Thread für "einfache" Fragen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Hallo Gemeinde,
beziehen sich die im Wehrpass aufgeführten XP auf die Basis XP aus der Teamtabelle oder auf die Bonustabelle?
Danke -
Yaku_3 wrote:
Hallo Gemeinde,
beziehen sich die im Wehrpass aufgeführten XP auf die Basis XP aus der Teamtabelle oder auf die Bonustabelle?
Danke
-
Chanakraton wrote:
Yaku_3 wrote:
Hallo Gemeinde,
Danke
Will jetzt nichts falsches sagen, aber die im Wehrpass angegebenen maximal erreichten XP sind Basis XP ohne Premium, usw -
fuhri1186 wrote:
Chanakraton wrote:
Yaku_3 wrote:
Hallo Gemeinde,
Danke
-
Seltsam. Kann mir jemand sagen weshalb das Wort "spricht" im game chat gebannt wird? Ich kann jetzt da kein "unanständiges" Wort drin entdecken
Höchstens ein falsch geschriebener "prick"?The post was edited 1 time, last by Nighteyes77: teile des satzes vergessen.... ().
-
LostBuffalo wrote:
fuhri1186 wrote:
Chanakraton wrote:
Yaku_3 wrote:
Hallo Gemeinde,
Danke
Du mobberst mir voll!
Gut zu wissen, dachte immer die max XP sind Base und werden nicht mit Premium zusammen genommen. -
Nighteyes77 wrote:
Seltsam. Kann mir jemand sagen weshalb das Wort "spricht" im game chat gebannt wird? Ich kann jetzt da kein "unanständiges" Wort drin entdecken
Höchstens ein falsch geschriebener "prick"?
-
Wir hatten mal eine Tabelle mit den Prozenten der Veredelung, ich find sie aber nicht wieder, hat die mal jemand zur Hand, bzw. den Link?Out of Order
-
Link geht grad nicht, aber in den XML Dateien Thread hatte ich es gepostet.
-
Wieviel Credits kosten in Tier 7/8 die erste Zubehörstufe und 75% Besatzung?
Danke! -
-
Sagt mal, gibt es die Meisterschützen-Auszeichnung nicht mehr?
Ich hab die seit ewigkeiten nicht mehr bekommen habe ich gerade festgestellt und bei dem Gefecht unten hätte ich sie bekommen müssen...
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Mit dem dritten und vierten Punkt in den Bedingungen der Medaille bist du dir auch sicher?
-
Nitto7 wrote:
Sagt mal, gibt es die Meisterschützen-Auszeichnung nicht mehr?
Ich hab die seit ewigkeiten nicht mehr bekommen habe ich gerade festgestellt und bei dem Gefecht unten hätte ich sie bekommen müssen...
-
Doch, die gibt es noch.....oder zumindest etwas sehr ähnliches. War ganz überrascht, als ich die vorgestern bekommen habe. Stand oben auf dem Berg in Kastilien als Lowtier (7+8) und hatte freies Schussfeld auf den Sniperhügel. Dumm nur, dass ich der einzige war, der über 1000 Dmg gemacht hat
-
Hkf Timm wrote:
Doch, die gibt es noch.....oder zumindest etwas sehr ähnliches. War ganz überrascht, als ich die vorgestern bekommen habe. Stand oben auf dem Berg in Kastilien als Lowtier (7+8) und hatte freies Schussfeld auf den Sniperhügel. Dumm nur, dass ich der einzige war, der über 1000 Dmg gemacht hat
Meisterschütze.png -
Hier mal die Nachricht nochmal, die "neuen" medallien kamen in Update 3.3
-
Dann hat wohl eindeutig Eule recht
-
Vielen Dank an euch alle, das war dann wohl in meiner spielpause die neue Medaille hatte ich bereits gesehen, mir war aber nicht bewusst das dafür eine andere weichen musste. Danke nochmal1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
-
Nein, denn das Munilager ist ja komplett leer. Das, was also in die Luft fliegen könnte, somit nicht vorhanden.
@Chanakraton -
yeop101 wrote:
Nein, denn das Munilager ist ja komplett leer. Das, was also in die Luft fliegen könnte, somit nicht vorhanden.
@Chanakraton
-
Chanakraton wrote:
Eine kleine Frage: Wenn ich die komplette Munition von einem Panzer verkaufe, kann ich dann noch geammorackt werden? Hab grad alle meine Panzer von Munition freigeräumt, wegen 3.9…
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-