Ich grüße Euch die lenker der Stahlkolosse,
ich bin ja bei weiten kein guter Spieler, möchte aber behaupten, dass ich ab und an mal einen Lichtblick habe und mit meinen Panzer umgehen kann. Aber was in den letzten Wochen so abgeht ist mir unheimlich, oder kommt es nur mir so vor dass es immer mehr ahnungslose gibt, die mal eine Runde drehen und nicht wissen wo hinten und vorne ist.
Kleine Highlights:
Tiger II fährt rückwärts in die Roten...
Heavys stellen sich auf die unmöglichsten Stellen zum snipen (Tier VIII)...
Lights und Meds campen hinten...
5 Leute brauchen 2 Minuten um einen light zu killen...
Es ging sogar soweit, dass ich mit meiner AT8 Licht für die Camper anmachen musste.
Die Games sind innerhalb weniger Minuten um und man ist meist ruck zuck aufgeraucht. Die Bilanz zeigt dann den Horror, man selbst hat um die 50-60% des Schadens gemacht und die anderen kommen meist auf 1-2 Treffer pro Panzer.
Nein ich meine jetzt nicht Ralf, der das alles so zusammen mixt.
Oder bin ich nur zu blöde?
Danke
ich bin ja bei weiten kein guter Spieler, möchte aber behaupten, dass ich ab und an mal einen Lichtblick habe und mit meinen Panzer umgehen kann. Aber was in den letzten Wochen so abgeht ist mir unheimlich, oder kommt es nur mir so vor dass es immer mehr ahnungslose gibt, die mal eine Runde drehen und nicht wissen wo hinten und vorne ist.
Kleine Highlights:
Tiger II fährt rückwärts in die Roten...
Heavys stellen sich auf die unmöglichsten Stellen zum snipen (Tier VIII)...
Lights und Meds campen hinten...
5 Leute brauchen 2 Minuten um einen light zu killen...
Es ging sogar soweit, dass ich mit meiner AT8 Licht für die Camper anmachen musste.
Die Games sind innerhalb weniger Minuten um und man ist meist ruck zuck aufgeraucht. Die Bilanz zeigt dann den Horror, man selbst hat um die 50-60% des Schadens gemacht und die anderen kommen meist auf 1-2 Treffer pro Panzer.
Nein ich meine jetzt nicht Ralf, der das alles so zusammen mixt.
Oder bin ich nur zu blöde?
Danke