bayaneelix wrote:
die sind nettes Beiwerk und UMSONST!
Ich finde das Event gelungen, denn es ist für jeden was dabei. Man muss nicht krampfhaft irgendwelche Stufen erspielen sondern kann das "nebenher" erledigen. Man kanns aber auch lassen und sich Pakete Kaufen.
Ich für meinen Teil war bis jetzt sehr faul was Aufträge angeht, aber 3 Kisten für lau sind schon rausgesprungen. Inhalt Credits und Booster...passt. Vielleicht kaufe ich mir noch ein kleines Paket...aber nur vielleicht.
Mir gefällt es auf jeden fall und ich finde das nicht gemeckert werden sollte. Denn die Kisten sind entweder erspielt oder man hat freiwillig Geld ausgegeben. In beiden Fällen lässt man sich aber auf das Glücksspiel ein. Und WG garantiert ja keinen speziellen Gewinn, nur einen aus der Liste.
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)