Cromwell

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Habe mir unterdessen meinen 4. VI Panzer gegönnt, und es sollte der Cromwell sein. Habe ihn nun auch soweit durchgegrindet dass ich alle Module habe und 100% Besatzung.

      Bei der Gun bin ich aber noch etwas unschlüssig. Welche verwenet ihr da?

      Die Top Gun hat höheren Alpha, höhere Pen, etwas höhere DPM. der 6-Pfünder lädt dagegen sauschnell nach, zielt schnell und hat ne super Depression. Momentan habe ich auf die top gun gewechselt, überlege mir aber die andere wieder draufzupacken um die Depression mal etwas mehr zu üben (mache ich im allgemeinen viel zu wenig).
      2017-05-24 08_14_27-Compare Tanks - BlitzStars.png


      War. War never changes.
    • ich würde die große nehmen....die fälle, wo man die volle dpm nutzen kann, sind eher selten...insofern macht es sinn, wenn man mal schießt, möglichst auch zu penetrieren (also mehr durchschlag) und auch mehr schaden zu machen (alpha-damage)....zum dauerketten reicht ja auch die nachladezeit der großen gun....also bliebe nur noch die gundepression.....

      für mich persönlich haben die 8° ausgereicht...wenn der individuelle spielstiel mehr erfordert, müsste man wohl auf die kleine wechseln....
    • Bei mir ist ebenfalls die 75mm Vickers HV verbaut, die selbe Gun ist auch im Cromwell B verbaut, nur das sie hier (Cromwell B) mit den selben Werten für Depression/Elevation 13°/20° der QF 6-pdr. "veredelt" wurde. :coin:
      Meinem Spielstil entspricht die grosse Gun mehr und auch meine persönliche Gefechtsauswertung mit beiden Guns im Vergleich spricht im Cromwell eindeutig für die Vickers!

      So long scuba70 :)


      Semper fidelis
    • Hkf Timm wrote:

      Hab auch die Top-Gun. Reicht dir die kleinere denn auch als Lowtier?
      für die meisten Fälle schon, gegen Tier VII-Dickschiffe allerdings nicht. Und der APCR verbrauch war auch entsprechend höher. Mit dem verminderten Durchschlag der Prammo erübrigt sich die Frage nun wohl eh. Ich bleibe mal bei der Top Gun.


      War. War never changes.