Weil die Preise sinken, so bekommst du mehr zurück als morgen die neue Kostet, Pi mal Daumen.
Out of Order
Nitto7 wrote:
darf ich fragen wieso du wegen 3.9 deine Munition verkauft hast?Chanakraton wrote:
Eine kleine Frage: Wenn ich die komplette Munition von einem Panzer verkaufe, kann ich dann noch geammorackt werden? Hab grad alle meine Panzer von Munition freigeräumt, wegen 3.9…
Nitto7 wrote:
darf ich fragen wieso du wegen 3.9 deine Munition verkauft hast?Chanakraton wrote:
Eine kleine Frage: Wenn ich die komplette Munition von einem Panzer verkaufe, kann ich dann noch geammorackt werden? Hab grad alle meine Panzer von Munition freigeräumt, wegen 3.9…
Ich habe die Derp-Gun drauf, bin aber auch nicht so wirklich glücklich. Klar, wenn man Hightier ist macht es extrem Spass, aber als lowtier wird man so gut wie nutzlos Die 75mm ist da sicherlich viel vielseitiger.Chanakraton wrote:
Weiß jemand, welche Kanone beim Panzer Kampfwagen IV zu empfehlen ist? Die 105 mm Derpgun oder die kleine praktische 75 mm Kanone?
Vom Gunhandling natürlich ist die 7,5er weit besser, aber ist der Spaßfaktor der 105er mehr wert als die Agilität der 7,5er?
Chanakraton wrote:
Weiß jemand, welche Kanone beim Panzer Kampfwagen IV zu empfehlen ist? Die 105 mm Derpgun oder die kleine praktische 75 mm Kanone?
Vom Gunhandling natürlich ist die 7,5er weit besser, aber ist der Spaßfaktor der 105er mehr wert als die Agilität der 7,5er?
Chanakraton wrote:
Dann hatte ich 14 Belobigungsmarken übrig. Wie geht das? Belobigungsmarken wurden doch bisher in einer durch 4 teilbaren Zahl verteilt… Oder war das beim Event anders?
Nitto7 wrote:
Kann es sein, dass man auf Stufe 5 kaum Herschaftsgefechte bekommt? Ich hab noch nie Sonderauftrag geachtet. Hab allerdings grade die Aufgabe zwei Herschaftsgefechte auf nem Stufe 5 Panzer zu gewinnen und das schaffe ich seit gestern nicht weil keine kommen. Vorhin hatte ich mal eins und das wars dann auch wieder....
Ja, klar. Klingt logisch. Hätte ich auch selber drauf kommen können, dass man in Toptier Gefechten schonmal keine Herschaftsgefechte bekommen kann... Vielen Dank.Chanakraton wrote:
Erstmal: 5er kommen in fast keine Herrschaftsgefechte, wenn sie Toptier sind. Da dieser Modus erst ab Stufe 5 verfügbar ist, können Gefechte, in denen Stufe 4er gematcht sind, kein Herrschaftsmodus sein. Also erst ab Stufe 6 mit 5 als Low Tier möglich - Praktisch zumindest. Und von den Gefechten, in denen du als 5er Lowtier bist, sind dann vielleicht ein Drittel Herrschaftsgefechte…Nitto7 wrote:
Kann es sein, dass man auf Stufe 5 kaum Herschaftsgefechte bekommt? Ich hab noch nie Sonderauftrag geachtet. Hab allerdings grade die Aufgabe zwei Herschaftsgefechte auf nem Stufe 5 Panzer zu gewinnen und das schaffe ich seit gestern nicht weil keine kommen. Vorhin hatte ich mal eins und das wars dann auch wieder....
5er Herrschaftsaufträge also fast schon Worst Case…
El_ch wrote:
HILFE!
Ich hab vorher zwar die FOREN suche benutzt, aber dazu nix gefunden. Daher hier meine Frage:
Was passiert mit BesatzungsErfahrung, wenn ich alle Besatzungen voll ausgebildet habe und auch alle BesatzungsFertigkeiten komplett habe? Merkt das Spiel das? Wird mir das auf die GEFECHTSErfahrung drauf gerechnet ab Zeitpunkt x?
Zur Erläuterung; nehmen wir folgendes an:
Alle Besatzungen aller Panzer sind auf 100 Prozent. Alle Fertigkeiten sind auf Stufe 6 bei 100 Prozent. BesatzungsErfahrung wird nach allem, was ich bisher gelesen habe, nur für das Erreichen dieser zwei Zustände benötigt.
Meine Fragen nebst Vermutungen, detailliert:
Wird BesatzungsErfahrung noch für etwas anderes verwendet, was ich bisher übersehen habe?
Kann es sein, dass man keine BesatzungsErfahrung mehr erhält pro Spiel, wenn diese beiden Zustände erreicht sind?
Wenn man doch welche danach erhält, aber nichts damit anfangen kann, wo bleibt sie dann? Landet sie womöglich im Lager? Wird sie im Hintergrund gespeichert, so dass ich damit ohne Gold die neue Besatzung sofort auf 100 Prozent ausbilden kann, wenn ich mir einen neuen Panzer kaufe?
Wenn ich einen Premium Account habe, bezahle ich auch dafür, dass meine GefechtsErfahrung um 50% höher ist. Die BesatzungsErfahrung bemisst sich nach der GefechtsErfahrung. Ergo bezahle ich auch dafür, dass meine BesatzungsErfahrung 50% höher ausfällt. Wenn Zeitpunkt x erreicht wird, während Premium noch gültig ist, und sollte ich nach Zeitpunkt x keine BesatzungsErfahrung mehr erhalten, würde es bedeuten, dass ich ab Zeitpunkt x für mein Geld weniger Leistung erhalte, als zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vereinbart. Das würde rein juristisch bedeuten, WG würde sich der Unterschlagung schuldig machen.
Gibt es erfahrene, langjährige Spieler, die so weit im Spiel voran geschritten sind und mir diese Fragen mit Sicherheit aufschlussreich beantworten können? Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht? Könnte man diese Überlegung nicht auch übertragen auf die Banner, Flaggen, Hülsen, etc., die zu den verschiedenen Events auch durch Premium vermehrt verdient werden können, dann manchmal sogar trotz Erreichen aller Ziele zu viel übrig bleiben, im Lager verrotten und häufig einfach durch ein Update verschwinden, ohne dass man sie gegen irgendetwas eintauschen kann?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten! Ich bin sehr gespannt, ob ich diese Rätsel endlich lösen kann. Das geht mir schon seit Monaten durch den Kopf.
Liebe Grüße!
The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().
1 Guest