K-91

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich schon wieder. Ich bin dem Ding auch schon einmal begegnet und fand ihn richtig eklig. Das Ding besitzt eine 3-Schuss Autoloader Kanone mit 100 mm Kaliber = 310 Schaden/Schuss. Der Turm ist frontal für 270 Pen unverwundbar und besitzt KEINE Schwachstellen.

      Die Vorwärtsgeschwindigkeit beträgt 40 km/h. Rückwärts 15 km/h.

      Die Wannenpanzerung ist frontal etwa mit dem Kampfpanzer 70 zu vergleichen. Die Seite ist extrem schwach. Da bin ich auch mit 175 Pen easy durchgekommen.

      Bildschirmfoto 2018-02-02 um 22.30.04.png

      In dieser Tabelle sind die aktuellen Daten. Bis zum endgültigen Release des Panzers kann sich noch was ändern.

      DPM2521
      Durchschlagkraft248
      Alpha310
      Feuerrate8.13
      Nachladezeit15.07
      Schüsse / Salve3(3.53s)
      Kaliber100
      Mündungsgeschwindigkeit1535
      Einzielzeit1.68
      Streuung0.319
      ^ bei Bewegung / Drehung0.17
      0.17
      Neigungswinkel ab / auf


      10°
      Schwenkbereich (L/R)180°


      180°
      Geschwindigkeit (vor/zurück, km/h)40


      15
      Motorleistung902
      Leistungsgewicht14.82
      Effektive Leistung PS/t13.5


      11
      8.2
      Bodenwiderstand1.1


      1.4
      1.8
      Wannendrehgeschwindigkeit28°
      Kreditkoeffizient
      Sichtweite269
      SP1750
      Gewicht60.87
      Wannenpanzerung147


      105
      105
      Turmpanzerung231


      147
      126
    • Er ist auch schon in den Stats bei tank-compare enthalten. Mit den Zahlen könnte er das auf Tier 9 werden, was der IS3 Defender auf Tier 8 ist, also als Gegner eine eklige Kröte mit hoher Durchschnittswinrate.

      ENDLICH auch mehr IS auf Tier 9, bestimmt habt ihr das da auch schmerzlich vermisst, nach der ganzen IS3, 3D, 5, 6-Schwemme auf Tier 8 bestanden da ja praktisch Entzugserscheinungen.

      Bei den derzeitigen Freundschaftpreisen von WG (47 Tacken für einen Type 59-schmort in der Hölle , ihr gierigen Ka..bratzen) wird der dann für den einmaligen Angebotspreis von nur 79,99 Euro zu haben sein!

      O.o X(
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Naja denke eher das wird in der Art und weise laufen wie beim Kampfpanzer 70...
      Gib eine Milliarde Gold für Kisten aus, und hoffe das er vielleicht dabei ist! Oder sei der Beste der Besten der Besten. So oder so, die gun ist sehr ähnlich der des T54e1 nur bringt der K-91 sicherlich einen anderen Spielstil mit sich. Interessant alle mal.
    • Im Armor-Inspector ist er's auch schon enthalten, dolle gegen 9er scheint es nicht zu werden, aber gut finde ich die respektablen -7grad Richtwinkel!
      Die Bilder sind aus Sicht des IS8 mit topgun und auch ein paar aus Sicht des standart 8ers also mit der BL9 ^^
      Gruß Kai.
      Files
      • IMG_9196.PNG

        (187.96 kB, downloaded 1 times, last: )
      • IMG_9198.PNG

        (192.83 kB, downloaded 1 times, last: )
      • IMG_9197.PNG

        (169.35 kB, downloaded 1 times, last: )
      • IMG_9190.PNG

        (193.68 kB, downloaded 2 times, last: )
      • IMG_9193.PNG

        (204.49 kB, downloaded 1 times, last: )
      • IMG_9194.PNG

        (205.53 kB, downloaded 1 times, last: )
      • IMG_9195.PNG

        (164.42 kB, downloaded 1 times, last: )
    • Entweder bin ich völlig bescheuert, was vielleicht auch stimmt, oder ich übersehe irgendwas...

      Wo, außer bei den unglaublich hohen Gewinnchancen von 1% zu 4%, und dem um drei Amuletten erhöhten "Einkommen", ist bitte der Unterschied zwischen den beiden saubilligen 74,99€ Paketen?????

      1.png

      2.png


      Also um das nun zu verstehen:

      • Ich kaufe mir 10 Kisten für nur 74,99€ der Marke "Verlässlich" und erhalte dafür eine EIN prozentige Chance auf diesen wunderbaren Panzer. Für den Fall das ich mit dem EINEM!!!!! Prozent also kein Glück habe, sammel ich aber immerhin 40 Amulette. Muss mir also, kein Glück vorausgesetzt, mindestens zwei mal das 74,99€ und einmal das 41,99€ Paket kaufen, damit ich die 100 Amulette voll bekomme. Also insgesamt 25 Kisten kaufen............. Für nur...........191,97€ ?!?!
      • Oder ich nehme Option 2 und kaufe mir die Marke "Glücklich, wo die Gewinnchance auf satte VIER Prozent steigt. Kaufe mir aber dafür eben nur noch ein Amulett je Kiste ein. Habe ich also nun wieder Pech und wäre völlig plemplem, muss ich mir also 100 Kisten kaufen um den Panzer garantiert zu erhalten. Wären dann also zehn mal das 74,99€ Paket für nur 749,90€.........



      Bitte sagt mir, dass ich da irgendwas völlig falsch verstanden habe und WG mittlerweile nicht völlig jenseits des Normalen ist.......

      =O =O =O
    • Soweit ich das sehe hast du das richtig verstanden.

      Bei dem "glücklichen" Container ist die Chance höher - aber die Anzahl der Amulette geringer.

      P.S.: dieser Container macht auf jeden Fall WG glücklich.
    • ktm400_2015 wrote:

      Im Video ist alles gesagt, da bleibt eigentlich nur noch:

      Klare Kaufempfehlung!!! 14K Gold ist nicht wenig, aber der ist es allemal wert!
      Ich weiß nicht, irgend wie will ich mir kein Tank hohlen, der nicht mal ein richtiger Premium ist. WG hat zwar auch gegen richtige Premiums ihre Mitttel und Wege (einfach zum Sammlerfahrzeug machen oder das Balancing der gesammten Stufe ruinieren) aber irgendwie stehen die Prems trotzdem auf einer anderen Stufe als enriched oder collectors.
    • Hmmm, also der K-91 ist für mich schon immer ein sehr unangenehmer Gegner gewesen, wenn da nicht ein Vollbob drin sitzt. Also z.B. frontal mit Abstand im 1 vs. 1. Dann ist der leicht zu Pen...... Aber richtig gefahren ist das ein richtiges Warzenschwein. Alle Gegner mit Rest HP von ca. 800-900 sind schon mal extrem gefährdet.
      Credits Farmen geht mit dem sehr gut, und der Spaßfaktor ist extrem hoch. Exakte Gun, 7° Gundepression, schneller Reload, guter Turm usw....

      Verstehe gar nicht, wie die Russen das hinbekommen haben ^^
      Mind your manners...!