Moin. Mit dieser Nachricht hat Wargaming den Jahrmarkt 2017 eröffnet, der in seinen Grundzügen mit der Auktion, den zwei verschiedenen Kisten und den Tickets, mit denen man die Kisten erwerben kann, der Version von 2016 stark ähnelt.
wotblitz.eu/de/news/event/blitz-fair/#/
R1B hat das schön handlich in einem Video erklärt:
Die andere Seite des Jahrmarkts zeigt SK8XTRM in einem seiner Videos:
Meine eigene Meinung:
Show Spoiler
Ich finde es nett, dass man im Vorbeigehen Credits, Gold und Booster mitnehmen kann, aber ich werde definitiv kein Geld für die Kisten ausgeben. Nicht, nachdem ich diese Videos gesehen habe.
Ich gehe als Free2play User über die kleinen Kisten, da ich sehr viele Tickets benötigen würde, um über das Superspiel an die Panzer zu kommen. Die Zeit dafür habe ich nicht, weil Weihnachten die Familie vor WoT Blitz kommt.
Sollte einer dieser netten Panzer bei dem Jahrmarkt rauskommen, freue ich mich. Aber WG wird für diese Aktion kein Geld, nur Zeit zu sehen bekommen. Und von Zeit kann man sich keine Nutten stundenweise mieten.
wotblitz.eu/de/news/event/blitz-fair/#/
R1B hat das schön handlich in einem Video erklärt:
Die andere Seite des Jahrmarkts zeigt SK8XTRM in einem seiner Videos:
Meine eigene Meinung:
Ich finde es nett, dass man im Vorbeigehen Credits, Gold und Booster mitnehmen kann, aber ich werde definitiv kein Geld für die Kisten ausgeben. Nicht, nachdem ich diese Videos gesehen habe.
Ich gehe als Free2play User über die kleinen Kisten, da ich sehr viele Tickets benötigen würde, um über das Superspiel an die Panzer zu kommen. Die Zeit dafür habe ich nicht, weil Weihnachten die Familie vor WoT Blitz kommt.
Sollte einer dieser netten Panzer bei dem Jahrmarkt rauskommen, freue ich mich. Aber WG wird für diese Aktion kein Geld, nur Zeit zu sehen bekommen. Und von Zeit kann man sich keine Nutten stundenweise mieten.
The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().