T25 AT

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hey @Nitto7!

      Ein phantastisches Fahrzeug ist das :love:
      Und er wurde nach einem kürzlich verpassten Buff noch aufgewertet :great:
      Ich habe den voll ausgebaut und das bedeutet: bin ich Hightier, dann volle Attacke mit den Meds mitfahren. Das Ding ist für einen TD sau wendig und schnell. Sicher, es ist kein E25, aber dennoch scheu ich mich nicht davor zurück, mich mit einem Dracula anzulegen (außer auf freiem Feld ;) ). Ich fahr den in solchen Matches voll agressiv. Damage und Pen sind sehr gut und du kannst dadurch recht schnell für klare Verhältnisse sorgen. Sanfte Hügel mag er auch, denn dann kommt die Winkelung der Frontplatte noch mehr zum tragen. Aber Achtung, die Gun Depression stößt schnell an ihre Grenzen. Bei Stellungsgefechten hintern Hügeln bist du somit nutzlos. Als Lowtier fahr ich dann eher bei den Heavies mit, aber dahinter. Im Idealfall bleib ich hinter einem Stein/Häuserfront stehen, welche meine linke Seite abdeckt. Die Kanone ist ja eher rechts angebracht, somit bietest du deinem Gegner ein sehr kleines Ziel und die fette Kanonenblende schluckt auch etwas. Ist ein ähnlicher Stil wie beim M3 lee. Zügige Positionswechsel sind mit dem Ding, wie oben beschrieben, schnell erledigt. Heißt auch, wenn du siehst das Gefecht tendiert in eure Richtung, rein ins Getümmel und austeilen. Solltest du in solchen Gefechten einer ISU/SU152 gegenüberstehen, dann fahr halt immer wieder vorbei und dreh dich...du bist schneller :P
      Sieh es einfach entspannt und hab Spaß.
      Gut Schuss!
    • Ja da müssen ich euch auch wieder recht geben. Mittlerweile läufst auch etwas besser als gestern Abend und meine Werte von heute schauen deutlich besser aus. Vielen Dank @Axxemicha für deine Tipps. Eben mein erstes 1st Class Abzeichen nach über 200 Gefechten auf dem Panzer geholt ^^

      Gestern Abend war wohl wirklich noch der Wurm drinnen, und miese Teams dazu...

      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Ich fahre den T25 AT mit 7 Zubehörslots. Der wichtigste davon ist für mich die verbesserte Panzerung, denn dadurch wird der T25 AT schön bouncy. Allerdings sollte der T25 AT imo nicht ohne die Kampfkraftslots I + II gefahren werden (Ansetzen + Überladung), da man durch die Kanone sonst zu sehr getrollt wird.

      Und wie Axxemicha schon schreibt, mag er gerne aggressiv gefahren werden (außer man ist Lowtier, dann je nach Situation etwas verhaltener) und eignet sich dank seiner Beweglichkeit auch prima um Meds und Lights zu attackieren. Gerne auch mit Rammangriff in die Seite, um ihnen die Ketten zu ziehen und sie vor sich herzuschieben. Dabei leicht wackeln und ihnen immer schön direkt ins Gesicht oder in die Flanke geballert. Je nach Gegner oder Gegnerposition HE oder AP nutzen (ganz selten wird APCR benötigt).

      Die wenigsten Light-/Med-Gegner kommen mit einem aggressiven TD klar, der sie direkt anspringt und eine so starke Frontpanzerung besitzt.

      Nur als Lowtier gegen Heavies spiele ich zurückhaltender und suche das (Distanz-)Gefecht aus einer Hulldownstellung heraus. So kann man selbst gegen Hightier-Heavies Bouncer an der oberen Frontplatte generieren.


      Für mich mein absoluter Lieblings-TD (die Russen bin ich allerdings (noch) nicht gefahren).
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.