Fragen zu: Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Fragen zu: Eure "Projekte"

      Ich mach mal dieses Thema auf, es passt, wie der Titel vermuten lässt, zu eure "Projekte", aber gehört nicht wirklich darein.

      Ich persönlich überlege gerade was ich als nächstes machen soll. Zur Auswahl steht:

      1. Light Skills, besonders weicher Rückstoß, auf 6 bringen von fast 5 aktuell
      2. Linie zum T57 Heavy der Amis weiter grinden
      3. Linie zum T110E3 weiter grinden
      4. Linie zum FV215b 183 weiter grinden
      5. Linie zum Jg.Pz. E100 weiter grinden
      6. Linie zum Leopard 1 weiter grinden

      Fest steht, begleitend zur Auswahl den E100 erspielen, also den E75 vorher noch.

      Zu 1: Interessiert mich persönlich nur gering, aber der T57 soll so oder so irgendwann kommen, da würde weicher Rückstoß vorher Sinn machen. Zudem ich auch nicht wüsste mit welchem Light. Ich fahre Lights zwar gerne aber irgendwie klebt mir da immer Ralfkacke in Teamform am Schuh...
      zu 3-5: Für mich gilt eine Linie nach der anderen, ich hab diverse Empfehlungen bekommen, mir Videos angeschaut etc. Alle haben einen gewissen Reiz, aber ... tja..

      Ich bin für jedes Argument, jeden Hinweis, Ratschlag etc. dankbar.
      Out of Order
    • Für die Light-Skills könntest du theoretisch auch auf lowtier ausweichen, da kann man den einen oder anderen Bob besser ausgleichen. Auf Tier III bieten sich T-46 und Cruiser IV, auf Tier IV der Ke-Ho an, ansonsten natürlich auch Luchs/Leopard. Ist zwar "sealclubben", aber grinden soll ja auch spaß machen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik