Auf der Seite tank-compare.blitzstars.com/ sind schon Daten für den bald kommenden deutschen Light-Premium-Panzer genannt. Inwieweit sie auch so kommen werden bleibt abzuwarten.
IMG_1305.PNG
The post was edited 1 time, last by Alkmene ().
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
The post was edited 1 time, last by Alkmene ().
Metalproofed wrote:
(es sei den die verlangen +50€ dafür).
Frau_Werwolf wrote:
Ich tippe auf 49,90, inklusive dem üblichen Paket aus Gold, Premzeit und Boostern...Metalproofed wrote:
(es sei den die verlangen +50€ dafür).
Auja, so ein tolles Event wie das aktuelle bitte, wo man gar nichts bekommt und die Panzer am ende für 30-50€ kaufen kann...Ichwarsnicht wrote:
Ich würde viel eher ein Event begrüßen, wo man sich wahlweise dieses Flitzdingens oder den T28 HTC holen kann…
himmelherrgottnocheins wrote:
Auja, so ein tolles Event wie das aktuelle bitte, wo man gar nichts bekommt und die Panzer am ende für 30-50€ kaufen kann...Ichwarsnicht wrote:
Ich würde viel eher ein Event begrüßen, wo man sich wahlweise dieses Flitzdingens oder den T28 HTC holen kann…
Wenn ich alle Eventstufen abgeschlossen habe zahle ich noch immer ca 10k Gold, was etwa 30€ entspricht, der letzte T8 den ich gekauft habe hat mich 29€ gekostet, dazu gab es ein Monat Premium und 6k Gold...
Von daher hast du recht, ein Event ist viel besser...
Ichwarsnicht wrote:
Von den Kosten her gesehen wäre ein Event doch besser als ein reiner Kauf, oder?
Also du wolltest was genau nicht?Ichwarsnicht wrote:
Den Kostenfaktor wollte ich jetzt eigentlich gar nicht mit dir ausdiskutieren,
Achja:
Ichwarsnicht wrote:
Von den Kosten her gesehen wäre ein Event doch besser als ein reiner Kauf, oder?
Ich mag Events, aber keine wo mich der Panzer nach einsammeln aller Belohnungen noch immer mehr kostet als er es im Shop getan hätte.
Alleine deswegen schon nicht weil man während der Events ohnehin schon mit einer Auswahl der unvergleichlichsten Spieler "belohnt" wird, die man sich nur vorstellen kann.
Und Kisten Events mag ich auch nicht, weil es kaum noch jemanden geben dürfte der glaubt das der erhalt eines Panzers habe was mit Glück zu tun. Der CDC hat im Durchschnitt, nach dem was ich an Infos zusammentragen konnte knappe 50€ gekostet. Klar Mancher bekam ihn für 10 dafür der nächste für 90€... aber wenn der Schnitt das doppelte des Shoppreises beträgt werde ich doch sehr skeptisch.
Und daher verzichte ich gerne auf Events und kaufe mir den Panzer lieber im Shop, weniger Deppen auf der Map und auch noch günstiger.
Achja:
Ichwarsnicht wrote:
Du ignorierst, wie oben via Zitat belegt, ja sogar deine eigenen Sätze... Das würde mich auch in den Wahnsinn treiben...Ichwarsnicht wrote:
Die Begabung, mich in einer Diskussion in den Wahnsinn zu treiben, hatte bis jetzt noch niemand.
Alte Fakten herholen und die neuen eingebrachten Fakten oder etwa die nachfolgenden Sätze eiskalt ignorierst…
The post was edited 3 times, last by _Khorny_ ().