Verlorene Division

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • bayaneelix wrote:

      die sind nettes Beiwerk und UMSONST!
      Nein die sind nur Gratis! *klugscheissmodus aus* :P

      Ich finde das Event gelungen, denn es ist für jeden was dabei. Man muss nicht krampfhaft irgendwelche Stufen erspielen sondern kann das "nebenher" erledigen. Man kanns aber auch lassen und sich Pakete Kaufen.
      Ich für meinen Teil war bis jetzt sehr faul was Aufträge angeht, aber 3 Kisten für lau sind schon rausgesprungen. Inhalt Credits und Booster...passt. Vielleicht kaufe ich mir noch ein kleines Paket...aber nur vielleicht.

      Mir gefällt es auf jeden fall und ich finde das nicht gemeckert werden sollte. Denn die Kisten sind entweder erspielt oder man hat freiwillig Geld ausgegeben. In beiden Fällen lässt man sich aber auf das Glücksspiel ein. Und WG garantiert ja keinen speziellen Gewinn, nur einen aus der Liste.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich finde dieses Event mal ganz angenehm, fährst einfach deine Aufträge und dafür gibt es umsonst ein paar zusätzliche Credits und Booster - hatte auch schon Gold dabei aber leider noch keinen Panzer. Von daher mal etwas sinnvolles ohne das mit echten Geld nachgeholfen werden muss, wenn man es nicht will.


      Ich hab bei einem anderen Event (mit den Tickets, glaub war der Stripper-Wagen :P ) den E25 bekommen, bis dato nur ein paarmal im Ü-Raum gefahren und ich werde ihn wahrscheinlich nie in Randomgefechte einsetzen - verkaufen werde ich ihn aber auch nicht.

      Lg
      Zippogirl :girly:
    • Zippogirl wrote:

      ...

      Ich hab bei einem anderen Event (mit den Tickets, glaub war der Stripper-Wagen :P ) den E25 bekommen, bis dato nur ein paarmal im Ü-Raum gefahren und ich werde ihn wahrscheinlich nie in Randomgefechte einsetzen - verkaufen werde ich ihn aber auch nicht.

      Lg
      Zippogirl :girly:
      Da verpasst Du aber definitiv etwas. Der E25 ist sehr speziell und daher eine fast (die SU-122-54 fährt sich ähnlich) einmalige Erfahrung!

      Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Versuch das doch einfach mal...
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Das mit dem Herrschaftsmodus kann ich bestätigen. Seit mindestens 20 Spielen kommt kein Herrschaftsmodus mehr auf dem Auftragstier. Gestern erstes Platoon auf nem anderen Tier, erstes Spiel gleich Herrschaft. Das ist so offensichtlich dreist gesteuert. Die haben doch den Allerwertesten am Kreisen... Ein Grund mehr, das Event nicht gezielt mitzumachen.
    • Ich fahr immer mit eingeschaltetem Herrschaftsmodus und ich kann da absolut keinen Unterschied in der Häufigkeit erkennen, ob ich Aufträge für den H-Modus habe oder nicht. Manchmal sind es halt 5 Gefechte hintereinander und dann mal 5 Gefechte nicht, meiner Meinung nach reiner Zufall.
    • bayaneelix wrote:

      Die einzige Stufe wo es manchmal echt lange dauert um in ein Herrschaftgefecht zu kommen ist Stufe 5 . Alle anderen ist spätestens das dritte ein Herrschaftsmode.
      Liegt wohl daran dass Herrschaft eigentlich erst ab T6 ist und mit T5 ja nur so dazugewürfelst wirst .
    • @hiopi kann schon sein, dass ich was verpasse. Aber solange meine TD-Crewskills noch unterirdisch herumkrebsen, fahr ich keinen neuen TD. Das habe ich mir selbst versprochen, und ich hol mir zur Zeit nur die wieder in die Garage, welche schon mal da waren u die Stats sehr ausbaufähig sind. Da klappt dann meistens auch die Crewskills-Ausbildung gleich mit.

      Lg Zippogirl :girly:
    • So, Kisten Event ist jetzt rum! Ich habe nichtmal 300 k Credits bekommen, dafür sieht mein Booster Equipment jetzt so aus:Bildschirmfoto 2017-03-08 um 19.04.39.pngMal schauen, ob ich die vielleicht irgendwann mal einsetze... Bis jetzt ist Wargaming nachwievor der Meinung, dass ich eindeutig zu wenig Booster habe, so viel wie mir grad in die Garage gespült wird.

      Mal sehen, vielleicht kauf ich mir doch ne Kiste... Der FCM sieht von den Stats doch einigermaßen passabel spielbar aus...
      Andererseits wollte ich ein bisschen Gold in meine Frustlinien stecken, und vielleicht den AT 7 überspringen...
    • Ichwarsnicht wrote:

      Andererseits wollte ich ein bisschen Gold in meine Frustlinien stecken, und vielleicht den AT 7 überspringen...
      Da ich das jetzt schon zweimal von dir gelesen habe, mach das nicht!
      Sowohl der AT7 als auch der AT 15 sind besonders und machen gerade deswegen Spaß. Außerdem bereiten Sie Top auf die Torte vor! Einfach so bis zur Torte springen halte ich für nicht sinnvoll!
      So OT aus
    • bayaneelix wrote:

      Ichwarsnicht wrote:

      Andererseits wollte ich ein bisschen Gold in meine Frustlinien stecken, und vielleicht den AT 7 überspringen...
      Da ich das jetzt schon zweimal von dir gelesen habe, mach das nicht!Sowohl der AT7 als auch der AT 15 sind besonders und machen gerade deswegen Spaß. Außerdem bereiten Sie Top auf die Torte vor! Einfach so bis zur Torte springen halte ich für nicht sinnvoll!
      So OT aus
      AT 2 ist gut AT 15 ist gut. Schnappschildkröte ist gut und der Todesstern erst recht. Aber ich kann das von AT 8 und AT 7 nicht wirklich behaupten. Sie sind langsam, machen nicht viel Alpha Schaden und jede halbwegs präzise Kanone schießt einfach durch diese Kommandantenkuppel. Und die schaut halt immer raus! Insofern werde ich einfach zum AT 15 springen. Da sich hier der große Weakpoint ja nicht mehr mittig befindet, lässt sich mit dem ja gut an Ecken kämpfen.

      Ich hab schon sehr oft gegen AT 8 und AT 7 gekämpft, aber sie waren einfach nur Gegner, die man entweder einfach umrundet hat oder ins Häubchen schoss. Außerdem erspare ich mir durch das Durchgrinden der AT 15 Kanonen Selbiges auf meinem noch 100 % Stock Caernarvon, der noch völlig jungfräulich mit Black Prince Turm und 17 pdr Kanone in der Garage steht.
    • Hm,den AT7 konnte ich einigermaßen,der AT15 war auch brauchbar,die Schildkröte war für meine Verhältnisse sehr gut,aber dann...der FV215(183)! Da habe ich von der Haushaltsversicherung des öfteren die Polizze durchgelesen, ob auch wirklich der Bruch von Elektronikhardware (iPad) darin enthalten ist...., es wanderte des öfteren über den Couchtisch in Richtung Parkettboden.
      Wenn man einige Zeit mit den ATs verbringt,hinterher noch die Tortoise hat und dann endlich den Planetenzerstörer erspielt,der aber relativ wenig Panzerung hat,ewigen Reload und Einzielzeit hat, komplett andere Spielweise erfordert...buhhh,da war der Frust schon sehr groß. Wenn man damit umgehen kann, ganz sicher fürchterlich, aber ansonsten bekommt man wirklich Herzrhythmusstörungen :deer: