T69 (Tier VIII)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Moin @Mortal_Wombat_,

      bin mit dem T69 auch nicht wirklich warm geworden. Bin den Großteil des Grinds vor dem Buff gefahren. Da war es ne miese Möhre mir wenig DPM und dazu nich recht lahm im Antritt.
      Seit dem Buff ist er immer noch etwas träge, aber der verkürzte Reload und der etwas bessere Durchschlag hieven ihn in meinen Augen von Status „mies“ auf immerhin „kann man was mit anfangen“.
      So gehts meiner Meinung nach am Besten.
      - Am Anfang schön verhalten fahren, keinesfalls aggressiv drauf fahren auf was auch immer. HP immer schön beisammen halten. Auf beschäftigte Gegner schießen, wenn möglich
      - In der Mitte des Spiels Ausschau nach Gegnern halten, die man mit einem Clip ( potentielle 675 Schaden/Clip ) rausnehmen kann. Dort aggressiv rauffahren und wegclippen, dabei kann man auch mal einen Treffer verschmerzen
      - immer im Kopf behalten, das man nach dem Clip 16 Sekunden zu überbrücken hat, und eine Fluchtroute planen, mind. aber ein Hardcover zwischen sich und andere Gegner bringen kann
      - im Late Game ebenso verfahren. Sollten noch IS-3/5/6 und oder andere T9 Heavies übrig sein, sich mit dem Unvermeidlichen Tod abfinden ;) , denn die sind frontal schwierig bis gar nicht zu penetrieren, und für mal eben ranfahren, Clip raushauen und wegflitzen ist er echt zu lahm.
      Im Zug mit einem anderen Med, kann er aber trotzdem ganz witzig sein.
      Halt auf jeden Fall durch, der Nachfolger ist echt geil ! :)

      Viel Erfolg,

      Gruß yeop