Moin. Ich weiß, es dass ich damit ein bisschen spät komme, dennoch würde ich hier gerne ein paar Eindrücke zur Spring Season sammeln.
Aus meiner Sicht ist das die stressigste Season, die ich bisher miterlebt habe. Es war für CW-Clans noch nie so schwer, ihren Platz in der Bestenliste halten zu können.
Dann kam auch noch die Wertung hinzu: Wer die Schlangenleder-Tarnung haben wollte, muss seine Wertung auf über 4000 Punkten halten. Nur blöd, dass man wöchentlich eine Wertungsbestätigung durchführen muss. Wenn das Matchmaking einmal gegen einen ist, stehen die Chancen schlecht. Hierbei hilft es zu wissen, zu welcher Tageszeit die wenigsten Profispieler online sind.
Im Fazit die stressigste Season, die ich bisher miterlebt habe. Flankiert von zwei Events auch die Season, die das größte Auf-und-Ab des Spielniveaus erlebt hat. Zum Glück ist sie jetzt pünktlich zu den Abschlussprüfungen zuende.
Wie empfanden Spieler, die ebenfalls in der Clanwarszene aktiv sind, diese Season?
Ich freu mich auf eure Eindrücke.
Aus meiner Sicht ist das die stressigste Season, die ich bisher miterlebt habe. Es war für CW-Clans noch nie so schwer, ihren Platz in der Bestenliste halten zu können.
- Clans mussten täglich Quick Tournaments spielen, ein Teamgefechtstyp, den alle beteiligten CW-Spieler unseres Clans mittlerweile zu hassen gelernt haben. Wer nicht spielt, wird in den Rankings herabgestuft und kann nicht mehr aufholen.
- Quick Tournaments dauern bis zu drei Stunden. Wenn man beide QT´s an einem Tag gespielt hat, fiel dem Spaß unter Umständen ein ganzer Abend zum Opfer. 16:00 Start, 3 Stunden intensiver Clanwar ---> Einstündige Pause zum Essen und für soziale Kontakte ---> Nochmal drei Stunden Clanwar ---> Um 23:00 schließlich Schicht im Schacht (Für heute)
- Wüstenstaub
- Perle der Dynastie
- Kastilien
- Yamato Hafen
- Hafenbucht
Dann kam auch noch die Wertung hinzu: Wer die Schlangenleder-Tarnung haben wollte, muss seine Wertung auf über 4000 Punkten halten. Nur blöd, dass man wöchentlich eine Wertungsbestätigung durchführen muss. Wenn das Matchmaking einmal gegen einen ist, stehen die Chancen schlecht. Hierbei hilft es zu wissen, zu welcher Tageszeit die wenigsten Profispieler online sind.
Im Fazit die stressigste Season, die ich bisher miterlebt habe. Flankiert von zwei Events auch die Season, die das größte Auf-und-Ab des Spielniveaus erlebt hat. Zum Glück ist sie jetzt pünktlich zu den Abschlussprüfungen zuende.
Wie empfanden Spieler, die ebenfalls in der Clanwarszene aktiv sind, diese Season?
Ich freu mich auf eure Eindrücke.