 7,1, auf 7,7 Sekunden.
      DPM ist jetzt mit oder ohne Ansetzer auch nicht der Oberbringer, was man am TankCompare von Blitzstars auch sehen kann.
      Er kann alles ein bischen gut, ist aber aus meiner Sicht in keiner Disziplin überragend.

      Wer den T-25 hat weiß, wie zäh sich der bei der Beschleunigung anfühlt.
      Beim Krupp ist die Beschleunigung noch etwas langsamer als die eines T-25
      Bischen arg zäh zu fahren.
      Den V/IV halte ich dem Krupp überlegen.

      Die Creditausbeute halte ich für einen Premiumpanzer dieser Stufe für ganz passabel.

      Ansonsten ist der Krupp ganz brauchbar und für diesen Preis kann man, sofern man gewillt ist WG Geld in den Rachen zu werfen, mit den Boostern und den Premiumtagen im Paket zugreifen.
      Ich hatte noch reichlich Amazon-Coins, so daß der Krupp-38(D) für mich nur ein paar Mausklicks entfernt war.
      Gespielt wird der Krupp-38(D) von mir auf einem Apple iPad Air II



      Mehr technische Daten findet Ihr im Blitzhangar unter folgendem Link:
      blitzhangar.com/en/tank/krupp-38-d


      Nach bisher 28 Gefechten habe ich ihn zwar noch nicht geeMt aber zumindest eine 1 habe ich eingefahren.
      Hier mal meine Stats auf dem Krupp nach 28 Matches:



      Die Gefechtsauswertung mit Replay, bei dem Ihr Euch ein Bild vom Krupp machen könnt gibts hier:
      wotinspector.com/en/replays/vi…1ce793199a8f1d62847cf1ada

      Cheers
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Danke für die Informationen. Danach hatte ich gesucht. Ich wäre ja versucht, mir den zu kaufen, wenn mir Tier V an sich noch Spaß machen würde - aber das ist leider nicht der Fall. Seit den großen Änderungen auf den unteren Stufen ist Tier V für mich weitgehend spaßfrei geworden. Habe es gerade gestern noch einmal probiert in alten Klassikern und nach wenigen Runden frustriert aufgegeben. Es herrscht das gleiche Chaos mit blutigen Anfängern und Dauernoobs wie früher nur auf den ersten Stufen. Nein, da will ich keinen neuen Panzer, um da unten rumzugurken. Danke für das Angebot, WG, aber nein danke.

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

    • mad_one_one wrote:

      Danke für die Informationen. Danach hatte ich gesucht. Ich wäre ja versucht, mir den zu kaufen, wenn mir Tier V an sich noch Spaß machen würde - aber das ist leider nicht der Fall. Seit den großen Änderungen auf den unteren Stufen ist Tier V für mich weitgehend spaßfrei geworden. Habe es gerade gestern noch einmal probiert in alten Klassikern und nach wenigen Runden frustriert aufgegeben. Es herrscht das gleiche Chaos mit blutigen Anfängern und Dauernoobs wie früher nur auf den ersten Stufen. Nein, da will ich keinen neuen Panzer, um da unten rumzugurken. Danke für das Angebot, WG, aber nein danke.
      Da bin ich in Ansätzen bei Dir.
      Alleine ists auf der Stufe wirklich zum Haare raufen.
      Aber soll ich Dir was sagen .... Im Zug mit einem lustigen Platoonpartner, über Audio mittels Teamspeak oder discord miteinander verbunden fetzt das ordentlich.
      Zudem nutze ich diese Tierstufe um auch mal andere Wege oder insgesamt andere Ansätze für mich zu testen.
      Auf Stufe V ziehst halt schneller mal den Hals aus der Schlinge als auf höheren Tierstufen.

      Der Krupp war dann für mich ein verlockendes Angebot um
      a) einen neuen (seltenen?) Panzer in der Garage zu haben
      b) einen neuen Tank in die 100 Gefechte zu fahren
      c) nebenbei dank der mitgelieferten Buhstahs ordentlich Credits und FreeXP zu farmen

      Knapp 7€ kann man schon mal "vorne in den Schlitz" reinwerfen - Mir war/ist es der Krupp-38(D) auf alle Fälle wert und bereut habe ich es bisher noch nicht.
      Muß jeder für sich selbst beantworten.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Dank deines Berichts @XCCMT01 hab ich dann gestern Nacht auch zugeschlagen, und weil er einfach "putzig" aussieht ^^
      Mal sehen wie ich dazu komme den kleinen zu testen, aber ich werde berichten!

      Falls ihr es noch nicht wusstet: wenn man Tier 5 fährt einfach mal die Herrschafft ausschalten - damit sind die Lowtier Abos ein wenig abgemildert (zumindest fühle ich das so...)
      Denn dank dem neuen beschnittenen Verbrauchsmaterial, ist es schon schwieriger gegen die wuseligen 6er Mediums und mittlerweile richtig starken Heavy's anzustinken :| Dieser Spalt zwischen 4-5-6 ist jetzt tatsächlich richtig groß...

      So ein ARL fährt einfach über die 5er Meds drüber, wenn er weiß was er kann. =O
    • Kai_herb wrote:

      Falls ihr es noch nicht wusstet: wenn man Tier 5 fährt einfach mal die Herrschafft ausschalten - damit sind die Lowtier Abos ein wenig abgemildert (zumindest fühle ich das so...)
      @Kai_herb das versteht sich von selbst und Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
      Das liegt daran, dass man Herrschaft erst ab Tier V fahren "darf". Beim MM +-1 ists klar, dass Du somit mit Tier V automatisch das Lowtierabo hast.
      Also auf V Herrschaftsmodus grundsätzlich aus - ausser man WILL (zb für ein M) unbedingt Lowtier sein
      :announce: Veni vidi FUZi