Event-Einladungs-bug

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Event-Einladungs-bug

      für alle Team Kapitäne die auch mit dem "Einladung-Bug" Probleme haben. Bei mir hat es gestern funktioniert, als ich nicht(!) im Zug war und nochmal alle Einladungen gelöscht habe. Danach habe ich sie neu versendet.
    • @Quizzy_20 Das hatte leider nicht funktioniert. Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht. Das einzige, was da funktioniert hatte:
      Die Clanmitglieder, die man einladen möchte, müssen mit dem Team-Kapitän zur gleichen Zeit online sein. Und sie dürfen gerade nicht spielen, sondern müssen sich wartend in der Garage befinden. Wenn man dann eine Einladung schickt ploppt beim Eingeladenen die Einladung auf. Diese muss sofort angenommen werden. Nur so scheint es zu funktionieren.
      Das Problem ist aber, das die Betreffenden selten zur gleichen Zeit online sind. Um sein Team voll zu bekommen, müsste man den ganzen Tag online sein und warten, bis alle infrage kommenden Teammitglieder online kommen.
      Also da muss WG dringend was dran ändern. Sonst kann man diese Turniere vergessen.
    • Ja habe ich. Habe aus der Clanchatliste die Leute angeklickt.
      Insgesamt habe ich 8 Clanmitgliedern die Einladung geschickt. Bei "Mein Team" werden sie auch alle als eingeladen angezeigt. Jedoch hat nur ein einziger tatsächlich die Einladung erhalten. Und dieser Spieler war grad zufällig mit mir gleichzeitig online und hatte in der Garage auf meine Einladung gewartet. Da hatte es geklappt, bei allen anderen nicht.
      Oder könnte es mit dem Betriebssystem zusammen hängen? Ich habe Android. Haben OS-Spieler eigentlich das gleiche Problem?
      Na ja, das heutige Turnier kann ich abhaken. Hoffe nur, daß WG das Problem bis zum nächsten Turnier gelöst bekommt.