Militärische Ehre

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Vom Prinzip her sollte es funktionieren, zumindest was die Afk Erkennung und die Beleidigungen betrifft.
      Die Afk Kings könnte man auch ohne zutun der Mitspieler erkennen.
      Daher denke ich , das System dient vor allem um Personal im Kundenservice einzusparen.

      Die negativ Bewertung des Gegners scheint öfter als Frust bzw. Rachebewertung genutzt zu werden.
      Inaktivität im Gefecht bei Unikums ist seht unwahrscheinlich, aber öfters in den Bewertungen zu sehen.
      Deshalb sollte eine negativ Bewertung des Gegners generell nicht möglich sein.

      Bei den positiven Bewertungen im eigenen Team sollte noch nachgebessert werden, da hier leicht zu manipulieren ist ( Clan, Zug, 2 Account) . Ebenso sollte eine gewisse Anzahl an Gefechten ( > 1000 z.B. ) vorhanden sein. Ein Anfänger ist eh überfordert mit dem ganzen Zeug.

      The post was edited 1 time, last by raiwertom ().

    • Hier die erste dokumentierte Penalty (rechts unten), hatte noch 16 Sekunden Zeit für einen Screenshot. Aber warum musste der erst so vielen Spielern das Gefecht versauen?. Danke an @MarkusTheEternalNoob, es ist dein "Freund".
      wotbfanzone.eu/attachment/3577…5f7f02e1bc9a0f96146c7d83e

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Er ist weiterhin im Spiel, und er sammelt weiterhin Dislikes.
      Den T-26, Medium 1 und UC 2 pdr hat er offensichtlich noch selbst gespielt. Ab Char B2 spielt ein Makro. 124 Gefechte im Alecto, Null Treffer (da habe ich ihn live erlebt); 173 im AT-2, 406 im AT-7, jeweils ohne Treffer. Ganz offensichtlich BOT / Makro

      IMG_4145.PNGIMG_4146.PNGIMG_4147.PNGIMG_4148.PNGIMG_4147.PNGIMG_4148.PNGIMG_4150.PNGIMG_4151.PNGIMG_4152.PNG
      Files
      • IMG_4149.PNG

        (115.88 kB, downloaded 3 times, last: )
    • Gestern wieder mal ein gutes Beispiel weshalb man Gefechte nicht zuende gucken sollte....ist einfach schlecht für den Blutdruck. Nach meinem Abrauchen im DW2 waren noch je 3 Fahrer übrig. Auf unserer Seite einen VK 30.01H, ein Hetzer und ein KV1.

      Auf der Gegenseite ein Stug, ein DW2 und ein T-34.

      Der Hetzer und der 30.01H beiede auf dem Hügel...gucken rum. Der KV1 bewegt sich ein Stück, darauf das Kommando des Hetzers "no rush". Also bleiben alle drei eine geschlagene Minute regungslos stehen. Irgendwann dann das Lämpchen, die Basis wird erobert....30 weitere Sekunden vergehen, dann setzen sie sich langsam in Bewegung. in der Basis hocken zwei halbtote Gegner, die Stug und der DW. Nachdem die erledigt sind beginnen unsere Helden die Basis zu erorbern...mit einer Minute übrig im Gefecht....

      Ich war dann so dreist und habe allen dreien eine Inatkivitätsbewertung gegeben. Normalerweise gebe ich diese wirklich nur wenn jemand (grün oder rot) im Spawn sitzen bleibt oder sich offensichtlich verstecken geht.


      War. War never changes.
    • raiwertom wrote:

      Vom Prinzip her sollte es funktionieren, zumindest was die Afk Erkennung und die Beleidigungen betrifft.
      Die Afk Kings könnte man auch ohne zutun der Mitspieler erkennen.
      Daher denke ich , das System dient vor allem um Personal im Kundenservice einzusparen.

      Die negativ Bewertung des Gegners scheint öfter als Frust bzw. Rachebewertung genutzt zu werden.
      Inaktivität im Gefecht bei Unikums ist seht unwahrscheinlich, aber öfters in den Bewertungen zu sehen.
      Deshalb sollte eine negativ Bewertung des Gegners generell nicht möglich sein.

      Bei den positiven Bewertungen im eigenen Team sollte noch nachgebessert werden, da hier leicht zu manipulieren ist ( Clan, Zug, 2 Account) . Ebenso sollte eine gewisse Anzahl an Gefechten ( > 1000 z.B. ) vorhanden sein. Ein Anfänger ist eh überfordert mit dem ganzen Zeug.
      Also Frustabbau kommt so wie ich das sehe eher vom eigenen Team. Ich würde ein Inaktiv eigentlich nie einem aus dem Gegner Team geben. Ich weiss ja nicht was und warum er es gemacht hat das ganze Spiel über. Ich hab bis jetzt zwei mal ein inaktiv bekommen. Beides Spiele, wo ich in nem Heavy den meisten Schaden sowie Kills gemacht hab und quer um die ganze Map gefahren bin. Inklusive Spotting Medal - im Heavy!!!

      Ich glaube einfach, das sind dann diese 45% Jolo Bobs, die glauben wenn man nicht sofort Vollgas in alle Roten rausch um nach 30sec "Gefecht verlassen" drücken zu können, ist man ein inaktiver Camper.
    • Ich habe 2 erhalten. Einmal ist mein Handy abgestürzt (mein Fehler, nordfunchen muss halt mal auf den Akkustatus achten) und ich war daher tatsächlich afk und beim zweiten Mal bin ich eine bekannte Buschstellung gefahren und 30sec. nach Spielstart geoneshotted worden. Da kam die negative Bewertung als deutliche Ansage "Wat bisste dämlich, do!"

      :rolleyes:
    • nordfun wrote:

      Ich habe 2 erhalten. Einmal ist mein Handy abgestürzt (mein Fehler, nordfunchen muss halt mal auf den Akkustatus achten) und ich war daher tatsächlich afk und beim zweiten Mal bin ich eine bekannte Buschstellung gefahren und 30sec. nach Spielstart geoneshotted worden. Da kam die negative Bewertung als deutliche Ansage "Wat bisste dämlich, do!"

      :rolleyes:
      Naja dislike wegen Dummheit gibt es ja leider nicht :) Irgenwas musste ja dafür bekommen :)
    • Andreas_kober74 wrote:

      Inaktiv ist doch das einzige Rote, was die der Gegner zukommen lassen kann. Also wird das bestimmt für allen Hass der Roten angewendet.
      Seltsamerweise stimmt das nicht immer. Manchmal hat man auch unsportliches oder beleidigendes Verhalten zur Auswahl, aber eben (für mich) unerklärlicherweise nicht durchgängig.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:

      Andreas_kober74 wrote:

      Inaktiv ist doch das einzige Rote, was die der Gegner zukommen lassen kann. Also wird das bestimmt für allen Hass der Roten angewendet.
      Seltsamerweise stimmt das nicht immer. Manchmal hat man auch unsportliches oder beleidigendes Verhalten zur Auswahl, aber eben (für mich) unerklärlicherweise nicht durchgängig.
      Echt ? Hatte das nur am ersten Tag , seitdem geht bei rot nur inaktiv oder würdiger Gegner !?
    • fuhri1186 wrote:

      Nighteyes77 wrote:

      Ich war dann so dreist und habe allen dreien eine Inatkivitätsbewertung gegeben.
      Hast Du mehr als zwei "Negativ" Bewertungen?? Ich kann pro 24h nur zwei Negativ und drei Positiv bewerten...
      Du hast Recht. Beim dritten habe ich es nur noch versucht ohne Erfolg. (weiss aber nicht mehr welcher derjenige war der das Glück hatte dem roten Punkt zu entgehen).


      War. War never changes.
    • Entweder bekomm ich jeden Tag neue Inaktivitäten, oder sie verschwinden nicht so einfach.
      Lobe werden weniger, Tadel stehen da schon seit Tagen.
      Wobei mir auffällt, dass es wohl eine Todsünde ist, im Chat "great support, Player xyz" zu schreiben, wenn meine Mates daneben standen und tatenlos zusahen, wie ich zusammengeschossen wurde. Dann nämlich bekam ich die Inaktivitäten.
    • Hkf Timm wrote:

      Entweder bekomm ich jeden Tag neue Inaktivitäten, oder sie verschwinden nicht so einfach.
      Lobe werden weniger, Tadel stehen da schon seit Tagen.
      Wobei mir auffällt, dass es wohl eine Todsünde ist, im Chat "great support, Player xyz" zu schreiben, wenn meine Mates daneben standen und tatenlos zusahen, wie ich zusammengeschossen wurde. Dann nämlich bekam ich die Inaktivitäten.
      Nicht jeder kann mit Sarkasmus umgehen :)


      War. War never changes.
    • Nein, Tadellos ist das hier: seit Einführung des Updates 3.9 und 164 Gefechten kein einziger negativer Eintrag zu finden, einer sehr bekannten Spielerin des Phoenix-Clans. Ich habe sie mal nach ihrem Geheimnis gefragt, die Antwort: sie wäre immer sehr nett zu ihren Mitspielern.
      wotbfanzone.eu/attachment/3584…5f7f02e1bc9a0f96146c7d83e

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Bei mir sieht es bis jetzt so au:
      honor.jpg
      Erst die zweite "Würdiger Gegner" hat mich von 3 auf 4 Sterne gehoben, und dabei hab ich mir "gl & hf" und "gg & wp" für den Anfang und das Ende des Matches auf Makrotasten gespeichert.
      (Das bedeutet übrigends "good luck & have fun" sowie "good game & well played" bevor jemand fragt, was auch schon einige inbattle gemacht haben)
      Nur in jedem fünften Gefecht schallt ein u2 nach meinem gl & hf zurück.

      Bisher die besten Reakitonen gab es nach einer TOG2 Runde, die ich mit "ready or not ... here comes the TOG" und "TOG hungry ... TOG feasts on little tenks" eröffntet und mit "om nom nom" und "TOG strikes again" nach jeden Kill ausklingen ließ.