Welcher Stufe VIII-Premium-Tank ist Eurer Meinung nach der Beste? [Abstimmung]

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Welcher Stufe VIII-Premium-Tank ist Eurer Meinung nach der Beste? [Abstimmung]

      ​Welcher Stufe VIII-Premium-Tank ist Eurer Meinung nach der Beste?​ 42

      Result is only visible for participants.

      Welcher Stufe VIII-Premium-Tank ist Eurer Meinung nach der Beste?
      Für welchen im regulären Shop erhältlichen Tier VIII-Premium würdet Ihr Euch jederzeit (wieder) entscheiden?
      Das Gesamtpaket zählt im Hinblick auf Creditmaker und Spielträger.

      Ihr könnt zwei Stimmen abgeben

      Das Ergebnis der Auswertung seht Ihr nach Stimmabgabe
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Chanamera wrote:

      Mir fehlt in der Auflistung so ein bisschen der IS-5, der ja für kleines Geld zu haben ist und gleichzeitig sehr gute Eigenschaften im Gefecht mitbringt. Credits macht er ja auch nicht gerade wenig…
      Der, @Chanamera ist aber nicht im regulären Shop zu erhalten.
      Und nicht jeder Clan hat Stufe X erspielt.
      Weiterhin kommen auch die Spieler nicht an den IS-5, welche aus eigenen Gründen nicht in einem Clan spielen möchten.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ahoi,
      Ja auch ich habe mich für die Kombination aus IS 6 und T26e4 entschieden.
      IS 6 was soll man dazu noch sagen, wer Heavy's gern fährt der kommt schon fast nicht drum herum, er ist meiner Meinung nach noch immer sehr weit oben im generellen Ranking auf Stufe 8 anzusiedeln! Er verzeiht eine gute Menge mehr als der T34 und lässt sich demzufolge auch vom Durchschnitt noch gut bewegen, es iszbein mobiler schwerer Panzer mit wenigen Nachteilen, und schon ewig im Spiel, noch dazu hat er die Auswahl der Kanone mit an Bord. (Wobei die Wahl mit dem Premium muni- nerv eigentlich obsolet ist...)

      T26e4 ist auch einer der Stunde 1 Premiums in klasse 8, und dank jüngster Verbessrung mehr als Konkurrenzfähig! Er ist zugegeben immobil für einen Medium aber er generiert dank jetzt super Durchschlag richtig dicke Summen an Credits. Zudem ist er fast überall zuhause! Brawler gegen Meds und selbst als Türsteher gegen die Dicken gut zu gebrauchen.

      Ps.: Löwe/FCM/T34 sind meiner Meinung nach alle klasse Panzer (grad Löwe nach dem Buff) aber auch schnell im Gefecht ruiniert, wenn man nicht weiß was man tut... daher meine Entscheidung. ^^

      Gruß Kai.